Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1010

 
MISI1:
HI,MLADEN!

Wie verwende ich den EA-Roboter?

double HT0=iCustom( Symbol(),0, "Alle Zeitrahmen DeMarker" ,0,0);

double HT1=iCustom( Symbol(),0, "Alle Zeitrahmen DeMarker" ,1,0);

double HT2=iCustom( Symbol(),0, "Alle Zeitrahmen DeMarker" ,2,0);

double HT3=iCustom( Symbol(),0, "Alle Zeitrahmen DeMarker" ,3,0);

double HT4=iCustom( Symbol(),0, "Alle Zeitrahmen DeMarker" ,4,0);

double HT5=iCustom( Symbol(),0, "Alle Zeitrahmen DeMarker" ,5,0);

double HT6=iCustom( Symbol(),0, "Alle Zeitrahmen DeMarker" ,6,0);

double HT7=iCustom( Symbol(),0, "Alle Zeitrahmen DeMarker" ,7,0);

double HT8=iCustom( Symbol(),0, "Alle Zeitrahmen DeMarker" ,8,0);

double HT9=iCustom( Symbol(),0, "Alle Zeitrahmen DeMarker" ,9,0);

Beispiel

"Kaufen" && HT2 > HT5

"Verkaufen" && HT2 < HT5

DIES FUNKTIONIERT NICHT!

wo Fehler? BITTE HELFEN SIE MIR KORRIGIEREN CODE!

MISI1

Sie können diesen Indikator nicht in einem EA verwenden (weil er von den gedrückten Tasten abhängt)

 
celte83:
Ok und sorry für mein sehr schlechtes Englisch ... Herr ;-)

Funktioniert bei mir nicht bei FXCM

wir sehen uns

jf

celte83

Beispiel auf FXCM (der gleiche Indikator) :

Dateien:
example_3.gif  72 kb
 
mladen:
celte83

Beispiel auf FXCM (derselbe Indikator):

Wow! Ich verstehe also nicht, wo mein Problem liegt. Und ich bin nicht betrunken. noch nicht

Danke Mladen

Vielen Dank für Ihre Geduld

jean-francois

 
celte83:
Wow! Ich verstehe also nicht, wo mein Problem liegt. Und ich bin nicht betrunken. Noch nicht

Danke Mladen

Vielen Dank für Ihre Geduld

jean-francois

jean-francois

FXCM ist an Wochenenden manchmal offline. Wenn es offline ist, kann es die Daten der höheren Zeitrahmen nicht aktualisieren, und dann kann es zu Problemen im Multi-Time-Frame kommen.

 
mladen:
FXCM ist an Wochenenden manchmal offline. Wenn es offline ist, dann kann es nicht aktualisieren höheren Zeitrahmen Daten und dann können Sie einige Probleme in Multi Time Frame erleben

Guten Tag,

Ja, FXCM ist hier offline. Und nur höhere Zeitrahmen Daten funktionieren nicht gut.

Ich sehe also Montag

Vielen Dank Mladen

jf

 
mladen:
MISI1 Sie können diesen Indikator nicht in einem EA verwenden (weil er von den gedrückten Tasten abhängt)

DANKE FÜR DIE ANTWORT MLADEN!

POSSIBLE weitere Funktion hinzufügen ? extern bool M1 = true

extern bool M5 = wahr

extern bool M15 = wahr

und etc... ?

 
MISI1:
DANKE FÜR IHRE ANTWORT MLADEN!

POSSIBLE weitere Funktion hinzufügen ? extern bool M1 = true

extern bool M5 = wahr

extern bool M15 = wahr

und etc... ?

MISI1

Das würde den Indikator für die Benutzer nur noch komplizierter machen, und der Zweck dieses Indikators war es, ihn für die Benutzer so einfach wie möglich zu machen. Wozu bräuchten wir dann Schaltflächen (die völlig benutzerorientiert sind), wenn wir die Schaltflächen mit diesen booleschen Parametern duplizieren würden?

___________________

Warum verwenden Sie nicht einfach die iDeMarker() -Funktion, anstatt zu versuchen, den DeMarker()-Indikator für alle Zeitrahmen zu verwenden? Das wäre viel einfacher

 
mladen:
MISI1

Das würde den Indikator für die Benutzer nur noch komplizierter machen, und der Zweck dieses Indikators war es, ihn für die Benutzer so einfach wie möglich zu machen. Wozu bräuchten wir dann Schaltflächen (die völlig benutzerorientiert sind), wenn wir die Schaltflächen mit diesen booleschen Parametern duplizieren würden?

___________________

Warum verwenden Sie nicht einfach die Funktion iDeMarker(), anstatt zu versuchen, den Indikator DeMarker() für alle Zeitrahmen zu verwenden? Das wäre viel einfacher

Wird es weitere Indikatoren für alle Zeitrahmen geben?

 
nbtrading:
Wird es mehr Indikatoren für alle Zeitrahmenreihen geben?

Ja, es wird mehr Serien für alle Zeitrahmen geben (aber für das separate Fenster nur solche, die in denselben Bereichen normalisiert sind, da sie sonst nicht ohne Deformation im selben Fenster platziert werden können).

 

Aktualisierte MaxMin-Bänder (benutzerfreundlicher gemacht und den Code optimiert - kürzerer Code) : maxminbands_mtf_2.mq4

Dateien:
Grund der Beschwerde: