Neuer Firebird EA - Seite 22

 
bradman:
scheint FB 10C auf AUD/US dann doch gut zu funktionieren. ich behalte es bei. 2 Tage und kein einziger offener Handel für dieses Paar. M5

Bradman,

Vielleicht möchten Sie den 1-min-Zeitrahmen ausprobieren. Was ich von diesem EA gesehen habe, ist, dass es versucht, sehr kurzfristige Bewegungen (Gegentrend) und 5-min-Chart möglicherweise nicht haben, dass viele Bewegungen für AUDUSD...für 5-min-Chart, Sie könnten versuchen, volatilere Paare wie GBPCHF oder EURAUD (natürlich, der Nachteil ist größere Spreads und niedriger PIP-Wert)...

 

Feuervogel und Trend

hallo an alle

ich möchte Martha fragen, ob FB die ganze Zeit über funktioniert, d.h. ohne dass man z.B. einige Trades manuell schließt.

ich habe den Eindruck, dass es seinen ganzen Gewinn verliert, wenn der Markt weiter tendiert

 

FireBird - Mach weiter so!

forexx:
hallo an alle

Ich möchte Martha fragen, ob FB die ganze Zeit über funktioniert, d.h. ohne dass einige Trades manuell geschlossen werden.

ich habe den Eindruck, dass der Kurs seinen gesamten Gewinn verliert, wenn der Markt weiter tendiert.

Lieber forexx,

Ja, damit der EA die Trades ungehindert durchführen kann, lasse ich ihn die ganze Zeit eingeschaltet und schließe keine Trades manuell. Bitte beachten Sie, dass ich mir das leisten kann, da ich diesen EA auf einem Demokonto teste. Allerdings, auch im wirklichen Leben, wenn der EA zeigt insgesamt Rentabilität, dann werde ich nicht schließen alle Trades manuell als dann wird es eine zweite-guessing Spiel zwischen Ihnen und dem EA auf Trades...

Wie ich bereits gesagt habe, wird uns der aktuelle Vorwärtstest dabei helfen, zu sehen, ob der EA in sich verändernden Märkten überleben kann... leider steckt AUDUSD seit letztem Monat in einer engen Spanne fest, während EURUSD nur eine einzige große Trendbewegung hatte... von 1,2800 auf 1,2500... aber wir können uns darauf verlassen, dass der Markt uns noch ein paar weitere Trendbewegungen in diesen beiden Währungspaaren geben wird, die ich bis zum Jahresende testen werde...

 

FireBird Teststatus 25. Oktober 2006

Also, der EA hält den jüngsten Bewegungen im AUDUSD und EURUSD stand...wie Sie sehen können, hat er einige Verluste erlitten, aber insgesamt geht es ihm gut in den letzten anderthalb Monaten...genießen Sie die Grafik...

Dateien:
 

Hier kommt der Zug des Trending Moves...

So, hier ist die Auswirkung eines Trending Moves auf Firebird... jetzt wird es interessant...

Dateien:
 

Nun, da die erste Trendbewegung fast vorbei ist, sieht FB folgendermaßen aus.

Nun, auf den ersten Blick, wenn der Stop/Verlust gesenkt worden wäre (um sagen wir 50%), dann würde der EA immer noch die Rentabilität wiedererlangt haben...Schauen wir, wie es die letzten Wochen des Jahres 2006 behandelt...

Dateien:
 

Das Problem mit EA's ist, dass sie sehr gut in einem Trend und Retracing-Markt arbeiten. Wenn Sie Erholungen haben, erhalten Sie Konto wischen outs. Das Geheimnis liegt darin, zu wissen, wann der EA NICHT zu verwenden, auch wenn es bedeutet, einen kleinen Verlust zu nehmen, um eine Katastrophe während etwas wie NFP oder andere verrückte Nachrichtenmeldungen zu vermeiden.

 

Hallo zusammen

Ich mag Firebird sehr gerne, aber ich habe nie darüber nachgedacht, die GMT Zeit in den Einstellungen zu setzen. Ist es besser, die GMT-Zeit einzustellen oder die Standardeinstellung GMT = 0 zu belassen? Denn mein Broker hat GMT +3. Ist es besser, GMT = 3 in den Einstellungen zu setzen?

Danke für die Antwort.

Grüße

 

Kann mir jemand antworten, ob ich GMT einstellen oder auf 0 lassen muss?

sentaco:
Hallo zusammen

Ich mag Firebird sehr, aber ich habe nie darüber nachgedacht, die GMT-Zeit in den Einstellungen einzustellen. Ist es besser, die GMT-Zeit einzustellen oder die Standardeinstellung GMT = 0 zu lassen? Weil mein Broker GMT +3 hat, ist es besser, GMT = 3 in den Einstellungen zu setzen?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

mit freundlichen Grüßen
 

Kompilierfehler - Firebird

Hallo Leute,

Wenn ich versuche, diesen EA zu kompilieren, erhalte ich einen Fehler. Bitte sehen Sie das angehängte Bild.

Ich weiß nicht, wie ich das Problem lösen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor

Dateien:
img_1.bmp  666 kb
Grund der Beschwerde: