Neuer Firebird EA - Seite 14

 

Ich habe gerade damit begonnen, diese 3 Paare auf Ihren Vorschlag hin zu testen. Der gbpusd wurde so übel zugerichtet. Können Sie einen detaillierten Bericht über Ihre Trades mit diesen 3 Paaren einfügen?

 

Nun, Ihr Pipstep ist auf 200 eingestellt, so dass Sie nicht viele Trades erhalten.

Mike4x.

 

KEIN LIVE-TRADING für mein System

Hallo, ich habe Firebird 1.0c ohne den automatischen Stoploss/Take Profit Level verwendet.

Ich habe einige sehr nützliche Parameter gefunden:

MA_Länge=3

MA_Zeitrahmen=5

MA-Typ=1

Prozentsatz=0.05000000

TradeOnFriday=1

Schlupf=90

UseMM=0

Risiko=5.00000000

Lots=0.10000000

MitnahmeGewinn=20

StopLoss=15

TrailingStop=10.00000000

MaxOpenOrders=2

MinMarginLevel=100.00000000

Schnell_Periode=23

Schneller_Preis=1

Langsam_Zeitraum=84

Langsamer_Preis=1

DivergenceLimit=0.00200000

Verwendung_V63D_Divergenz=1

PipSchritt=200

IncreasementType=0.00000000

DVGrenze=10

PipsZiel=500

PipsVerlust=500

GMT=0

DST=0

OpeningHour=8

ClosingHour=19

writelog=0

Das Wichtigste ist, dass ich den MA-Typ 1 (basierend auf dem Hoch/Tief des Vortages), eine kürzere Periode des gleitenden Durchschnitts, ein niedriges s/l t/p und maximal 2 offene Positionen verwende.

Ich habe diese Strategie in den letzten sechs Monaten getestet, und sie hat mir (auf Minilots - 0.1) einen unglaublichen Gewinn von 5663,10 eur für EUR/USD und 2551,46 eur für USDCHF gezeigt.

Es wäre schön, wenn jemand einen Forward-Test mit meinen Parametern starten würde,

da sie eine Geldmaschine zu sein scheinen...! Lassen Sie mich Ihre Gewinne mit meinem Handelssystem wissen.

Mit besten Grüßen,

Salvatore Novello

-Forex-Händler-

 

Hallo Leute,

Wenn ich das heute auf GBPUSD laufen lasse, ist das nicht sehr produktiv, aber schlimmer ist, dass ich immer wieder ein Warnfenster mit "übermäßigem Verlust" bekomme.

Weiß jemand, was das bedeuten soll und wie ich es abstellen kann?

Vielen Dank!

G-Man

 

Meines tat dasselbe!! nicht sicher, was es auch bedeutet. ich öffnete gerade Editor, suchte nach übermäßigem und setzte // vor diese Linie, um es heraus zu kommentieren. sehen Sie, was andere über es zuerst zwar sagen, aber noch scheint, für mich fein zu laufen.

 
cturner:
meins hat das gleiche gemacht!! ich bin mir auch nicht sicher, was es bedeutet. ich habe einfach den editor geöffnet, nach excessive gesucht und // vor diese Zeile gesetzt, um sie auszukommentieren. mal sehen, was andere dazu sagen, aber bei mir scheint es immer noch gut zu laufen.

Das habe ich getan, da es nicht so aussah, als hätte es irgendeinen Code in dieser Zeile, der die Art und Weise, wie es handelt, beeinflussen würde.

Viel besser jetzt ist es ruhig und Kabel hat ein aber aufgetaucht!!

G-Man

 

Können Sie Ihre Erklärung für die Vorwärtsprüfung dieser neuen Parameter veröffentlichen?

schietto:
Hallo, ich habe Firebird 1.0c ohne das automatische Stoploss/Take-Profit-Niveau verwendet.

Ich habe einige sehr vorteilhafte Parameter gefunden:

MA_length=3

MA_Zeitrahmen=5

MA-Typ=1

Prozentsatz=0.05000000

TradeOnFriday=1

Schlupf=90

UseMM=0

Risiko=5.00000000

Lots=0.10000000

MitnahmeGewinn=20

StopLoss=15

TrailingStop=10.00000000

MaxOpenOrders=2

MinMarginLevel=100.00000000

Schnell_Periode=23

Schneller_Preis=1

Langsam_Zeitraum=84

Langsamer_Preis=1

DivergenceLimit=0.00200000

Verwendung_V63D_Divergenz=1

PipSchritt=200

IncreasementType=0.00000000

DVGrenze=10

PipsZiel=500

PipsVerlust=500

GMT=0

DST=0

OpeningHour=8

ClosingHour=19

writelog=0

Das Wichtigste ist, dass ich den MA-Typ 1 (basierend auf dem Hoch/Tief des Vortages), eine kürzere Periode des gleitenden Durchschnitts, ein niedriges s/l t/p und maximal 2 offene Positionen verwende.

Ich habe diese Strategie in den letzten sechs Monaten getestet, und sie hat mir (auf Minilots - 0.1) einen unglaublichen Gewinn von 5663,10 eur für EUR/USD und 2551,46 eur für USDCHF gezeigt.

Es wäre schön, wenn jemand einen Forward-Test mit meinen Parametern starten würde,

da sie eine Geldmaschine zu sein scheinen...! Lassen Sie mich Ihre Gewinne mit meinem Handelssystem wissen.

Mit besten Grüßen,

Salvatore Novello

-Forex-Händler-
 

ATR-Stop verwenden

Dies ist ein guter EA, aber ich frage mich, da ich im Moment die Version 'c' verwende, die die Parameter automatisch variiert, ob sich jemand Gedanken darüber gemacht hat, den ATR- oder Volatilitätsstopp in diesen dynamischen Code einzubauen.

Oder hat sich jemand damit befasst, den SL je nach Stärke und Richtung der Divergenz anzupassen. Wir haben einen Divergenzfilter, der uns daran hindert, in einen Trendmarkt einzusteigen, aber es gibt keinen Filter, der uns herauszieht, wenn der Trend plötzlich und aggressiv gegen unsere offene Position in der Gegenrichtung läuft.

Nur ein paar Gedanken, wirklich.............

 

Rogerha - Ich denke, das ist eine gute Idee. Ich habe diese EA seit gestern Morgen gegen 2 verschiedene Makler (FXDD und Fibo - beide sind Demo) mit dem M5 und M15 tf's ausgeführt. Heute Morgen, als ich aufwachte, bemerkte ich, dass das M5-Konto um etwa 160 Pips gestiegen war, aber der Gewinn war um etwa 200 für offene Trades gesunken. Es scheint, es ist retracing, so gibt es eine Chance, ich komme aus ok, aber es war ein Spike einige Zeit heute Morgen. Es sind die Spikes, bei denen es nicht gut läuft. Würden wir uns also mit Ihrem Vorschlag vor Spikes schützen? Ich sehe das anders als einen Trend, aber es ist auch wichtig, sich mit Trends zu befassen.

Holyguy7 - Ihre Meinung?

rogerha:
Dies ist ein guter EA, aber ich fragte mich, da ich im Moment die Version "c" verwende, die die Parameter automatisch variiert, ob sich jemand Gedanken darüber gemacht hat, die ATR oder den Volatilitätsstopp in diesen dynamischen Code einzubauen.

Oder hat jemand schon einmal überlegt, den SL an die Stärke und Richtung der Divergenz anzupassen. Wir haben einen Divergenzfilter, der uns daran hindert, in einen Trendmarkt einzusteigen, aber es gibt keinen Filter, der uns herauszieht, wenn sich der Trend plötzlich und aggressiv gegen unsere offene Position im Gegentrend richtet.

Nur ein paar Gedanken, wirklich.............
 

dieses ea ist nicht gut in Nachrichtenwochen wie der 1. Woche eines jeden Monats

Ich lasse ihn einen Tag nach der US-Zinserklärung laufen.

Grund der Beschwerde: