Hilfe bei der Codierung - Seite 411

 
casaliss:
Hallo Mladen

Dieser Indikator funktioniert am Montag nicht

"Google Translate"

danke

Verfügt Ihr Broker über Sonntagsdaten?

 
mladen:
Verfügt Ihr Broker über Sonntagsdaten?

Broker keine Sonntagsdaten

 

Bitte öffnen Sie den Code-Indikator.

Dateien:
vht.ex4  23 kb
 

Hallo Mladen, Ergänzung der Saison,

Diese ea Code funktionieren gut, aber das einzige Problem, das es hat, ist, dass es mehrere trade.Who kann uns helfen, so dass diese ea wird nur ein Geschäft auf einmal, dh es muss ein Geschäft zu schließen, bevor eine andere open.The ea Code ist unten beigefügt:

Dateien:
 
Mastercash:
Hallo Mladen, Ergänzung der Saison, Diese ea Code funktionieren gut, aber das einzige Problem, das es hat, ist, dass es mehrere trade.Who kann uns helfen, so dass diese ea wird nur ein Geschäft auf einmal, dh es muss ein Geschäft zu schließen, bevor eine andere open.The ea Code ist unten beigefügt:

Ich habe es getestet und es öffnet nicht mehrere Aufträge und so weit ich sehe, öffnet es einen neuen Auftrag nur, wenn der vorherige Auftrag geschlossen ist

Dateien:
test.gif  86 kb
 

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort... was ich meine ist, dass ich möchte, dass die Ea immer nur eine offene Bestellung zu einem Zeitpunkt haben, un til diese offene Bestellung geschlossen ist, wird es nicht öffnen eine andere order.Thanks

mladen:
Ich habe es getestet und es öffnet nicht mehrere Aufträge und soweit ich sehe, öffnet es einen neuen Auftrag nur, wenn der vorherige Auftrag geschlossen ist
 
Mastercash:
Danke für Ihre schnelle Antwort... was ich meine ist, dass ich möchte, dass die Ea immer nur eine offene Order zu einer Zeit hat, un til diese offene Order geschlossen ist, wird es nicht öffnen eine andere order.thanks

Genau so funktioniert es. Es erlaubt nicht eine Bestellung mit einer gleichen magischen Zahl auf ein und demselben Symbol zur gleichen Zeit geöffnet werden, plus es nicht zulassen, dass eine Bestellung auf dem gleichen bar geöffnet werden, an dem eine andere Bestellung gerade geschlossen wurde(Take Profit getroffen wurde, zum Beispiel)

 

Liebe Programmierer,

Ich brauche Hilfe bei der Codierung. Ich habe einige Alarme Info und Trading Alarme kodiert.

Nun möchte ich, dass die Info-Alerts als eine Art "Logging" in der MT4 "Mail" oder "Alerts" Sektion in den Terminal-Boxen unten gepostet werden und nur die Trading-Alerts auftauchen.

Gibt es Vorschläge, wie ich das machen kann? Gibt es dafür einen Befehl?

Vielen Dank für Ihre freundliche Hilfe.

Mike

Dateien:
unbenannt.png  34 kb
 
Mimicri20z:
Liebe Programmierer,

Ich brauche Hilfe bei der Codierung. Ich habe einige Alarme kodiert Info und Handel Alarme.

Nun möchte ich, dass die Info-Alerts als eine Art "Logging" in der MT4 "Mail" oder "Alerts" Abschnitt in den Terminal-Boxen unten und nur die Handels-Alerts zu Pop-up.

Gibt es Vorschläge, wie ich das machen kann? Gibt es dafür einen Befehl?

Vielen Dank für Ihre freundliche Hilfe.

Mike

Mike

Fügen Sie Print(alertText) an der gleichen Stelle ein, an der Sie die Funktion Alert() verwenden (verwenden Sie den gleichen Text wie alert) und dann wird es in die Standard-Terminal-Log-Datei geschrieben

 

Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort, aber ......

was ich meine, ist dies, vorausgesetzt, dass die ea eine Bestellung öffnen, eurusd, und es gibt ein weiteres Signal von usdjpy, wenn die Reihenfolge der eurusd noch läuft, wird es nicht in der Lage sein, usdjpy um....eine Bestellung zu einer Zeit....Ich möchte nicht, dass es mit mehr als 1 Bestellung laufen zu einer Zeit.....Danke

mladen:
Genau so funktioniert es. Es lässt nicht zu, dass eine Order mit derselben magischen Nummer auf demselben Symbol gleichzeitig geöffnet wird, und es lässt nicht zu, dass eine Order auf demselben Balken geöffnet wird, auf dem gerade eine andere Order geschlossen wurde (z. B. Take Profit).
Grund der Beschwerde: