Feuervogel EA - Seite 28

 
Yoda_Glenn:
Jetzt verstehe ich. Es handelt sich also um militärische Zeit, richtig? 12(00) = 12 Uhr mittags und 8(00) = 8 Uhr morgens? Ist das richtig?

Richtig, sie läuft von 00:00:00 bis 23:59:00

Viel Glück für Sie,

-CS

 

Hat jemand hier verwendet diese EA streng in Richtung "positive Zinsen auf Sumpf?" Wenn Sie haben, hat eine solche Strategie wirklich helfen? Oder hat es wenig Wirkung auf diese EA?

 
Dateien:
 

Magische Zahlen

Muss die magische Zahl für jedes Paar unterschiedlich sein?

Wenn ich diesen EA zum Beispiel an 3 verschiedene Paare anhängen möchte, bedeutet das, dass ich 3 .mq4-Dateien mit jeweils einer anderen magischen Zahl erstellen muss?

 
rjay:
Muss die magische Zahl für jedes Paar unterschiedlich sein? Wenn ich diesen EA zum Beispiel an 3 verschiedene Paare anhängen möchte, bedeutet das, dass ich 3 .mq4-Dateien mit jeweils einer anderen magischen Zahl erstellen muss?

Ja, es ist besser, verschiedene magische Zahlen für verschiedene Paare zu haben.

Natürlich können Sie eine voreingestellte Datei mit Einstellungen verwenden (eine voreingestellte Datei für jeden EA). Aber es ist viel besser, 3 mql4 Dateien mit verschiedenen magischen Zahlen zu erstellen. Ich mache das so. Warum? weil, wenn Sie viele EAs mit vielen Kopien von Metatrader testen, so kann der Computer von selbst neu gestartet werden (manchmal). Und manchmal verliert man diese Einstellungen. Wenn die Einstellungen hart kodiert sind, ist es viel besser.

Sie haben völlig Recht.

Aber es gibt EAs, die das nicht brauchen. Ich frage die Programmierer/Autoren immer: Muss ich bei diesem EA eine andere magische Zahl für verschiedene Paare verwenden? Wenn sie sagen, nein, du brauchst es nicht (PriceCross EA oder MAChannel EA zum Beispiel), dann folge ich ihrer Empfehlung. Wenn keine Empfehlung über sie, so dass ich es in genau wie Sie sagte.

 
 

firebird hat in einem Monat 10 000 Pips auf USD/JPY gemacht... das soll wohl ein Witz sein

 
vpopovic:
Firebird hat 10.000 Pips auf USD/JPY in einem Monat gemacht... das ist doch wohl ein Witz!

In einer Woche

Sogar an einem Tag.

Übrigens gab es eine Diskussion darüber. Ich meine, warum Firebird v0.65 öffnet viele Aufträge manchmal 10.000 nur in einem oder zwei Tagen haben. Es hängt nicht vom Broker ab, weil viele Leute die gleichen Dinge hatten. Sie können sich frühere Beiträge in diesem Thread ansehen (es gab eine Diskussion darüber, in der einige Leute sagten, dass es der Bug ist, andere sagten, dass es nicht so ist).

Es passierte in regelmäßigen Abständen einmal im halben Jahr. Schauen Sie sich die Auszüge an und Sie werden es verstehen.

Wöchentliche Auszüge sind beigefügt (in Pips).

Es ist nicht gut, weil der folgenden:

- Wir wissen nicht, warum dieser EA zu viele Aufträge an einem Tag eröffnet.

- Es war schon 3 Mal (im Gewinn) und ein Mal war es Verluste. Können Sie sich vorstellen, -10.000 Pips im Verlust nur für ein paar Stunden?

- Wir wissen nicht, wann es das nächste Mal passieren wird.

Wie dem auch sei, ich berechne die Gesamtführung im Gesamtführungs-Thread ohne diesen Firebird v0.65 EA.

Was mich betrifft, so weiß jeder, dass ich kein Firebird-Liebhaber bin.

 

Warum sehen meine Kontoauszüge immer so beschissen aus? Ich habe gestern Firebird für ein paar Paare gestartet, und auf einem $5.000-Konto ist es bereits über 1K runter. Verwenden Sie alle die Standardeinstellungen? Ich habe das gleiche Problem mit Pheonix. Es hat ein Demokonto zerstört.

 
Ducati:
Wie kommt es, dass meine Abrechnungen immer beschissen aussehen? Ich habe Firebird gestern für einige Paare gestartet, und bei einem $5.000-Konto ist es bereits über 1.000 im Minus. Verwenden Sie alle die Standardeinstellungen? Ich habe das gleiche Problem mit Pheonix. Es hat ein Demokonto zerstört.

Nein, ich verwende keine Standardeinstellungen.

Die Einstellungen sind hier https://www.mql5.com/en/forum/173367/page15

Und lesen Sie auch diesen Thread.

In der Regel kann dieser EA für USDJPY auch für lange Weg laufen (8 Monate oder mehr) gut sein. Andere Paare sind langsam nach unten gehen. Aber langsam (-20 Pips pro Woche oder einfach so). Es war profitabel für USDJPY.

Aber 3 Mal pro 1 Jahr ist dieser EA "firebirding" machen +10.000 Pips an einem Tag (oder -7.000 zum Beispiel). Es war im Gewinn zwei Mal und ein Mal war Verlust (für einige Paare nur!).

Grund der Beschwerde: