Neuer Firebird EA - Seite 20

 

hallo alle firebirds

ich hoffe, ich bin nicht dumm, aber ich habe es nicht geschafft, den Firebird EA zum Laufen zu bringen.

Ich versuche, wie "haubentaucher" Mitglied zu tun, weil ich mit GIMEX-Broker Handel bin...

Heute morgen habe ich den EA auf den EUR, den CHF, das GBP geladen, Autotrading in Metatrader erlaubt und alle Währungen auf 1 Minuten Zeitrahmen gesetzt.

Ich benutze die 1-0c1 Version mit Auto-Einstellung.

ich versuche es auf dem gimex demo konto, aber es werden keine aufträge angenommen !!!

Haben Sie Aufträge an diesem Tag mit Ihrem Feuervogel ???

Wenn Sie mir helfen können

Ein weiterer pb, metatrader ist bipping regelmäßig und ich verstehe nicht, warum (ich denke, es ist, wenn einige Kommentare auf der grpah von firebird hinzugefügt werden), aber es ist langweilig, ich möchte es deaktiviert werden???

Lass es mich wissen

Mit freundlichen Grüßen

 
tibonz:
Ich grüße alle Feuervögel

Ich hoffe, ich bin nicht dumm, aber ich weiß nicht succed zu machen, Feuervogel EA arbeiten.

Ich versuche, wie "haubentaucher" Mitglied zu tun, weil ich mit GIMEX-Broker Handel bin...

Heute morgen habe ich den EA auf den EUR, den CHF, das GBP geladen, Autotrading in Metatrader erlaubt und alle Währungen auf 1 Minuten Zeitrahmen gesetzt.

Ich benutze die 1-0c1 Version mit Auto-Einstellung.

ich versuche es auf dem gimex demo konto, aber es werden keine aufträge angenommen!!!

Haben Sie Aufträge an diesem Tag mit Ihrem Feuervogel ???

Wenn Sie mir helfen können

Ein weiterer pb, metatrader ist bipping regelmäßig und ich verstehe nicht, warum (ich denke, es ist, wenn einige Kommentare auf der grpah von firebird hinzugefügt werden), aber es ist langweilig, ich möchte es deaktiviert werden???

Lass es mich wissen

Mit freundlichen Grüßen

Keine Bestellungen heute bis zu diesem Moment

 

Hallo zusammen! Welches ist der beste Zeitrahmen für den Firebird Live-Handel? M1 oder M5?

Vielen Dank. John.

 

Danke für die Antwort...

so normaly ich habe die Dinge richtig gemacht, wenn ich Sie richtig verstehen???

Ich habe diese Fragen gestellt, weil ich auch den Firebird-Indikator installiert habe und irgendwann am Tag haben die Währungen den SMA-Kanal überquert, so dass ich dachte, dass ich etwas falsch gemacht habe. ....

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie einige Nachrichten haben

Mit besten Grüßen

 

Jemand sagte

Meine SMART firebird v1.0c hält die Eröffnung Positionen die ganze Zeit in der gleichen Paar AUD/USD, und diese Positionen sind IMMER eine verlierende Positionen. NIEMALS GEWINNEN .. es hält Eröffnung 2, 3 & 4 Verlustpositionen eine nach der anderen, es dosent sogar warten, bis eine Positionen zu kollabieren ... Nein ... es öffnet 4 zusammen ...!

letzte Woche hat er 4 Positionen eröffnet (eine alle 2 Minuten), ALLE VERLOREN.

Und jetzt, während ich schreibe, habe ich 3 Positionen offen, und natürlich ALLE LOOSING .

Das Problem ist, dass ich andere Indikatoren habe, die bullish in dem Paar zeigen, während FB weiterhin SELL-Orders eröffnet.

Ich möchte fragen .. funktioniert diese Version nicht mit AUD/USD ??

ODER muss ich etwas in den Einstellungen ändern?

Vielen Dank Freunde .

Wenn das richtig ist, ist es ein schlimmes Problem.

 

Firebird-Ergebnisse für EURUSD und AUDUSD (091306-092806)

Der EA macht sich gut (vor allem, weil beide Paare schwanken)... aber ich kann sehen, dass alle Gewinne mit einer starken Trendbewegung vernichtet werden können... ansonsten ist dies ein netter EA in schwankenden Märkten... weiter so!

Dateien:
 

Was zum F@&%

Ich benutze Firebird_v63E_EURUSD. Ich hatte UNGLAUBLICHE ERGEBNISSE, aber jetzt keine Trades seit Dienstag... Was zur Hölle. Der für mein $5000 Demokonto brachte mir $350 und mehr pro Tag, der für mein $20.000 Demokonto brachte mir $1.250 pro Tag, aber jetzt... nichts. Es werden keine Trades ausgeführt, oh und übrigens benutze ich IFBX als meinen Broker und habe vor kurzem einen mit FXDD eröffnet. Funktioniert nicht in beiden in mehr. Das ist einfach ätzend.

B

 

Dummes Ibfx

funktioniert gut mit FXDD, vielleicht ist interbankFX erschrocken????

 

Hallo Leute

kann mir jemand seinen EA geben:

Firebird_v63E_EURUSD und v63f_H und so weiter

ich möchte sie alle testen

vielen Dank!!!

 

Haben Sie versucht, die 5-Minuten-Charts zu verwenden? Mit dem 1-Minuten-Chart habe ich nach einer Weile große Verluste erlitten. Ich habe auch festgestellt, dass die meisten Leute eine große Anzahl von Verlusten beim Handel mit dem Kabel erlitten haben. Wenn Sie das Kabel fallen lassen und zu M5 wechseln, könnte das Ihre Ergebnisse verbessern.

ross123:
Leider ist dieser EA im Moment in der Krise (siehe Anhang). für die Einstellung füge ich auch meine Set-Datei. hoffe, dass die Hilfe für Sie alle. Ich habe nur Majors mit diesem EA gehandelt, außer U/Y, weil er mehrere schwere Verluste während der Back- und Forward-Tests erlitten hat. Ross.
Grund der Beschwerde: