Neuer Firebird EA - Seite 16

 

Die Einstellungen in Version 1.0c sind nicht funktionsfähig. Diese Version berechnet die spezifischen Einstellungen für jedes einzelne Paar mit Hilfe der ATR. Wenn Sie eine Version verwenden möchten, die Ihre eigenen Einstellungen verwendet, müssen Sie die Version 1.0a wählen.

 
Docsniper:
Die Einstellungen in Version 1.0c sind nicht funktionsfähig. Diese Version berechnet die spezifischen Einstellungen für jedes einzelne Paar mit Hilfe der ATR. Wenn Sie eine Version verwenden möchten, die Ihre eigenen Einstellungen verwendet, müssen Sie die Version 1.0a wählen.

Vielen Dank für die Antwort.

Welche Version verwenden Sie und haben Sie zufriedenstellende Ergebnisse?

 

Die letzte Woche war die schlechteste Woche für alle Firebird-Versionen seit zwei oder drei Monaten. Die Woche davor war absolut fantastisch, eines meiner Demokonten mit Firebird 1.0c auf 6 Paaren zog fast 3000$ Nettogewinn (bei fester Lotgröße 0.1lot) aus den Märkten.

Aber trotzdem wurde dieses Konto letzte Woche gekillt, negativer Float begann sich massiv aufzubauen (aufgrund des Rückgangs im GBPUSD).

Sie können eine der 1.0b-Versionen ausprobieren. Diese leiten einen Hedge-Trade ein und scheinen es zu schaffen, einen extrem hohen negativen Float zu vermeiden. Dieser EA hat viel Potential, in schwankenden Märkten, aber man sollte es vermeiden, das Kabel zu handeln

 

fb

schietto:
Hallo, ich habe Firebird 1.0c ohne die automatische Stoploss/Take Profit-Ebene verwendet.

Ich habe einige sehr vorteilhafte Parameter gefunden:

MA_Länge=3

MA_Zeitrahmen=5

MA-Typ=1

Prozentsatz=0.05000000

TradeOnFriday=1

Schlupf=90

UseMM=0

Risiko=5.00000000

Lots=0.10000000

MitnahmeGewinn=20

StopLoss=15

TrailingStop=10.00000000

MaxOpenOrders=2

MinMarginLevel=100.00000000

Schnell_Periode=23

Schneller_Preis=1

Langsam_Zeitraum=84

Langsamer_Preis=1

DivergenceLimit=0.00200000

Verwendung_V63D_Divergenz=1

PipSchritt=200

IncreasementType=0.00000000

DVGrenze=10

PipsZiel=500

PipsVerlust=500

GMT=0

DST=0

OpeningHour=8

ClosingHour=19

writelog=0

Das Wichtigste ist, dass ich den MA-Typ 1 (basierend auf dem Hoch/Tief des Vortages), eine kürzere Periode des gleitenden Durchschnitts, ein niedriges s/l t/p und maximal 2 offene Positionen verwende.

Ich habe diese Strategie in den letzten sechs Monaten getestet, und sie hat mir (auf Minilots - 0.1) einen unglaublichen Gewinn von 5663,10 eur für EUR/USD und 2551,46 eur für USDCHF gezeigt.

Es wäre schön, wenn jemand einen Forward-Test mit meinen Parametern starten würde,

da sie eine Geldmaschine zu sein scheinen...! Lassen Sie mich Ihre Gewinne mit meinem Handelssystem wissen.

Mit besten Grüßen,

Salvatore Novello

-Forex-Händler-

Ich teste fb mit der Standardeinstellung 'Mono' auf dem Timeframe-Chart 1M. Ich werde mit Ihrer Einstellung weiter testen, können Sie Ihre Details posten?

Was ist der Zeitrahmen im Chart?

p.s. diese ea gibt große Ergebnis unter bestimmten Bedingungen, aber wir müssen auch eine große Schwimmer, dass con Schaden Konto kontrollieren

Grüße

Gianni Pellizzaro

giapel

 

Ich glaube, wir sehen hier alle das Gleiche - großartig in einem schwankenden Markt und schlecht in einem trendigen Markt. Das Problem ist die EA ist hart für nur einen Markt codiert.

Holyguy7 - Sie haben sehr ruhig für eine Weile gewesen, da Sie diese neue fb ea eingeführt. Können Sie bitte einige Rückmeldungen und nehmen Sie diese an die ursprünglichen Programmierer, die diese neue ea codiert, um zu sehen, was getan werden kann, um zu verbessern?

Außerdem habe ich versucht, die .set-Dateien mit v1.0a zu verwenden. Ich stelle fest, dass die .set-Dateien nicht referenziert werden. Möglicherweise habe ich jedoch einige Parameter (wie MaxOpenOrders) verwendet, die in v1.0a nicht vorhanden sind.

Höchstwahrscheinlich ist es der richtige Weg, die ATR-Funktion zu deaktivieren, damit Sie in v1.0c mit verschiedenen Einstellungen spielen können, wenn Sie andere Einstellungen verwenden möchten.

giapel:
Ich teste fb mit der Standardeinstellung mono' auf dem Timeframe-Chart 1M, ich werde mit Ihrer Einstellung weiter testen, können Sie Ihr Detailstatement posten?

Was ist der Zeitrahmen auf dem Chart?

p.s. diese ea gibt große Ergebnis unter bestimmten Bedingungen, aber wir müssen auch eine große Schwimmer, dass con Schaden Konto kontrollieren

Grüße

Gianni Pellizzaro

giapel
 

firebird

jetzt teste ich Firebird v65tf und verwende Standardparameter

Mit freundlichen Grüßen

 

fb 065tf Ich füge bei

mit freundlichen Grüßen

giapel

Dateien:
 

Berechnung des Stopfens

giapel:
Mit freundlichen Grüßen giapel

Ich habe festgestellt, dass es einen funktionalen Unterschied zwischen 63G (1.0a, b und c) und 65tf gibt. In 63G ist eine Methode "ChangeOpenOrders" wie folgt definiert:

void ChangeOpenOrders(bool ChangeIt, int myTot, double AvePrice)

Diese Methode wurde entwickelt, um offene Aufträge (die mit unterschiedlichen Pipsteps erstellt wurden) zu ändern.

Sie bewirkt jedoch nichts (sondern verschwendet nur etwas CPU-Zeit), da sie wie folgt aufgerufen wird:

ChangeOpenOrders(false, myTotal, AveragePrice);

In Version 65tf werden ALLE OPEN ORDERS auf das neu berechnete Gewinnziel, den neuen Stop und den neuen Durchschnittspreis geändert.

Ich habe eine Frage zum neuen StopLoss. Es ist der anfängliche StopLoss geteilt durch die Gesamtzahl der offenen Orders, zum Beispiel,

Für Verkaufen,

Stopper=Durchschnittspreis+(((StopLoss*Punkt)/MeineGesamtanzahl));

Für Kaufen,

Stopper=Durchschnittspreis-(((Stoploss*Punkt)/MeinGesamt));

Angenommen, der anfängliche Stoploss ist 300 und wir haben 5 offene Aufträge für das Symbol,

wird der neue Stoploss 60 sein. Ist dies absichtlich so geplant?

Vielen Dank!

Scott

 

Wie deaktiviere ich den automatischen Stoploss in Version c (Beitrag #1). Ich möchte, dass es einen festen Stoploss verwendet.

Dave <<<
 

Deaktivierung des Stoploss in v1.0c

iscuba11 -

Das habe ich gemacht. Ich habe einfach den folgenden Abschnitt auskommentiert und die harten Einstellungen wurden wirksam.

/* SetupGlobalVariables();

double Wert = iATR(NULL,PERIOD_D1,21,0);

if(Punkt == 0,01) Wert = Wert*100;

if(Punkt == 0,0001) Wert = Wert*10000;

if(Wert != 0) {

TakeProfit = Wert*2/10;

StopLoss = Wert*2;

PipStep = Wert/10;

}

*/

iscuba11:
Wie kann ich den automatischen Stoploss in Version c (Beitrag #1) deaktivieren. Ich möchte, dass es einen festen Stoploss verwendet.
Dave <<<
Grund der Beschwerde: