Elite-Indikatoren :) - Seite 489

 

Multi-Zeitrahmen stochastische gleitende Ebenen ...

Stochastische gleitende Ebenen gemacht Multi Time Frame zu

airquest:
Ich habe eine andere Anfrage.

Ist es möglich, diese Indizes mtf zu machen?

dtosc_fliessende_Levels.mq4

stochastische_-_gleitende_Levels_erweitert.mq4

ma_rsi_adaptive_-_Gleitpegel.mq4

ma_rsi_adaptive_-_gleitende_Levels_-_auf_dem_Schaubild.mq4

Ich weiß nicht, ob es auch möglich ist, Farbe für diejenigen hinzuzufügen, die keine haben.

Danke.
 

Dtosc Floating Levels Multi Time Frame ...

Und diese auch

Ein schönes Wochenende für alle

airquest:
Ich habe eine andere Anfrage.

Ist es möglich, diese Indizes mtf zu machen?

dtosc_fliessende_ebenen.mq4

stochastic_-_floating_levels_advanced.mq4

ma_rsi_adaptive_-_Gleitpegel.mq4

ma_rsi_adaptive_-_gleitende_Levels_-_auf_dem_Schaubild.mq4

Ich weiß nicht, ob es auch möglich ist, Farbe für diejenigen hinzuzufügen, die keine haben.

Danke.
 

Hallo MR TOOLS,

Wären Sie bitte so nett und machen auch ein T3 nrp MTF Histogramm (ein nicht 2x, nur einfach)

Vielen Dank dafür!

Daniel

 

Hallo Mladen,

Könntest du bitte so freundlich sein und dem neuesten Indikator "DTOSC floating levels mtf" Abweichungen, Glättung und Alarme hinzufügen?

Vielen Dank dafür!

Daniel

 
dakiki:
Hallo MR TOOLS,

Würden Sie bitte so freundlich sein und auch eine T3 nrp MTF Histogramm (ein nicht 2x ein, nur einfach)

Vielen Dank dafür!

Daniel

Hallo Daniel,

Sorry nicht verstehen, aber wie wollen Sie es, vielleicht mit Steigung, oder Macd wie. Das von mir gepostete Histogramm kann entweder als Kreuzung von schnellen und langsamen Originalen verwendet werden oder mit den gleichen Originalen, aber mit unterschiedlichen schnellen und langsamen Perioden wie hier.

Dateien:
 

Dies sieht so aus, als ob es von Nutzen sein könnte. Es handelt sich um eine atr adaptive normalisierte Jurik und ein daraus erstelltes Stlm. Der atr kann einen der 18 verschiedenen Durchschnittswerte für seine Berechnungen verwenden.

 
dakiki:
Hallo Mladen,

Könnten Sie bitte so freundlich sein und dem neuesten Indikator ''DTOSC floating levels mtf'' Divergenzen, Glättung und Alarme hinzufügen?

Ich danke Ihnen!

Daniel

Daniel, haben diese Version seine mit Morris Glättung, hatte alles andere nur die Divergenz hinzugefügt. Die Alarme und Pfeile sollten auftreten, wenn der SK (grüne Linie) >< als SD (orange gepunktete Linie) ist und das obere und untere Floating Level verlässt.

 

Mrtools

Würden Sie diesem Indikator bitte Multipair-Funktionen hinzufügen?

Dateien:
dpo_mtf.mq4  3 kb
 
sager22:
Mrtools würden Sie bitte multipairfunctions zu diesem Indikator hinzufügen

Hallo Sager22,

Bitte sehr Sager22, habe noch nie einen gemacht, das einzige was fehlt ist die Interpolation, werde einen mit Interpolation posten, sobald ich ein Beispiel gefunden habe, wie es geht, und diese Version Histo gemacht habe. hoffe das ist ok.

Dateien:
mp_dpo.gif  30 kb
 

...

ValeoFX

Pfeile, wenn die Signallinie gekreuzt wird oder wenn die Levels gekreuzt werden?

ValeoFX:
Mladen,

Ihr #DTosc Floating Levels" beigefügt, wären Sie so freundlich und fügen Sie einfach die üblichen Pfeile für mich, plse? Ich habe danach gesucht, konnte sie aber nicht finden. Keine Eile.

Vielen Dank!
Grund der Beschwerde: