Neuer Firebird EA - Seite 11

 

Wenn ich wüsste, dass man.... würde ich nicht in diesem Forum sein.

Ich würde Cocktails auf meiner eigenen tropischen Insel trinken

 

Ot

haubentaucher:
7 Tage, 3 Paare, Gimex

Hallo,

sorry 4 OT, aber wo ist die Homepage von Gimex?

TNX.

 
Me@Home:
Hallo,

sorry 4 OT, aber wo ist die Homepage von Gimex?

TNX.

Schau bitte hier:

http://neuimex.com/

 
TraderSeven:
In allen Arten von Märkten, aber es hasst starke Trends, die nicht zurückziehen sehr schnell. Der idealste Markt ist, wenn er sich in einem engen horizontalen Kanal bewegt, wobei die Preise ständig im Zickzack laufen.

ja, Sie sind absolut richtig, die starken Trends, die mehr als die Stop-Loss-Einstellung der einzige Killer für diese EA. Ich denke, wir alle sollten auf konzentrieren:

1) Ressourcen, wo ist die zuverlässigste und die beste Forex Kalender?

2) Wir sollten studieren, wie man den Zeitplan für die Nachrichten liest, was es bedeutet, durch alle Arten von wirtschaftlichen Begriff wie "Actual" und "Forecast".

Da dieser EA mit der Volatilität des Mideums umgehen kann, sollten wir nur filtern, wann die stärksten Nachrichten eintreffen werden. Eine halbe Stunde nach dem Ereignis sollten wir alle Float-Aufträge schließen und diesen EA deaktivieren.

 

Unterschiede zwischen den Zeitrahmen

Worin besteht der Unterschied zwischen dem Handel auf M1 oder M30, da der MA-Zeitrahmen, der 30 und die MA-Länge 10 beträgt, derselbe bleibt, egal auf welches Diagramm man ihn setzt? und warum bevorzugen die Leute M1?

Beim Versuch, den Code zu verstehen, scheint es, dass der Unterschied die Zeitspanne zwischen der Platzierung neuer Aufträge ist. Nachdem der ursprüngliche Auftrag platziert wurde, scheint es ein Zeitverzögerungsflag zu geben, das auf der Chartperiode basiert.

 

Hallo

wie macht man Microlots auf Firebird v1.0c? reicht es, Lots=0.1 in Lots=0.01 zu ändern? bitte helfen Sie Schritt für Schritt, wenn es der falsche Weg ist

Danke

 

Kamyar, bei den von Ihnen gehandelten Währungen habe ich seit der Eröffnung heute Nacht um 0 Uhr GMT bereits 156,00 $ beim Firebird Firebird_v1-0c1 verloren - kein guter Start in die Woche. Ich habe versucht, mir zu überlegen, welche Art von Filter funktionieren würde, um diese Blutung zu minimieren, aber ich habe keine Ahnung.

Dave <<<
 
tommy:
Hallo

Wie macht man Microlots auf Firebird v1.0c? reicht es, Lots=0.1 in Lots=0.01 zu ändern? bitte helfen Sie Schritt für Schritt, wenn es der falsche Weg ist

Danke

wahr .................

 

Wie kann ich firebird_v1-0c1 so ändern, dass ich mit 1 Lot/Zeit handeln kann.

Bitte helfen Sie mir.

Vielen Dank

 

Hallo

bitte verzeihen Sie mein Englisch...

Ich habe die gleiche Strategie (Firebird v1.0c) in zwei Plattformen von zwei anderen Makler (Northfinance und MW Direct) mit den gleichen Einstellungen und erste Arbeit, aber zweite nicht funktionieren. Die Einstellungen der Optionen/Strategien der Plattformen sind ebenfalls identisch. Wo ist das Problem, bitte helfen Sie mir, ich werde dankbar sein.

Grüße

Grund der Beschwerde: