Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1011

 
i999i:
Wenn ich es für 1 Tick pro Stunde brauche und den Rest der Zeit nicht ... wie entferne ich es ... es verbraucht die ganze Zeit Speicher
Wie viel Speicherplatz wird benötigt? Die Zeit der programmierbaren Taschenrechner mit einem Dutzend Kilobytes Speicher ist vorbei =)
 
Je mehr Variablen, desto langsamer läuft das System als Ganzes. Warum sollte man das System mit unnötigen Daten überfrachten und es dadurch verlangsamen?
 
i999i:
Je mehr Variablen, desto langsamer das System insgesamt. Warum sollte man das System mit unnötigen Daten überfrachten und damit verlangsamen?

Gewöhnen Sie sich daran oder schreiben Sie Ihre eigene Software, optimiert und sogar in Assembler).

Die meisten Unternehmen, die Software in Massenproduktion herstellen, gehen jetzt diesen Weg, mit jeder neuen Version wird das Produkt immer gefräßiger und ressourcenintensiver. Metakvots Terminal ist nicht das schlechteste Beispiel, die Microsoft-Indianer wissen meiner Meinung nach nicht, wie man Code von bereits überflüssigem, veraltetem Zeug befreit und wie man schnelle und ressourcensparende Software produziert, sie brauchen es nicht wirklich, denn die Hardware-Hersteller wollen sich auch noch Kaviar aufs Brot schmieren ))))

 
i999i:
Je mehr Variablen, desto langsamer arbeitet das System als Ganzes. Warum sollte man das System mit unnötigen Daten überfrachten und es dadurch verlangsamen?

Bitte versuchen Sie, mit solchen Fragen nicht über diesen Thread hinauszugehen.

Und lesen Sie die gesamte Dokumentation sorgfältig durch, dann werden Sie sich daran erinnern, dass die von Ihnen benötigte Funktion vorhanden ist. Sie müssen sie nur noch finden. Hier ist es ArrayFree.

 
Bitte sagen Sie mir, warum ich die Eigenschaft des Diagramms nicht in beide Richtungen ändern kann und was ich falsch mache. (Ich kann es manuell ändern, aber nicht programmatisch)

//ChartSetInteger(0,CHART_BRING_TO_TOP,0,true);
ChartSetInteger(0,CHART_BRING_TO_TOP,0,false);
ChartRedraw(0);
 
und ich kann nicht die folgende Client-Terminal-Eigenschaft int screen_dpi = TerminalInfoInteger(TERMINAL_SCREEN_DPI);
TERMINAL_SCREEN_DPI diese Eigenschaft ist nicht durch Compiler definiert, aber Dokumentation hat es (auch mit einem Beispiel)
 
Money_Maker:
Bitte sagen Sie mir, warum ich die Eigenschaft des Diagramms nicht in beide Richtungen ändern kann und was ich falsch mache. (Ich kann es manuell ändern, aber nicht programmatisch)

//ChartSetInteger(0,CHART_BRING_TO_TOP,0,true);
ChartSetInteger(0,CHART_BRING_TO_TOP,0,false);
ChartRedraw(0);

Das liegt daran, dass diese Art, CHART_BRING_TO_TOP zu schreiben, nicht vorgesehen ist. Die Funktion arbeitet mit dem angegebenen Teilfenster des aktuellen Diagramms und akzeptiert nur die Eigenschaften, die sich auf Teilfenster beziehen, und das Terminal ist nicht in der Lage, ein Teilfenster über das andere im Diagramm zu zeichnen.

Ich sollte eine verkürzte Variante mit dem Fehlerdruck verwenden - if(!ChartSetInteger(0,CHART_BRING_TO_TOP,true)) Print("Error #", GetLastError()); - so können Sie zumindest den Grund für den Fehler herausfinden.

Money_Maker:
und ich kann auch nicht die folgende Eigenschaft des Client-Terminals int screen_dpi = TerminalInfoInteger(TERMINAL_SCREEN_DPI);
TERMINAL_SCREEN_DPI diese Eigenschaft ist nicht durch den Compiler definiert, aber es ist in der Dokumentation (sogar mit einem Beispiel)

Sie scheinen dummerweise die Hilfe für МЕ5 kopiert zu haben, ohne nachzusehen, oder sie haben ihre Meinung geändert, um diese Eigenschaft einzuführen. Aber es ist nur auf der Website, in ME helfen alle in Ordnung, gibt es keine solche Eigenschaft.

Bürger: Lesen Sie die ME-Hilfe und nicht den Abschnitt "Dokumentation", der etwas langsamer aktualisiert wird.

 
evillive:

Daher ist diese Schreibweise von CHART_BRING_TO_TOP nicht vorgesehen, die Funktion arbeitet mit dem angegebenen Unterfenster des aktuellen Diagramms und akzeptiert nur Eigenschaften, die sich auf die Unterfenster beziehen.

Wir sollten eine verkürzte Variante mit der Fehlerausgabe verwenden - if(!ChartSetInteger(0,CHART_BRING_TO_TOP,true)) Print("Error #", GetLastError()); - so erfahren wir zumindest den Grund für den Fehler.

Vielen Dank), aber es funktioniert auch nicht so, in der Tat gibt es keinen Fehler "es scheint zu funktionieren" ... aber in der Tat ändert sich nichts ... das ist, warum ich den Code auf 2 Zeilen vereinfacht.

Ich habe oben nach einer Tabelle gesucht ... und diese gefunden, aber sie funktioniert nicht so, wie ich sie gesucht habe (vielleicht ist sie für etwas anderes?)

CHART_BRING_TO_TOP

Diagramm über allen anderen Diagrammen anzeigen


Diese Linie hat hier funktioniert (das Diagramm ist wirklich ganz oben):

ChartSetInteger(0,CHART_FOREGROUND,0,true); // Diagramm im Vordergrund
// ChartSetInteger(0,CHART_FOREGROUND,0,false); // Diagramm am unteren Rand
ChartRedraw();

CHART_FOREGROUND

Preisdiagramm im Vordergrund


BRING_TO_TOP und FOREGROUND sind unterschiedlich?
 
evillive:

Daher ist diese Schreibweise von CHART_BRING_TO_TOP nicht vorgesehen, die Funktion arbeitet mit dem angegebenen Teilfenster des aktuellen Diagramms und akzeptiert nur die Eigenschaften, die sich auf Teilfenster beziehen, und das Terminal ist nicht in der Lage, ein Teilfenster über das andere auf dem Diagramm zu zeichnen.

Ich sollte eine verkürzte Variante mit dem Fehlerdruck verwenden - if(!ChartSetInteger(0,CHART_BRING_TO_TOP,true)) Print("Error #", GetLastError()); - so können Sie zumindest den Grund für den Fehler herausfinden.

Es sieht so aus, als hätten sie dummerweise die Hilfe für МЕ5 kopiert, ohne nachzusehen, oder sie haben ihre Meinung geändert, um diese Eigenschaft einzuführen. Aber es ist nur auf der Website, in ME helfen alle in Ordnung, gibt es keine solche Eigenschaft.

Bürger: Lesen Sie die ME-Hilfe und nicht den Abschnitt "Dokumentation", der etwas langsamer aktualisiert wird.

vielen Dank für die Hilfe, ich weiß das sehr zu schätzen!
 
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, den Wert einer Textvariablen in den Namen einer anderen Variablen zu konvertieren. Oder vergleichen Sie die Textvariable mit einem anderen Variablennamen.
int Parametr1=1;
int Parametr2=2;
int ParametrX=X;

String text="Paremetr";


if ( text== parametr1); {
...

}
So?)) Danke im Voraus
Grund der Beschwerde: