Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 808

 

Mladen, es tut mir so leid für das Missverständnis. Ich spreche über meine Metatrader-Version, die 4 ist. Sie brauchen nicht zu gehen futther für dieses subjec.t danke nochmals für Ihre Erklärungen.

 

Mladen Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Bitte tun Sie mir einen Gefallen und entfernen Sie den ATR-Indikator und ersetzen Sie ihn durch Bands Deviation. Ich danke Ihnen.

 

mladen 2.01 funktioniert 2.02 funktioniert nicht .. auf build 711 . 2.01 ändert sich nicht, wenn ich die Parameter wie stddevperiod atr period und long period ändere, ist das ein Fehler oder funktioniert der Indikator mit den Standardeinstellungen.

 

Hallo, könnten Sie bitte eine MTF-Version dieses Indikators erstellen. Ich danke Ihnen!

multima.mq4

Dateien:
multima.mq4  7 kb
 
Rocktheedge:
mladen 2.01 funktioniert 2.02 funktioniert nicht .. auf build 711 . 2.01 ändert sich nicht, wenn ich die Parameter wie stddevperiod atr period und long period ändere, ist das ein Fehler oder funktioniert der Indikator mit den Standardeinstellungen?

Version 2.02 funktioniert auf meinem Terminal Build 711, bitte überprüfen Sie das Bild!

Dateien:
eurusdh1.png  55 kb
 
Rocktheedge:
mladen 2.01 funktioniert 2.02 funktioniert nicht .. auf build 711 . 2.01 ändert sich nicht, wenn ich die Parameter wie stddevperiod, atr period und long period ändere, ist das ein Fehler oder funktioniert der Indikator mit den Standardeinstellungen ... danke

Keine Ahnung, warum es bei Ihnen nicht funktioniert

Bei mir funktioniert es (wie Sie an den Beispielen sehen können)

Alles Gute

 

Sie antwortete nicht, wenn ich die Parameter wie stddevperiod atr Zeitraum und lange Periode nichts passieren ist dieser Fehler oder dieser Indikator arbeiten auf Standardeinstellung .. danke

 
Rocktheedge:
Sie haben nicht geantwortet, wenn ich die Parameter wie stddevperiod atr period und long period ändere, passiert nichts, ist das ein Fehler oder funktioniert der Indikator mit den Standardeinstellungen?

Er verwendet keine "Standardwerte".

Aber für die Details, fragen Sie bitte den Autor dieses Indikators, da ich nicht derjenige bin, der es gemacht hat. Oder, überprüfen Sie den Code und Sie werden sehen, dass die Werte, die in den Parametern eingegeben werden, in der Berechnung verwendet werden - der Rest ist bis zu dem Autor des Indikators, warum es funktioniert, wie es funktioniert

 
mladen:
Er verwendet keine "Standard"-Werte, aber für die Details, fragen Sie bitte den Autor dieses Indikators, da ich nicht derjenige bin, der ihn erstellt hat. Oder, überprüfen Sie den Code und Sie werden sehen, dass die Werte, die in den Parametern eingegeben werden, in der Berechnung verwendet werden - der Rest ist bis zu dem Autor des Indikators, warum es funktioniert, wie es funktioniert

Mladen

Hilfe ein Bruder mit Indikator genau wie PB Channel.

Wen Die TriangularMA Centered Indikator ATR wurde mit Bands Deviation ersetzt, mit dsame Parameter, es ist immer noch nicht gleich.

Bitte helfen Sie

 
El_Nur:
Mladen

Hilfe ein Bruder mit Indikator genau wie PB Channel.

Wen Die TriangularMA zentriert Indikator ATR wurde mit Bands Abweichung ersetzt,Mit dsame Parameter, es ist immer noch nicht gleich.

Bitte helfen Sie

Warum sollte ich eine Replik von etwas, das ein gestohlenes und umbenannt TMA zentriert Bands ist und dann haben sie die genaue Multiplikator für Bands versteckt machen? Ich verstehe nicht, warum jemand das brauchen sollte.

Grund der Beschwerde: