Hilfe bei der Codierung - Seite 357

 
morro:
Wie verwenden Sie invertierte Preise?

Psychologisch gesehen sind wir bei unseren Entscheidungen immer in einer doppelten Denkweise. Gleichzeitig hilft es, wenn wir die umgekehrte Seite sehen können.

Im Allgemeinen sind alle Indikatoren in separaten Fenstern nichts anderes als eine andere Form des Preises, den ich auf demselben Chart verwende.

 

Wäre jemand so freundlich, einen Blick auf meine Anfrage in Beitrag 3556 zu werfen?

Wenn möglich ...

Wulong

 
Wulong10:
Hallo Mladen (oder Mrtools)

Ich glaube, Sie erinnern sich, dass wir eine Diskussion über das Hinzufügen einer Warnung zum SSA MA hatten, wenn der SSA mit seinem MA kreuzen würde.

Sie sagten, dass die SSA neu berechnet oder "neu färbt" (ich hasse dieses Wort ...). Natürlich haben Sie Recht, aber ich bin immer noch nicht einverstanden mit dem M1, denn meiner Erfahrung nach ist das dort keine große Sache. Enfin, soit ...

Ich brauche diesen Alarm nicht mehr, weil die Kreuzung meist sehr früh passiert, das ist leicht zu sehen ...

Aber was ich wirklich gerne hätte, ist eine Warnung, wenn die SSA die -0,3-Marke nur von UNTEN überschreitet.

Und auch eine Warnung, wenn der SSA die 0,3-Linie nur von OBEN überschreitet.

Sehen Sie sich einfach die Pfeile an, die ich selbst auf dem Chart im SSA-Unterfenster eingezeichnet habe.

Natürlich wäre das Hinzufügen der zusätzlichen Ebenen (-0,3 und 0,3) großartig.

Vielen Dank für Ihre Großartigkeit !!!

In dem Code gibt es eine Zeile, die wie folgt lautet:

for( i=size-1; i>=0; i--)

Sie werden feststellen, dass der Code immer alle N Balken des SSA neu berechnet. Das liegt daran, dass sich alle Werte der SSA ändern können. Ich weiß, dass Klot eine Art von Signal verwendet hat, aber auch er hat jedem gesagt, dass SSA neu berechnet (er hat sogar das Wort repaint - risuet verwendet), mit nur einer falschen Sache, die er gesagt hat - er hat gesagt, dass die Neuberechnung auf lag bars begrenzt ist, was nicht wahr ist: wie ich gesagt habe, berechnet SSA für eine Anzahl von Berechnungen größer als 1 alle Werte neu

Bitte vermeiden Sie die Verwendung in jedem Signalisierungsmodus. SSA ist hauptsächlich für die Analyse stationärer Daten gedacht, und daher rührt wahrscheinlich auch die ganze Verwirrung. Im Devisenhandel verwenden wir keine stationären Daten, und das macht die Verwendung von SSA im Signalisierungsmodus sehr gefährlich. Es sollte nur für Schätzungen im Forex-Bereich verwendet werden.

 

Ich weiß, Mladen, dass es neu berechnet, ich weiß auch, dass es gefährlich ist, nur dem SSA zu folgen. Aber da der SSA die Hilfe von Stoch, RSX, RSI, MACD, Gadi, Bollinger Bands, ADX, Genesis .... erhält, besteht für mich nicht wirklich die Gefahr, eine falsche Einschätzung vorzunehmen.

Ich habe monatelang mit dem SSA trainiert und weiß, was er auf dem M1 und dem M5 macht. Ich werde sie immer benutzen, aber nie allein ...

Wenn Sie mir einfach sagen, wie ich das, was ich gefragt habe, codieren kann, wäre das großartig!

Ansonsten würde ich es selbst herausfinden, aber das würde Stunden dauern und es könnte nicht funktionieren, und ich habe meiner Frau versprochen, heute Abend einen Film zu sehen, wenn die Kinder endlich schlafen...

Wenn Sie Ihrer Frau das Gleiche versprochen haben, hören Sie bitte auf sie.

Ich kann warten ...

PS: und wenn Ihre Frau den Code anstelle von Ihnen schreiben will, brauchen Sie ihn nicht hier zu posten, sonst hätten Neulinge Probleme, Sie können mir eine PM schicken ...

 

Tonalarm zum Kerzenindikator

Mladen,

Ich benutze den beigefügten Indikator schon seit einigen Jahren. Ich hoffe, dass Sie eine Option für einen Tonalarm für die Änderung der Kerzenfarbe hinzufügen können. Ich hätte gerne eine Option für einen Alarm entweder bei einer offenen oder geschlossenen Kerze. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

Dateien:
 

Mladen bitte helfen Sie mir, bearbeiten Sie meine EA, um Take-Profit und Stop-Loss bei jeder offenen Transaktion hinzuzufügen, diese ea Absicherung marti, vielleicht nur, dass, ich danke Ihnen

eahed.mq4

Dateien:
eahed.mq4  17 kb
 

Hallo Mladen!

Ich glaube, du hast diesen Indikator erstellt, er gefällt mir sehr!

parabolic_sar_of_ma.mq4

Ich habe versucht, ihn ein wenig zu modifizieren... aber er verhält sich immer noch komisch (ich habe es vermasselt, haha). Könntest du bitte die Einstellungen so ändern, dass er auf den offenen statt auf den geschlossenen Balken schaut? In der Hoffnung, dass zumindest der zweite Punkt nicht neu gezeichnet wird (der erste Punkt ist noch besser ...

Vielen Dank im Voraus, Prost!

Dateien:
 

U willkommen

cosmiclifeform:
Hallo Mastercash,

Gut zu hören, dass es funktioniert...

Um unsere Neugier zu befriedigen... was haben Sie getan, um es zum Funktionieren zu bringen...?

In Bezug auf "sofort eine andere SELL auf EURUSD unabhängig davon, ob das Signal noch gültig ist oder nicht"...

So wie ich das sehe, sind so viele Indikatoren in Ihren Kauf-/Verkaufsbedingungen, dass es verwirrend ist, zu unterscheiden, was passiert.

Für weitere Tests schlage ich vor, dass Sie die Bedingungen auf einen einzigen Indikator vereinfachen.

Beispiel - verwenden Sie nur Ihre EMA 5 und EMA 13 Kreuzungen... Wenn dies funktioniert... dann fügen Sie Ihre anderen Bedingungen hinzu...

Mit dem gesagt ... es scheint etwas falsch mit den Buy/Sell-Routinen in diesem EA-Template ... unter anderem ...

Ich habe die einfachen EMA-Kreuzungen ausprobiert, und es wird kontinuierlich mit demselben Auftragstyp gehandelt, selbst wenn die entgegengesetzte Bedingung erfüllt wird.

Was Sie versuchen könnten, ist...suchen Sie nach Mladens EA's und verwenden Sie sie als Ihre neue EA-Vorlage... Sie sollten weniger Probleme und bessere Ergebnisse als mit diesem EA haben...

Fügen Sie einfach Ihre Benutzereinstellungen und Ihre Buy/Sell-Bedingungen in die neue EA-Vorlage ein und versuchen Sie es erneut...

Das ist das Beste, was ich vorschlagen kann, ohne dass jemand den EA von Grund auf neu schreibt...

Hoffentlich hilft das,

Robert

* Anmerkung: Mit "Mladens EAs" meine ich diejenigen, die im freien öffentlichen Bereich verfügbar sind. Hoffentlich wird diese Empfehlung als Kompliment für einen großartigen Programmierer verstanden.
 
razo:
Hallo Mladen!

Ich glaube, dass Sie diesen Indikator erstellt haben, ich mag ihn wirklich!

parabolic_sar_of_ma.mq4

Ich habe versucht, ihn ein wenig zu modifizieren... aber er verhält sich immer noch komisch (ich habe es vermasselt, haha). Könntest du bitte die Einstellungen so ändern, dass er auf den offenen statt auf den geschlossenen Balken schaut? In der Hoffnung, dass zumindest der zweite Punkt nicht neu gezeichnet wird (der erste Punkt ist noch besser ...

Vielen Dank im Voraus, Prost!

razo

Verwenden Sie einfach price open (1) im MaPrice-Parameter - das sollte genügen

 

Hi, Mladen...

bitte verweisen Sie mich auf eine neue mt4 ea-Vorlage, die ich verwenden kann, um meine ea.this ea ist derzeit wiederholen trade.e.g, wenn es schließen eurusd verkaufen, es wird automatisch eine andere verkaufen Handel auf eurusd wieder.This ist die ea-Code unten, falls Sie helfen können, den Fehler zu beheben.I dont wollen die ea zu retrade die gleichen ordertype() auf die gleichen ordersymbols() gleichzeitig:

Dateien:
nicetrader.mq4  26 kb
Grund der Beschwerde: