Hilfe bei der Codierung - Seite 269

 
mladen:
litplum Sorry, aber von der ex4 kann ich nicht sehen, was und wie es tut es

OK Mladen, danke für den Blick.

 

Lieber Mladen

Die Art und Weise, wie du no lag super smoother mit Array codiert hast, ist sehr interessant.

Array ist immer ein Teil deines Codes. Gibt es einen Grund, warum du sie ausgiebig benutzt?

Was das Repainting anbelangt, das Ihnen aufgefallen ist: Wie viele Balken repaintet der No-Lag-Super-Smoother?

Ein paar Balken oder die gesamte Kurshistorie?

Am besten,

 
-IXI-:
Lieber Mladen

Die Art und Weise Sie codiert keine Verzögerung super glatter mit Array ist sehr interessant.

Array ist immer Teil Ihrer Codes. Gibt es einen Grund, Sie verwenden sie ausgiebig?

Über repainting, dass Sie bemerkt, wie viele Bars die keine Verzögerung super glatter repaints?

Ein paar Bars oder alle Preis Geschichte?

das Beste,

Ich verwende Arrays aus zwei Gründen: weil wir in Metatrader 4 einen Mangel an Puffern hatten und weil es viel einfacher ist, den Code auf diese Weise zu portieren (die Funktion hängt nicht von irgendwo extern deklarierten Variablen ab).

Von der absoluten keine Verzögerung super glatter : zählen und 20 Bars (wahrscheinlich 10, aber ich bin nicht 100% sicher)

 

Lieber Mladen, ich habe immer Schwierigkeiten, einige Indikatoren so zu modifizieren, dass ich einen gleitenden Durchschnitt darauf anwenden kann. Einige funktionieren, wenn ich einfach den Puffer der Linie, die ich glätten möchte, von X auf 0 ändere (indem ich sie an erster Stelle setze), aber einige funktionieren nicht mit dieser Methode. Ist das der richtige Weg? Können Sie mir helfen? Ich möchte einen MA auf diesen Indikator setzen, wenn ich ihn in MTF verwende: https: //www.mql5.com/en/forum/general. Wenn ich den Puffer ändere, funktioniert der Indikator im ursprünglichen Timeframe, aber nicht im MTF. Ich danke Ihnen vielmals.

 
airquest:
Lieber Mladen, ich habe immer Schwierigkeiten, einige Indikatoren so zu modifizieren, dass ich einen gleitenden Durchschnitt darauf anwenden kann. Einige funktionieren, wenn ich einfach den Puffer der Linie, die ich glätten möchte, von X auf 0 ändere (indem ich ihn an die erste Stelle setze), aber einige funktionieren nicht mit dieser Methode. Ist das der richtige Weg? Können Sie mir helfen? Ich möchte einen MA auf diesen Indikator setzen, wenn ich ihn in MTF verwende: https: //www.mql5.com/en/forum/general. Wenn ich den Puffer ändere, funktioniert der Indikator im ursprünglichen Timeframe, aber nicht im MTF. Ich danke Ihnen vielmals.

airquest

Sie muss umkodiert werden, damit Sie das tun können. Aber in diesem Fall werden die dynamischen Zonenwerte vor dem Hauptwert stehen.

 

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Modifikation von schwebenden Buystop- und Sellstop-Aufträgen. Das Problem ist, dass ich SL/TP nicht einstellen kann. Ich habe ein Skript geschrieben, aber es funktioniert überhaupt nicht. Was ist der Grund dafür? Können Sie mir helfen?

Dateien:
 
Equity:
Hallo, ich habe ein Problem mit der Modifizierung von schwebenden Kauf- und Verkaufsstopp-Aufträgen. Das Problem ist, dass ich SL/TP nicht einstellen kann. Ich habe ein Skript geschrieben, aber es funktioniert überhaupt nicht. Was ist der Grund dafür? Können Sie mir helfen?

Prüfung mit

MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL);

wie hoch Ihr minimales Stop-Level in Punkten für ein bestimmtes Symbol bei Ihrem Broker ist, aber fast sicher ist, dass es mehr als 30 Punkte sind. Versuchen Sie, mehr als 30 Punkte für das Stop-Loss-Niveau zu verwenden, um zu überprüfen

 
tkz883:
Ja, danke für deine Hilfe... Danke Mladen

Liebe MLaden,

Darf ich wissen, ob ich eine Bedingung schreiben kann, die auf dem Bolinger-Band des Symbolverhältnisses basiert?

Zum Beispiel, Long-Signal bildet, wenn der Preis bricht untere Bolinger-Band

ein Short-Signal entsteht, wenn der Preis das obere Bolinger-Band durchbricht?

 

Das ist nicht der Grund. Ich habe die SL-Ebene viel größer gemacht und habe immer noch das gleiche: nichts passiert....

"Als echte ECN-Plattform erlaubt Excel Markets den Händlern, jede Art von automatisierter oder manueller Handelsstrategie zu verwenden, ohne jegliche Einschränkungen für Stop- und Limit-Orders zum aktuellen Marktpreis."

mladen:
Prüfen Sie mit

MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL);

wie hoch das minimale Stop-Level in Punkten für ein bestimmtes Symbol bei Ihrem Broker ist, aber ich bin mir fast sicher, dass es mehr als 30 Punkte sind. Versuchen Sie, mehr als 30 Punkte für das Stop-Loss-Niveau zu verwenden, um zu überprüfen
 
Equity:
Das ist nicht der Grund. Ich habe das SL-Level viel größer gemacht und habe immer noch das Gleiche: nichts passiert.... "Als echte ECN-Plattform erlaubt Excel Markets den Händlern, jede Art von automatisierter oder manueller Handelsstrategie zu verwenden, ohne jegliche Beschränkungen für Stop- und Limit-Orders auf den aktuellen Marktpreis."

Skripte können erst am Montag geprüft werden

Wir werden bis dahin warten müssen

Grund der Beschwerde: