Willkommen zum MQL4-Kurs - Seite 7

 

Dankeschön

newdigital:
Hallo bigbear3391,

Wie ich weiß, kodieren die Programmierer kostenlos, wenn:

- es für sie persönlich interessant ist;

oder

- es für viele Mitglieder des Forums interessant ist.

Und warum?

Wenn der Programmierer etwas nur für dich kostenlos programmiert, wird er nur von dir eine "Gute Arbeit, danke"-Nachricht erhalten. Wenn der Programmierer etwas kostenlos für viele Mitglieder programmiert (wenn es für viele Mitglieder interessant ist), dann wird der Programmierer diese "Gute Arbeit, danke"-Nachricht von vielen Mitgliedern erhalten.

Ihr möglicher EA, der auf 2 Zickzack-Indikatoren basiert, ist nicht einfach zu realisieren. Es ist nicht für einen Tag Kodierung und es ist notwendig, um es zu testen, verbessern Sie es nach dem Testen, kann sein - vorwärts testen. Es ist also ein Projekt für einen separaten Thread.

Denn niemand will einen schlechten EA erstellen. Was will ich damit sagen? Ich meine, wenn ein Programmierer diesen EA für Sie programmiert und im Forum postet, und wenn dieser EA eine schlechte Performance hat, dann werden die Leute von einem schlechten Programmierer sprechen. Sie werden nicht von einer schlechten Idee sprechen. Sie werden sagen: "Dieser Programmierer ist schlecht, weil er den EA mit schlechter Leistung programmiert hat". Und kein Programmierer möchte ein schlechter Programmierer sein.

Wenn Ihr System nicht sehr einfach zu programmieren ist, dann ist es besser, einen separaten Thread darüber zu erstellen, Bilder mit Indikatoren zu posten, einige wenige Trades zu machen, nur um die Mitglieder wissen zu lassen, dass Ihr System gut ist. Wenn viele Mitglieder Ihren Thread besuchen, werden Sie bestimmt 1 oder 2 Coder finden, die gerne bereit sind, Ihr System kostenlos zu coden.

Tut mir leid, ich bin kein Programmierer.

Hallo newdigital,

vielen Dank für deine Antwort. Ich werde tun, was Sie vorschlagen.

Nochmals vielen Dank,

Bär-

 

Ich habe viele Stunden damit verbracht, diesen Code zu entschlüsseln:

if (MODE_ASK==121.10)

{

ticket=OrderSend(Symbol()..........................................

Ich möchte, dass es usd/jpy bei 121,10 kauft. Wo liegt das Problem?

Kann mir bitte jemand eine Codesyntax schreiben, die den Kauf zu einer bestimmten Zeit ermöglicht?

Ich danke Ihnen.

 

indicator_chart_window funktioniert nicht

Ich habe versucht, die Zeile zu ändern:

#property indicator_separate_window

zu

#property indicator_chart_window.

Die ursprüngliche Zeile funktioniert in einem separaten Fenster, aber wenn ich versuche, sie im Chart-Fenster anzeigen zu lassen, wird nichts angezeigt und der Indikator ist angehängt? Kann mir jemand helfen, damit sie im Chart-Fenster angezeigt wird?

Vielen Dank im Voraus....

Dateien:
macd_line.mq4  3 kb
 
et_phonehome_2:
Ich habe versucht, die Linie zu ändern:

#Eigenschaft indicator_separate_window

auf

#property indicator_chart_window.

Die ursprüngliche Zeile funktioniert in einem separaten Fenster, aber wenn ich versuche, sie im Chart-Fenster anzeigen zu lassen, wird nichts angezeigt und der Indikator ist angehängt? Kann mir jemand helfen, damit die Zeile im Chart-Fenster angezeigt wird?

Vielen Dank im Voraus....

Sie können das Währungsdiagramm in einem separaten Fenster verwenden und es zusammen mit dem MACD verwenden. Aber ich befürchte, dass die Skala unterschiedlich sein wird (wenn Sie EURUSD und MACD im gleichen Fenster verwenden). Es ist auf diesen Beitrag.

 

newdigital,

vielen Dank für Ihre Antwort. Leider ist es nicht das, wonach ich suche. Ich wollte wissen, wie ich die MACD-Linie im Chart-Fenster und nicht als Indikator-Fenster anzeigen kann. Ich habe versucht, die Eigenschaften zu ändern, aber die MACD-Linie wird nicht angezeigt.

 
et_phonehome_2:
newdigital, Danke für Ihre Antwort. Leider ist es nicht das, wonach ich suche. Ich wollte wissen, wie ich die MACD-Linie im Chart-Fenster und nicht als Indikator-Fenster anzeigen kann. Ich habe versucht, die Eigenschaften zu ändern, aber es zeigt die MACD-Linie nicht an.

Nur Sie tun können, ist nur öffnen MACD-Indikator in MetaEditor, um zu sehen, wie es kodiert wurde, um eine Idee, was zu dem Chat anhängen haben. Ich weiß, dass es ema(s) ist.

Wir haben noch keinen speziellen Thread über MACD.

Wir haben die folgenden Threads:

https://www.mql5.com/en/forum/176430

https://www.mql5.com/en/forum/177239

https://www.mql5.com/en/forum/177358

https://www.mql5.com/en/forum

Über MACD.

The MACD ("Moving Average Convergence/Divergence")

is a trend following momentum indicator that shows

the relationship between two moving averages of prices.

The MACD was developed by Gerald Appel, publisher of

Systems and Forecasts.[/CODE]

Appel, Gerald. The Moving Average

Convergence-Divergence Method. Great Neck, NY:

Signalert, 1979.[/CODE]

Interpretation

The MACD proves most effective in

wide-swinging trading markets.

There are three popular ways

to use the MACD: crossovers,

overbought/oversold conditions,

and divergences.

[CODE]Calculation

The MACD is calculated by subtracting

the value of a 26-day exponential

moving average from a 12-day

exponential moving average.

A 9-day dotted exponential

moving average of the MACD

(the "signal" line) is then

plotted on top of the MACD.

[CODE]The MACD is the difference between a 26-day

and 12-day exponential moving average.

A 9-day exponential moving average,

called the "signal" (or "trigger") line is plotted

on top of the MACD to show

buy/sell opportunities.

Appel specifies exponential moving averages

as percentages. Thus, he refers to these

three moving averages as

7.5%, 15%, and 20% respectively.
Dateien:
macd.mq4  3 kb
 

ebook fertig?

Hallo und vielen Dank für die Lektionen!

Es fällt mir schwer, sie in all diesen Threads zu finden Meine Frage ist also - ist das ebook schon fertig?

bearbeiten:

Nun, ich habe herausgefunden, dass die Lektionen in separaten pdf-Dateien vorliegen und nicht nur in verschiedenen Threads verstreut sind, wie ich dachte.

Wie auch immer, ich habe sie jetzt alle und möchte dem Autor einfach DANKE sagen - dies ist ein einzigartiges Tutorial, nach dem ich ein paar Tage lang im Netz gesucht habe.

Großes Lob!

 

ebook

Das tut mir sehr leid.

Ich hoffe, dass die Verwaltung alle Lektionen in einer Zip-Datei sammelt.

Die gute Nachricht ist, dass ich bald anfangen werde, mein neues Buch zu schreiben.

Kir:
Hallo und danke für die Lektionen!

Es fällt mir schwer, sie in all diesen Threads zu finden Meine Frage ist also - ist das ebook schon fertig?

bearbeiten:

Nun, ich habe herausgefunden, dass die Lektionen in separaten pdf-Dateien vorliegen und nicht nur in verschiedenen Threads verstreut sind, wie ich dachte.

Wie auch immer, ich habe sie jetzt alle und möchte dem Autor einfach DANKE sagen - dies ist ein einzigartiges Tutorial, nach dem ich ein paar Tage lang im Netz gesucht habe.

Hut ab!
 
codersguru:
Es tut mir sehr leid für das.

Ich hoffe, der Administrator sammelt alle Lektionen in einer Zip-Datei.

Die gute Nachricht ist, dass ich bald mit dem Schreiben meines neuen Buches beginnen werde.

ja, es ist etwas gesammelt hier https://www.mql5.com/en/forum

Außerdem haben einige Mitglieder es in einer Datei hier https://www.mql5.com/en/forum/175653 und hier https://www.mql5.com/en/forum/172885

 
MQL4:
Ich habe viele Stunden damit verbracht, diesen Code zu entschlüsseln:

if (MODE_ASK==121.10)

{

ticket=OrderSend(Symbol()..........................................

Ich möchte, dass es usd/jpy bei 121,10 kauft. Was ist das Problem?

Kann mir bitte jemand eine Codesyntax schreiben, die zu einer bestimmten Zeit kaufen kann?

Ich danke Ihnen.

Ich kann mich irren, aber haben Sie einfach versucht:

if (Ask==121.10)

{

ticket=OrderSend(Symbol()..........................................

}

Grund der Beschwerde: