Neuer Firebird EA - Seite 25

 

Ich höre ständig Glocken

Hallo zusammen - kann mir jemand helfen!! Ich habe versucht, Firebird auf einem Demokonto mit fxpro und alpari uk zum Laufen zu bringen, aber alles, was ich nach dem Überprüfen und erneuten Überprüfen aller Kästchen usw. erhalte, ist ein Pinging. Es gibt keine Meldungen in den Journal- oder Experten-Registerkarten. firebird hat mit ibfx und forexmeta funktioniert. Ich möchte ein lebendiges Konto bei einem Broker in Großbritannien oder Zypern eröffnen und habe mich deshalb für diese beiden Broker entschieden.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

 

Der EA sieht bisher sehr gut aus, danke fürs Teilen

Viele Grüße

 

Meine Erfahrung mit dem Feuervogel 1.0c

Hallo Jungs, ich bin sehr zufrieden mit htis EA, begann ich mit einem Demo-Konto und gewinnen 3 Tage der EA verdoppelt den Gewinn, ich habe mit 10.000USD begonnen und jetzt habe ich 19.917USD.

Es ist beeindruckend, diese EA.

Ich teste andere EAs eine andere, die sehr profitabel scheint es ist die piplitev3.1, ist nicht zu agressiv als FB1.0c aber sehr gut in Trades, ist ein Durchschnitt von 4 gute Trades zu 1 schlecht.

Vielen Dank an den, der es gemacht hat.

Carlos Canadas

 

Debug-Funktionen

Was ich in Firebird und ähnlichen Systemen gerne sehen würde, ist zu sehen, was im Inneren vor sich geht.

Die 2 sma's und andere Informationen zu sehen, wäre sehr hilfreich bei der Bewertung der Leistung von Firebird, Tuning, etc.

Eine Idee, die mir beim Lesen der Beiträge in den Sinn kam, ist die folgende:

Die Märkte tendieren etwa 40 % der Zeit, und die restliche Zeit laufen sie seitwärts.

 

Danke für den Austausch.

 

Firebird EA bitte modifizieren

Brauchen Sie jemanden, um diese EA zu modifizieren, müssen diese Arbeit für 5, 6-stellige Makler haben, müssen Hedge installiert, müssen Handel Scheduler installiert, müssen max offene Aufträge installiert, müssen auto GMT installiert, kann Handel am Freitag und DST als auch zu entfernen, wenn der Coder ist klug genug, würde Stealth-Modus als auch zu schätzen wissen, ich denke, ich habe gefunden, wie diese profitabel zu machen, sondern müssen die Änderungen implementiert werden, um sicher zu machen, im Moment habe ich über einen Zeitraum von acht Monaten auf dem Euro auf M5 Zeitrahmen optimiert, stellt sich heraus, die Einstellungen sind brillant für den Euro auf H4 Zeitrahmen mit langen Positionen nur, machte 1.45 Gewinn über 3 Jahre, so im Grunde optimiert ein M5-Zeitrahmen und Eigenkapital ist großartig auf H4 Euro-Zeitrahmen, beste Ergebnisse sind die one's finden wir aus Versehen, danke.

Dateien:
 

Ccanadas re: Pipletev3.1 EA und andere

ccanadas:
Hallo Leute, ich bin sehr zufrieden mit htis EA, ich begann mit einem Demo-Konto und gewinnen 3 Tage der EA verdoppelt den Gewinn, ich habe mit 10.000USD begonnen und jetzt habe ich 19.917USD.

Es ist beeindruckend diese EA.

Ich teste andere EAs eine andere, die sehr profitabel scheint es ist die piplitev3.1, ist nicht zu agressiv als FB1.0c aber sehr gut in Trades, tut einen Durchschnitt von 4 gute Trades zu 1 schlecht.

Vielen Dank an die, die es gemacht.

Carlos Canadas

Was "andere" und wo zu finden "Piplitev3.1 EA"? Habe Google und TSD ohne Erfolg durchsucht? Vielen Dank für den Tipp!

Atlas1

 

Piplite EA ist in diesem Thread (die ersten 2 Beiträge mit Anhängen); die Erklärung der Version 1.3 ist in diesem Beitrag und die neue Version in diesem Beitrag, die Erklärung der Version 2.1 ist in diesem Beitrag.

 
john1368:
Brauchen Sie jemanden, um diese EA zu modifizieren, müssen diese Arbeit für 5,6-stellige Makler haben, müssen Hedge installiert, müssen Handel Scheduler installiert, müssen max offene Aufträge installiert, müssen auto GMT installiert, kann Handel am Freitag und DST als auch zu entfernen, wenn der Coder ist klug genug, würde Stealth-Modus als auch zu schätzen wissen, ich glaube, ich habe gefunden, wie diese profitabel zu machen, sondern müssen die Änderungen implementiert werden, um sicher zu sein, im Moment habe ich über einen Zeitraum von acht Monaten auf den Euro auf M5 Zeitrahmen optimiert, stellt sich heraus, die Einstellungen sind brillant für den Euro auf H4 Zeitrahmen mit langen Positionen nur, machte 1.45 Gewinn über 3 Jahre, so im Grunde optimiert ein M5-Zeitrahmen und Eigenkapital ist großartig auf H4 Euro-Zeitrahmen, beste Ergebnisse sind die one's finden wir aus Versehen, danke.

Hallo,

haben Sie kaufen das ebook forexexplosiveprofits dot com?, dieser Kerl gab die Einstellungen und modifizieren Version von Firebird 63g seine Werke in 4,5 Ziffer und ECN-Broker, er sogar sagen, was Broker zu verwenden und Zeitrahmen, lohnt sich die Überprüfung!!

 

Fehler

Hallo, kann mir jemand helfen...........

ich kann keinen der Firebird EAs installieren, ich bekomme die Fehlermeldung C

Kann die Datei 'C:\Programme\FXCM MT4 powered by BT\experts\FirebirdV63H02-TS.ex4' auf dem EURUSD,M1 nicht öffnen

PLS helfen Sie mir bei der Installation...............

Grund der Beschwerde: