Hilfe bei der Codierung - Seite 673

 
NWFstudent:

Hallo liebe Programmierer.

Ich experimentiere mit mql4, um hoffentlich eines Tages ein guter Programmierer zu sein. Mein Problem hat jetzt mit der Messung von Ticks/Pips zu tun.

Ich habe einen 5-stelligen Broker und verwende den folgenden Code:

wo:

Natürlich funktioniert dies auf Majors, aber zum Beispiel Gold wird dies mir 1,5 pip statt 15 und für Dax wird es mir 0,15pip statt geben

Ich würde also mit 100 multiplizieren wollen, wenn das Instrument XAU/USD ist, und mit 1000, wenn das Instrument DE30 ist.

Wie kann ich dieses Problem angehen?

Versuchen Sie Folgendes:

myPoint = MathPow(10,MathMod(_Digits,2))*_Point;
 
mladen:

Versuchen Sie es so:

Vielen Dank an mladen..
 

Können wir für die Schleife annehmen

for (r = 1; r <= N; r++){ .......................... }

dass N = 0 ist, ohne negative Folgen (Einfrieren, Verlangsamung usw.)?

(in diesem Fall wird die Schleife natürlich ignoriert). Ich möchte vermeiden, dass unnötige

'if'-Bedingung.

 
wojtekpaul:

Können wir für die Schleife annehmen

for (r = 1; r <= N; r++){ .......................... }

dass N = 0 ist, ohne negative Folgen (Einfrieren, Verlangsamung usw.)?

(in diesem Fall wird die Schleife natürlich ignoriert). Ich würde gerne unnötige

'if'-Bedingung.

wojtekpaul

Es würde den Code nicht einfrieren oder verlangsamen

 
Vielen Dank, Herr Professor :-)
 

Mladen

Ich habe versucht, "UseReEntry" , wie es im Indikator "RK-PrCh_Signal-1-nf" (im Anhang) verwendet wird, in den Volty-Kanal v2 zu installieren, bin aber kläglich gescheitert. Er kompiliert, gibt aber kein Wiedereintrittssignal aus. Die Zeilen 219 und 224 sind wahrscheinlich das Problem.

V1 ist der gut funktionierende Volty-Kanal. Könnten Sie entweder "UseReEntry" in v1 installieren oder, was länger dauern könnte, v2 reparieren.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Ray

Angehängte Dateien;

RK-PrCh_Signal-1-nf- Ein Beispiel für das, was ich erreichen möchte

RK-volty channel stop mtf_alerts-v1 -Gut funktionierender Indikator

RK-volty channel stop mtf_alerts-v2 - Mein schwacher Versuch

 
traderduke:

Mladen

Ich habe versucht, "UseReEntry" , wie es im Indikator "RK-PrCh_Signal-1-nf" (im Anhang) verwendet wird, in den Volty-Kanal v2 zu installieren, bin aber kläglich gescheitert. Er kompiliert zwar, gibt aber kein Wiedereintrittssignal aus. Die Zeilen 219 und 224 sind wahrscheinlich das Problem.

V1 ist der gut funktionierende Volty-Kanal. Könnten Sie entweder "UseReEntry" in v1 installieren oder, was länger dauern könnte, v2 reparieren.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Ray

Angehängte Dateien;

RK-PrCh_Signal-1-nf- Ein Beispiel für das, was ich erreichen möchte

RK-volty channel stop mtf_alerts-v1 -Gut funktionierender Indikator

RK-volty channel stop mtf_alerts-v2 - Mein schwacher Versuch

Ray

bprice und sprice können nicht auf diese Weise verwendet werden

Im Anhang finden Sie eine Version mit historischen Werten für diese beiden Variablen, die Sie nun für jeden Vergleich wie in einem Puffer verwenden können

 
mladen:

Ray

bprice und sprice können nicht auf diese Weise verwendet werden

Ich habe eine Version angehängt, die historische Werte für diese beiden Variablen enthält, und die Sie jetzt für jeden Vergleich wie in einem Puffer verwenden können

mladen

Vielen Dank für Ihre prompte Antwort. Ich schaffe es immer noch nicht, dass der Wiedereintritt im Datenfenster angezeigt wird. Könnten Sie bitte noch einmal einen Blick darauf werfen.


ray

 
traderduke:

mladen

Vielen Dank für Ihre prompte Antwort. Ich schaffe es immer noch nicht, dass der Wiedereintritt im Datenfenster angezeigt wird. Könnten Sie bitte noch einmal einen Blick darauf werfen.


ray

Ray

Welche genauen Bedingungen haben Sie dafür (den "Wiedereintritt") im Sinn?

 
mladen:

Ray

Welche genauen Bedingungen schweben Ihnen dafür (für den "Wiedereintritt") vor?

Mladen

Es tut mir leid, dass ich so eine Nervensäge bin, aber wie Sie wahrscheinlich erkennen können, beabsichtige ich, dies in einem EA zu verwenden.

Bei einem Kauf oder einer Long-Position, wenn der Preis oder der Trend stales und dann beginnt wieder nach oben tun einen Re-Entry. Siehe Anhang:


Grund der Beschwerde: