Elite-Indikatoren :) - Seite 491

 
sager22:
Vielen Dank, würden Sie bitte Zeile ohne Histogramm

danke mrtools

ist in Ordnung

 

CCI vorgefilterte Durchschnitte

Der Indikator von hier : https://www.mql5.com/en/forum/175321/page3 erweitert mit den üblichen 17 Arten von Durchschnitten, die für die Vorfilterung verwendet werden können, und macht mehrere Zeitrahmen. Hier ist ein Beispiel für einen 50-Perioden-CCI mit 10-Perioden-Hull-Vorfilterung (kein Multi-Time-Frame in diesem Beispiel)

PS: Es werden nicht alle Durchschnittswerte aufgeführt, die verwendet werden können. Sie sind unter dem Parameter "Averages types" aufgeführt

Dateien:
 
dasio:
Hi,

Ich würde wissen, ob es möglich, Pfeil Alarm in diesem Indikator, aber der Pfeil hinzufügen.

Aber meine Anfrage betrifft Pfeil in MTF-Einstellung,

Normalerweise der Pfeil auf MTF-Modus sind in der ersten Kerze des aktuellen TF, wo die hohe TF gesetzt starten platziert.

Ich möchte, dass der Pfeil in der aktuellen Kerze platziert wird.

Ich füge ein Bild für klar zu erklären.

Ich danke Ihnen

multipass_ssl_fast-nrp.mq4

beispiel.bmp

Entschuldigung,

ich brauche auch einfache Pfeil in diesem indi ohne plus Regeln.

Dankeschön

 

...

dasio

Hier geht es zu Option hinzugefügt (ArrowOnLast), mit der Sie steuern können, ob der Pfeil auf dem letzten Balken des Zielzeitrahmens (wenn ArrowOLast auf true gesetzt ist) oder auf dem ersten (wenn ArrowOnLast auf false gesetzt ist) angezeigt werden soll Hier ist ein Beispiel für Pfeile auf dem letzten Balken des Zielzeitrahmens

dasio:
Entschuldigung,

Ich benötige auch einen einfachen Pfeil in diesem Indi ohne Plus-Regeln.

danke
Dateien:
 

MultiPass SSL & arrows.mq4

Vielen Dank für Ihre Bereitschaft.

Ich bin jetzt in truble, weil ich versuche, diese indicato in einem ea mit icustom() Funktion einfügen, aber ich nicht gefunden, die richtige Puffer-Wert für Signal kaufen und verkaufen.

Können Sie mir helfen? Was sind die Werte für den Puffer für diesen Indikator in icustom() Funktion?

Aber danke

 

...

Der einfachste Weg ist der folgende:

double trendNow = iCustom(NULL,0,"MultiPass SSL & Arrows","",Lb,MaFilterPass,MaShift,ArrowOnLast,5,1);

double trendPre = iCustom(NULL,0,"MultiPass SSL & Arrows","",Lb,MaFilterPass,MaShift,ArrowOnLast,5,2);

und dann, wenn trendNow und trendPre nicht gleich sind, die Position eingeben

trendNow wird -1 haben, wenn der Trend nach unten geht und +1, wenn der Trend nach oben geht, so dass Sie auf der Grundlage des Wertes der trendNow-Variable entscheiden können, was zu tun ist

dasio:
Vielen Dank für Ihre Bereitschaft.

Ich bin jetzt in truble, weil ich versuche, diese indicato in einem ea mit icustom() Funktion einfügen, aber ich weiß nicht gefunden, die richtige Puffer-Wert für Signal kaufen und verkaufen.

Können Sie mir helfen? Was sind die Werte für den Puffer für diesen Indikator in icustom() Funktion?

Trotzdem vielen Dank
 

Hallo Mladen,

Wäre es möglich, eine Histogramm-Version des beigefügten Henderson-Filters zu haben? Ich weiß, dass dies nicht ideal ist, da es neu berechnet wird. Was ich gerne hätte, sind zwei Optionen in den Eingängen des Histogramms 'ShowFast'/'ShowSlow' Henderson line as a histogram.

Vielen Dank für all Ihre Hilfe in letzter Zeit.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend,

Daniel

hendersons_filters_crosses_2.mq4hendersons_filters_crosses_2.mq4

 

Skript-Recherche

Ich weiß, dass jemand ein Skript gepostet hat, um separate Charts von Metatrader irgendwo in diesem Thread zu öffnen, aber ich kann es nicht finden. kennt es jemand? Danke!

 

Daniel

Eine Frage: Wenn Sie Optionen für 'ShowFast'/'ShowSlow' sagen, bedeutet das, dass Sie das Hostogramm anhand der Steigung einfärben wollen (denn wenn wir nur einen Indikator haben, ist das die einzige Möglichkeit, das zu tun)?

dakiki:
Hallo Mladen,

Wäre es möglich, eine Histogramm-Version des beigefügten Henderson-Filters zu haben? Ich weiß, dass dies nicht ideal ist, da es neu berechnet wird. Was ich gerne hätte, sind zwei Optionen in den Eingängen des Histogramms 'ShowFast'/'ShowSlow' Henderson Linie als Histogramm.

Vielen Dank für all Ihre Hilfe in letzter Zeit.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend,

Daniel

hendersons_filters_crosses_2.mq4hendersons_filters_crosses_2.mq4
 

Ausgezeichneter CCI vorgefilterter Durchschnittsindikator MLaden. Dankeschön.

Grund der Beschwerde: