Neuer Firebird EA

 

Ich habe hier einen neuen, frischen Thread über weitere Verbesserungen basierend auf der Firebird EA v0.63G Engine gestartet, die tatsächlich die beste Version zu sein scheint, die jemals gemacht wurde, mit einer unglaublichen Leistung, die von vielen Nutzern in alten Posts getestet wurde.

Wie funktioniert Firebird?

Firebird berechnet einen 10-Tage-SMA und verschiebt ihn dann auf Basis eines Prozentsatzes nach oben und unten, um einen Kanal zu bilden. Für die Berechnung dieses SMA wird entweder Close (mehr Trades) oder H+L (sicherere Trades) verwendet. Wenn der Kurs ein Band durchbricht, wird eine Position in der Gegenrichtung des aktuellen Trends eingenommen. Wenn die Position gegen den Trend läuft, eröffnen wir einfach eine zusätzliche Position, um den Durchschnitt zu erreichen (Pipstep-Funktion).

Um zu vermeiden, dass ein Handel eingegangen wird, während ein starker Trend vorhanden ist, wird eine Divergenzfunktion verwendet, die als Differenz zwischen einem schnelleren SMA (standardmäßig auf 23 eingestellt) und einem langsameren SMA (standardmäßig auf 84 eingestellt) berechnet wird.

Mono's Firebird Einstellungen

Enthält zwei Versionen von Voreinstellungsdateien, die besser zu funktionieren scheinen. Alle auf M1 Zeitrahmen:

1) Feste Einstellung: Feste tp=30, sl=300, pipstep=30 für alle Paare.

2) Variable Einstellung: Verschiedene Einstellungen für jedes Paar basierend auf der durchschnittlichen täglichen Spanne (in Pips). Take Profit (TP), Stop Loss (LS) und PipStep werden mit diesen Formeln berechnet:

TP = Tagesdurchschnittliche Range mal 2 geteilt durch 10, SL = Tagesdurchschnittliche Range mal 2, PipStep = Tagesdurchschnittliche Range geteilt durch 10

EUR/USD TP=22 SL=220 PIPSTEP=11 (Tagesdurchschnittliche Spanne = 110)

GBP/USD TP=30 SL=300 PIPSTEP=15 (Tagesdurchschnittliche Range = 150)

USD/CHF TP=25 SL=250 PIPSTEP=12 (Tagesdurchschnittliche Spanne = 125)

EUR/JPY TP=21 SL=210 PIPSTEP=10 (Tagesdurchschnittliche Handelsspanne = 105)

USD/JPY TP=20 SL=200 PIPSTEP=10 (Tagesdurchschnittliche Handelsspanne = 100)

USD/CAD TP=21 SL=210 PIPSTEP=10 (Tagesdurchschnittliche Handelsspanne = 105)

AUD/USD TP=16 SL=160 PIPSTEP=8 (Tagesdurchschnittliche Handelsspanne = 80)

EUR/CHF TP=10 SL=100 PIPSTEP=5 (Tagesdurchschnittliche Spanne = 50)

EUR/GBP TP=9 SL=90 PIPSTEP=5 (Tagesdurchschnittliche Handelsspanne = 45)

AUD/JPY TP=15 SL=150 PIPSTEP=7 (Tagesdurchschnittliche Handelsspanne = 75)

Lassen Sie das Forward Testing beginnen!

Dateien:
 

Hallo neu hier, muss ich die Presets auch in den Ordner presets in metatrader4 laden?Nach was muss ich tun, um zu laden? Nur EA?

 

Das Ergebnis scheint einen Verlust von mehr als 1.000 $ zu haben, wie aus dem Anhang hervorgeht. Wurde die Einstellung vor oder nach dem Testlauf vorgenommen?

 

Hallo holyguy

u r neue Version des EA sieht interessant für mich, wie ich die FB EA auf meinem realen Konto *v65 mit tf), so habe ich analisis auf u r statemnent für jedes Paar und hier ist das Ergebnis.ich hoffe, diese helfen, den EA zu verbessern.

USDCHF

 

Eurusd

EURUSD

 

Gbpusd

GBPUSD

 

Usdjpy

 

Kabel wird am besten fallen gelassen, und möglicherweise JPY Kreuze.

 

Thema von Forex Factory

Kopiert---------

Firebird EA - korrigierte Version -

Hallo Firebirders!

Ich habe hier einen neuen, frischen Thread über weitere Verbesserungen basierend auf der Firebird EA v0.63G Engine gestartet, die tatsächlich die beste Version zu sein scheint, die jemals gemacht wurde, mit einer unglaublichen Performance, die von vielen Nutzern im alten Post getestet wurde.

Ich werde versuchen, diesen ersten Beitrag so oft wie möglich zu aktualisieren, so dass alle Neuigkeiten, Einstellungen und Korrekturen hier zu finden sind.

Ich möchte mich bei allen Benutzern bedanken, die im alten Thread geholfen haben, Firebird zu verbessern, insbesondere bei Mono, der seine Ergebnisse und Einstellungen mit den FF-Benutzern geteilt hat.

(entnommen aus EA-Code)

Firebird berechnet einen 10-Tage-SMA und verschiebt ihn dann auf Basis eines Prozentsatzes nach oben und unten, um einen Kanal zu bilden.

Für die Berechnung dieses SMA wird entweder close (mehr Trades) oder H+L (sicherere Trades) verwendet.

Wenn der Kurs ein Band durchbricht, wird eine Position in der Gegenrichtung des aktuellen Trends eingenommen. Wenn die Position gegen uns läuft, eröffnen wir einfach eine zusätzliche Position, um den Durchschnitt zu erreichen (Pipstep-Funktion).

Um zu vermeiden, dass ein Handel eingegangen wird, während ein starker Trend vorhanden ist, wird eine Divergenzfunktion verwendet, die als Differenz zwischen einem Faster SMA (standardmäßig auf 23 eingestellt) und einem Slower SMA (standardmäßig auf 84 eingestellt) berechnet wird.

* Firebird v0.63g :

- Unser beliebter EA Diese Version scheint eine Pips-Maschine zu sein, implementiert Pipstep zur Durchschnittsposition und Divergenz, um starke Trends zu vermeiden.

* Firebird v1.0a :

- Basiert auf der Firebird v0.63g Engine.

- Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass alle JPY-Paare aufgrund eines Berechnungsfehlers in der Divergenzfunktion gehandelt werden konnten.

- Der Ausdruck der Kontobeteiligung auf der Registerkarte Experte wurde entfernt.

- Gelöschte Override-Einstellungen bei Verwendung des TF30 Timeframe Charts.

*Firebird v1.0c (geändert von Wackena)

- Die durchschnittliche tägliche Handelsspanne wird automatisch mit Hilfe der ATR der letzten 21 Tage berechnet. Es ist nicht mehr notwendig, StopLoss, TakeProfit und Pipstep manuell einzustellen, sie werden alle automatisch berechnet.

- Money Management Routine hinzugefügt. Wenn Sie die Lotgröße manuell einstellen möchten, setzen Sie UseMM=0(false)

- MaxOpenOrders Routine hinzugefügt, um die maximale Anzahl offener Orders pro Paar zu kontrollieren. Wenn nicht gewünscht, setzen Sie MaxOpenOrders=10.

- Trailing Stop Funktion hinzugefügt

[Firebird-Einstellungen (basierend auf den Einstellungen von Mono)

- Firebird_settings_v1.0.zip : Enthält zwei Versionen von Voreinstellungsdateien, die besser zu funktionieren scheinen:

1) Die feste Einstellung von Mono (Mono_settings_fixed_v1.0.zip): Feste tp=30, sl=300, pipstep=30 für alle Paare

2) Mono's variable Einstellung (Mono_settings_variable_v1.0.zip): unterschiedliche Einstellung für jedes Paar basierend auf der durchschnittlichen täglichen Spanne (in Pips). Take Profit (TP), Stop Loss (LS) und PipStep werden mit diesen Formeln berechnet:

TP = Tagesdurchschnittliche Range*2/10 , SL = Tagesdurchschnittliche Range*2 , PipStep = Tagesdurchschnittliche Range/10

EUR/USD TP=22 SL=220 PIPSTEP=11 (Tagesdurchschnittliche Range = 110)

GBP/USD TP=30 SL=300 PIPSTEP=15 (Tagesdurchschnittliche Spanne = 150)

USD/CHF TP=25 SL=250 PIPSTEP=12 (Tagesdurchschnittliche Spanne = 125)

EUR/JPY TP=21 SL=210 PIPSTEP=10 (Tagesdurchschnittliche Handelsspanne = 105)

USD/JPY TP=20 SL=200 PIPSTEP=10 (Tagesdurchschnittliche Handelsspanne = 100)

USD/CAD TP=21 SL=210 PIPSTEP=10 (Tagesdurchschnittliche Handelsspanne = 105)

AUD/USD TP=16 SL=160 PIPSTEP=8 (Tagesdurchschnittliche Handelsspanne = 80)

EUR/CHF TP=10 SL=100 PIPSTEP=5 (Tagesdurchschnittliche Handelsspanne = 50)

EUR/GBP TP=9 SL=90 PIPSTEP=5 (Tagesdurchschnittliche Handelsspanne = 45)

AUD/JPY TP=15 SL=150 PIPSTEP=7 (Daily Avg Range = 75)

* Mono's Chart Zeitrahmen : M1 (1 Minuten Chart)

Angehängte Dateien

Dateityp: zip Firebird_v1.0a.zip (22.6 KB, 178 Ansichten)

Dateityp: zip Firebird_settings_v1.0.zip (1.6 KB, 150 Ansichten)

File Type: zip Firebird_indicator.zip (3.2 KB, 55 Ansichten)

__________________

Mögen die PIPS mit Ihnen sein...

Kopiert---------

Es gibt jetzt drei solide Versionen von Firebird in dem Thread auf Forex Factory.

a----Was Sie sehen, ist das, was Sie bekommen, was alle Einstellungen angeht.

b----soll eine Absicherungsfunktion haben, um den hohen Float zu kontrollieren

c---- soll automatisch tp,sl,pipstep,trailing stop Werte berechnen

Ich habe noch keine dieser Versionen getestet, ich poste nur alle Versionen, damit die Leute die verschiedenen Funktionen kennen, da sie drastisch unterschiedliche Ergebnisse liefern können.

Dateien:
 
 

Kamyar,

Ich mag das Backtest-Programm, das Sie verwenden. Woher haben Sie es?

R,

AlanD

Grund der Beschwerde: