Elite-Indikatoren :) - Seite 239

 

Dies ist das Ergebnis eines Problems, auf das bbjurek und ich bei einer Version von Ehlers "Mama"-Indikator gestoßen sind (es stellte sich heraus, dass es sich um einen falsch kodierten "Mama"-Indikator handelte, aber er wies auf die "Schritt"-Natur des richtigen "Mama"-Indikators hin)

_________________________

Ich habe mich also gefragt, wie es geglättet werden kann. Der "klassische" Ansatz wäre am schnellsten, würde aber mit zunehmender Glättungsperiode mehr und mehr Verzögerung verursachen. Also beschloss ich, etwas anderes zu tun: "mama" ist eine Variation von ema - es passt den Glättungskoeffizienten bei der ema-Berechnung an, und da diese Anpassung plötzliche Sprünge erzeugt, ist der resultierende Indikator auch so - "stufenartig". Geglättet wird also nicht das Ergebnis, sondern der Glättungskoeffizient, und das Ergebnis ist gar nicht so schlecht: Die Verzögerung ist im Vergleich zu einer nicht geglätteten Mama minimal, und selbst größere Glättungsperioden sind gut. Hier ein Vergleich
: keine Glättung (Glättung
kleiner
oder gleich 1)
Glättung 5
Glättung 100
Kreuze Die Verzögerung, die durch diese Art der Glättung hinzugefügt wird, ist offensichtlich gering, und das Ergebnis ist viel glatter als der ursprüngliche Indikator, so dass das Ziel erreicht ist. Nun wollen wir sehen, wie nützlich "Mama" ist
 

"SMOTHING 100"

Das gefällt mir. Schon gut, ich hab's verstanden. Ich wollte nur der erste sein, der nach deiner Mama fragt. die Ma, die es. Danke Mladen, die Mama sieht toll aus und ich bin sicher, dass sie sehr nützlich sein wird.

 

digital jurik mtf und alerts

Been Bedeutung, diese zu posten, aber immer vergessen !Histo Version digital auf jurik mtf mit Alarmen!

 

Mr Tools Danke eine Million!!!! Ich danke Ihnen, dass Sie sich so schnell bei mir gemeldet haben.

 

Mr. Tools, ich frage mich, ob es einen Super Trend Bars Indikator gibt, der einen Jurik Filter wie bei den Brain Trend Indikatoren hat? Der Grund dafür ist, dass ich die Super Trend Bars benutze, um im Trend zu bleiben, während ich das Brain Trend Jurik System benutze. Wie die Bilder hier. Ich dachte, ein Super Trend Bars mit Jurik würde einen besseren Job machen. Was denken Sie?

 
ismael360:
Herr Tools, ich habe mich gefragt, ob es einen Super Trend Bars Indikator gibt, der einen Jurik Filter wie bei den Brain Trend Indikatoren hat? Der Grund dafür ist, dass ich die Super Trend Bars verwende, um mir zu helfen, im Trend zu bleiben, während ich das Brain Trend Jurik System verwende. Wie die Bilder hier. Ich dachte, ein Super Trend Bars mit Jurik würde einen besseren Job machen. Was denken Sie?

Ich weiß nicht, hier ist die Superbars auf jurik, für mich sieht aus wie Brain Trend auf jurik von selbst eine bessere Arbeit zu tun.so weit wie im Handel bleiben Nacht versuchen Mladens High Low Kanal glatt!

Mit freundlichen Grüßen

Werkzeuge

 

Hallo MLADEN

Habe mich gefragt, ob es eine mtf Version der VQ_bars gibt.

kann sie nicht finden.

wenn nicht, kannst du eine machen

danke..

Dateien:
vq_bars.mq4  1 kb
 

Hallo zusammen,

ich versuche, die adaptive ssa band v1.4, die Öffnung coronacycleperiod v2.1 benötigt zu laden. MT4 ist nicht in der Lage, es zu tun, sagen: "kann nicht öffnen coronacycleperiod v2.1" ich überprüft den Namen ist genau das gleiche.

Irgendeine Idee.

ps: die corona selbst funktioniert perfekt.

 

Nochmals vielen Dank Herr Tools.

Ich verwende zwar Mladens HiLo Channel Jurik, aber das Histogramm hilft mir auch, die Einträge herauszufiltern. Ihr seid wirklich die Besten in dem was ihr tut. Ihr beide hört nie auf, jeden zu verblüffen und es ist toll, dass ihr und Mladen die Fähigkeiten von MT4 immer weiter ausbaut. Nochmals vielen Dank.

Dateien:
 
mladen:
Mike

Hier geht's

Ich nehme an, dass Sie das wollen, da der Indikator in Ihrem Anhang leer ist

Grüße Mladen

Danke MLADEN, aber ich habe nach der MTF-Version gesucht.

Haben Sie eine?

Beste Grüße

Grund der Beschwerde: