Neuer Firebird EA - Seite 23

 
Gregor:
Hallo Leute,

Wenn ich versuche, diesen EA zu kompilieren, erhalte ich einen Fehler. Bitte sehen Sie das angehängte Bild.

Ich weiß nicht, wie ich das Problem lösen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor

Wenn Sie diesen Punkt() sehen ;

sehen, können Sie auch dieses () löschen, um Point; zu werden, und erneut kompilieren.

 

Firebird EA Kompilierfehler behoben

Danke New Digital, es wurde OK kompiliert.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor

 
Dateien:
 

Hallo

Ich habe Firebird bei mehreren Brokern getestet. Alle haben Profit gemacht. Der beste ist hier, gemacht mit Firebird 1a, gepostet auf der ersten Seite von diesem Thread. Danke an alle Firebird Unterstützer.

// An mr.trader: Können Sie bitte eine gute .set Datei posten oder ein wenig erklären, wie man diesen neuen FBT-H02-TS-Pro EA konfiguriert?

Mit freundlichen Grüßen

 

Ich verwende MM und habe MaxOpenTrades = 10.

Aber ich habe jetzt 24 Trades laufen.

Wo liegt der Fehler?

Danke für die Hilfe.

 

Firebird Ergebnisse

sentaco:
Hallo

Ich habe Firebird auf mehreren Brokern getestet Realy! alle gemacht Profitieren Sie am besten hier, gemacht mit Firebird 1a postet auf der ersten Seite von diesem Thread. Danke an alle Firebird-Unterstützer.

// An mr.trader: Können Sie bitte eine gute .set-Datei posten oder ein wenig erklären, wie man diesen neuen FBT-H02-TS-Pro EA konfiguriert?

Viele Grüße

Sehr schön, Sentaco. Toller Beitrag. Machen Sie weiter so. Danke!

Pipsqueak2

 

Firebird-Fehler

Gregor:
Hallo Leute,

Wenn ich versuche, diesen EA zu kompilieren, erhalte ich einen Fehler. Bitte sehen Sie das angehängte Bild.

Ich weiß nicht, wie ich das Problem lösen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor

Hi Gregor, nur eine Anmerkung, benutze JPG oder GIF Dateien für Bilder, BMP ist zu groß über 0.5meg für ein Bild. Jpeg kann es in etwa 22k! (spart Bandbreite)

Pipsqueak2

 
 
 
kamyar:
Hallo zusammen

che diese Aussage

beginnen von 2006.08.30 17:00GMT bis jetzt.

meine letzte Aussage, ab Nacht vom 23. auf den 24. August, 3 Paare, Gimex.

.

Es ist sehr gut, um die EA mit verschiedenen Brokern zu testen, denke ich so

Grund der Beschwerde: