Neuer Firebird EA - Seite 21

 

Der letzte große Drawdown war auf den Nonfarm Employment Change vom letzten Freitag zurückzuführen... vielleicht hätte ich alle Positionen vorher schließen sollen...

Dateien:
 

Yupyup,

wie viele Monatsergebnisse haben Sie für die FB 63e auf Euro/US?

Klingt interessant.

 

Ich setzte V1.0C1 auf AUD/US Euro/GBP und Euro/CHF

in etwa 2 Minuten setzte das MM 10 LOTS!!!!! auf den Euro/CHF

auf einer $10k Demo

es ging um 6 Pips nach unten und ich war um $1200 Dollar gefallen.

---

vielleicht funktioniert es nicht, weil es versucht, zu viele Lots zu setzen...

tibonz

ich benutze die 1-0c1 Version mit automatischer Einstellung.

ich habe es auf dem gimex demo account versucht, aber es nimmt keine order an!!!

 

Ähmmmmmmmmm...

bradman:
Yupyup,

Wie viele Monatsergebnisse haben Sie für die FB 63e auf Euro/US?

klingt interessant.

Nach nur einer Woche habe ich aufgehört, diesen zu testen, und bin zu Hendricks Phoenix v4 gewechselt. Scheint stabiler zu sein...

B

 
hassan2:
Jemand sagte

Meine SMART firebird v1.0c hält Eröffnung Positionen die ganze Zeit in der gleichen Paar AUD/USD, und diese Positionen sind IMMER ein verlieren Positionen. NIEMALS GEWINNEN ... es hält Eröffnung 2, 3 & 4 Verlustpositionen eine nach der anderen, es dosent sogar warten, bis eine Positionen zu kollabieren ... Nein ... es öffnet 4 zusammen ...!

letzte Woche hat er 4 Positionen eröffnet (eine alle 2 Minuten), ALLE VERLOREN.

Und jetzt, während ich schreibe, habe ich 3 Positionen offen, und natürlich ALLE LOOSING .

Das Problem ist, dass ich andere Indikatoren habe, die bullish in dem Paar zeigen, während FB weiterhin SELL-Orders eröffnet.

Ich möchte fragen .. funktioniert diese Version nicht mit AUD/USD ??

ODER muss ich etwas in den Einstellungen ändern?

Vielen Dank an alle Freunde .

Wenn das stimmt, ist das ein schlimmes Problem.

Ich habe v10c1 nicht vorwärts getestet, aber ich habe gerade einen Backtest mit den untenstehenden Einstellungen durchgeführt und es funktionierte gut auf dem AUD/USD. Keine Notwendigkeit für Input-Werte für TakeProfit, StopLoss, da diese automatisch von EA berechnet werden.

v1.0c1 berechnet TakeProfit, StopLoss und Pipstep automatisch mit historischen Daten, und bei Paaren mit langsamen Trends wie audusd können die berechneten Werte für StopLoss und PipStep sehr nahe am Einstiegspreis liegen. Dies kann zu häufigen StopLoss-Schließungen und häufigen PipStep-Aufträgen führen. audusd ist möglicherweise kein gutes Paar für v1.0c1.

Wackena

//----------------------- BENUTZEREINGABE

extern int MA_Länge = 10;

extern int MA_timeframe = 30; // hdb habe ich das hinzugefügt? lol

extern int MAtype = 0; //0=Schließen, 1=HL

extern double Percent = 0.1;

extern int TradeOnFriday = 1; // >0 Trades am Freitag

extern int slip = 100; // nur Ausgänge

extern bool UseMM = true; // Money Management - 1 = true & 0 = false

extern double Risk = 5; // prozentualer Anteil des Kontokapitals, der pro Handel riskiert wird

extern double Lots = 0.1; // geändert von Renato

extern int TakeProfit = 0;

extern int Stoploss = 0; // Gesamtverlust für alle offenen Positionen in Pips // modifiziert von Renato

extern double TrailingStop = 0; // 0 = kein Trailing-Stop

extern int MaxOpenOrders = 3;

extern double MinMarginLevel = 250; // Unterhalb dieses Minimum Margin Levels wird der Handel in Prozent gestoppt

 

Firebird

Ich habe Firebird seit dem 13. September (fast 1 Monat) auf dem EURUSD und AUDUSD 1-min Chart auf dem Interbank-FX Demokonto getestet.

Ich möchte es mindestens bis Ende dieses Jahres testen, um einige langfristige Ergebnisse zu sehen... bisher hat der EA gut auf beiden Paaren mit insgesamt 300+ Trades (natürlich mit gelegentlichen großen Drawdowns) durchgeführt... werde die Grafik und Trades später heute für andere zu kommentieren/sehen... ~1800 USD Nettogewinn und 500 USD schwimmenden Verlust... 1300 USD in einem Monat... gar nicht schlecht. *

Was ich an diesem EA mag, ist, dass er beständig Gewinne einbringt. Das einzige, was ich sicherstellen möchte, ist, dass er genug Gewinne einbringt, um die gelegentlichen (und unvermeidlichen!) großen Drawdowns auszugleichen...

*PS: Meine Handelsgröße für diesen EA ist 1 Mini-Lot pro Handel...durchschnittlicher Gewinn pro Handel ist ~ 6 USD, durchschnittliche Dauer des offenen Handels ist ~20 Stunden.

Dateien:
 

Es sieht so aus, als ob FB 10C mit AUD/US dann doch gut abschneidet.

Ich behalte es an. 2 Tage und kein einziger offener Handel für dieses Paar. M5

 

maratha - welche Version und Einstellungen?

 

hervorragende Ergebnisse

Hallo Maratha, es war ein ausgezeichnetes Ergebnis. Was hast du an Voreinstellungen verwendet?

Welche Version und welche Einstellungen?

Vielen Dank!

Maratha:
Ich habe Firebird seit dem 13. September (fast 1 Monat) auf dem EURUSD und AUDUSD 1-min Chart auf dem Interbank-FX Demokonto getestet.

Ich möchte es mindestens bis zum Ende dieses Jahres testen, um einige langfristige Ergebnisse zu sehen... bisher hat der EA gut auf beiden Paaren mit insgesamt 300+ Trades (natürlich mit gelegentlichen großen Drawdowns) durchgeführt... werde das Diagramm und die Trades später heute posten, damit andere kommentieren/sehen können... ~1800 USD Nettogewinn und 500 USD gleitender Verlust... 1300 USD in einem Monat... gar nicht schlecht... *

Was ich an diesem EA mag, ist, dass er beständig Gewinne einbringt. Das einzige, was ich sicherstellen möchte, ist, dass er genug Gewinne einbringt, um die gelegentlichen (und unvermeidlichen!) großen Drawdowns auszugleichen...

*PS: Meine Handelsgröße für diesen EA ist 1 Mini-Lot pro Handel...durchschnittlicher Gewinn pro Handel ist ~ 6 USD, durchschnittliche Länge des offenen Handels ist ~20 Stunden.
 

Ich verwende Firebird V1.c

Firebird V1.c, mit allen Standardeinstellungen...nichts wurde auf meiner Seite geändert...ich teste es auf 1-min Charts für EURUSD und AUDUSD...

Bisher hat es die meisten der monatlichen Schlüsselereignisse des Marktes überlebt und ist mit den Trendwechseln recht gut zurechtgekommen...

Ich werde weiterhin wöchentliche Updates posten... Ich plane, es bis zum Ende dieses Jahres in der Demo zu testen.

Dann im Januar 07, basierend auf den Drawdowns, könnte dieser EA auf ein Live-Konto gesetzt werden...mal sehen...

Aktueller Stand (Fr 13.10.06): ~2020 USD an Gewinnen, ~250 an gleitendem Verlust...

Grund der Beschwerde: