Terminator v2.0 - Seite 17

 

Ich mag diesen EA wirklich. Er hat sich sehr gut entwickelt. Allerdings scheint es, um Positionen zu schlechten Zeiten zu öffnen. Ich war neugierig, ob ein Programmierer daran interessiert wäre, eine Option zur OpenOrdersBasedOn-Auswahl hinzuzufügen, um PerkyAsctrend und andere Kauf- und Verkaufsindikatoren einzubeziehen.

Vielen Dank!

 
Ducati:
Ich mag diesen EA wirklich. Er hat sich sehr gut bewährt. Allerdings scheint er Positionen zu ungünstigen Zeitpunkten zu öffnen. Ich war neugierig, ob ein Programmierer daran interessiert wäre, eine Option zur OpenOrdersBasedOn-Auswahl hinzuzufügen, um PerkyAsctrend und andere Kauf- und Verkaufsindikatoren einzubeziehen. Vielen Dank!

Hallo Ducati,

Senden Sie mir den Indikator und ich werde es versuchen, ich habe auch eine Version, die eine Verwendung bei 0 nicht MACD, es verwenden 5/12 EMA Cross... mit schlechten Ergebnissen....

Es gibt auch eine andere Version, die ich gemacht witch verwendet bei OOBO=3 nicht i_trend und rsi, es verwendet nur i_trend... Diese Version funktioniert wirklich gut...

Schicken Sie mir den Indikator und ich werde es versuchen... Lassen Sie mich wissen, wenn Sie die Version mit nur i_trend wollen!

Hoffentlich hilft das,

mr.trader

 

Perky Asctrend

Hallo Herr Trader,

können Sie PerkyAsctrend zu dem mit nur itrend hinzufügen?

Hier ist PerkyAsctrend.

DANKE!

Dateien:
 

Hedge-Handel

Hallo, ich denke, dass dieses System profitieren könnte, wenn es eine Art von Schutz durch die Platzierung eines Trend nach Hedge-Handel, sobald Drawdown geht auf ein bestimmtes Niveau.

Etwas ähnliches, was in der Checkgrid ea implementiert ist.

Ich frage mich, ob jemand programmieren könnte, dass

 

Hallo zusammen!

Also, ich habe das System wie Begriff auf echtes Geld letzten 2 Jahren verwendet. Aber die Einträge von meinem System waren einfach - bouth kaufen und verkaufen. Ich mag Begriff für Einträge und bin es zu testen. Letzte Version ist nicht korrekt für Backtesting becouse verwendet bar 0 (aktuell). Ich habe einige Änderungen vorgenommen und werde meine Ergebnisse in einigen Tagen in diesem Thread veröffentlichen.

 
Silem:
Hallo zusammen! Also, ich habe das System wie Begriff auf echtes Geld in den letzten 2 Jahren verwendet. Aber die Eingaben meines Systems waren einfach - Kauf und Verkauf. Ich mag Term für Eingaben und teste es. Letzte Version ist nicht korrekt für Backtesting becouse verwendet bar 0 (aktuell). Ich habe einige Änderungen vorgenommen und werde meine Ergebnisse in einigen Tagen in diesem Thread veröffentlichen.

Hallo Silem,

Kannst du deine Einstellungen und einen Kontoauszug posten, vielleicht können wir deine Version dieses Systems verbessern.

Danke für deine Hilfe,

mr.trader

 

23-27 Okt

Terminator mit Projekt*-Einstellungen hat diese Woche fast mein Konto gekündigt! Ich frage mich, was mit denjenigen passiert, die die Standardeinstellungen von tm*val verwenden? Hat jemand andere Ergebnisse?

 
ze0202:
Terminator mit Projekt*-Einstellungen hat diese Woche fast mein Konto aufgelöst! Ich frage mich, was mit denjenigen passiert, die die Standardeinstellungen von tm*val verwenden? Jemand mit anderen Ergebnissen?

Hier ist mein Kontoauszug bis Anfang Oktober... Es ist ein IBFX-Standard-Konto mit 10k Finanzierung, Anfang lotsize ist 0,01 und OpenOrdersBasedOn=0 (bedeutet MACD nur) alle anderen sind Standard...

Das Geheimnis dieses EA ist das Moneymanagement, 0.01 Lot ist sehr klein, aber wenn man maximal 10 Trades macht, dann stoppt man bei 2.56 Lot und das ist sehr viel! Der Markt hat sich in den letzten Wochen stark entwickelt, erst nach unten, dann nach oben (EUR) ... Dies war ein Höllentrip für den EA, bei diesen Marktbedingungen der EA zeigen Ihnen, ob Ihre Einstellungen richtig sind oder nicht ...

Naja, wie auch immer, 12% in fast einem Monat (seit dem 3. Oktober) ist nicht allzu viel, aber mit diesen Einstellungen ist er sehr stabil und auch mit 10k Konten handelbar....

Besser ist es, ein IBFX-Mini-Konto mit diesen Einstellungen zu verwenden, dann sollte man absolut vor massiven Drawdowns geschützt sein...

Ich habe auch einen Test mit einer modifizierten Version mit anderen Einstellungen durchgeführt, die wichtigste Änderung ist OpenOrdersBasedOn=3, aber nicht die ursprünglichen 3 (i_trend mit RSI), ich habe es nur auf i_trend geändert, so dass die Trenddefinition sehr nahe am Markt ist und der EA durchschnittlich 3 Orders öffnet, bevor er sie schließt.

Ich werde die Anweisung, stettings Paare etc. Ende des Tages, wenn Forein Exchange geschlossen ist zu posten.

Hoffe es hilft,

mr.trader

Dateien:
statement.htm  92 kb
statement.gif  7 kb
 

Stellungnahmen w/e 27 Oct 2006

Erklärungen für diese Woche.

tom

 
ze0202:
Terminator mit Projekt*-Einstellungen hat diese Woche fast mein Konto gekündigt! Ich frage mich, was mit denjenigen passiert, die die Standardeinstellungen von tm*val verwenden? Hat jemand andere Ergebnisse?

Ich weiß nicht, welche Einstellungen Sie vorgenommen haben, aber ich weiß, dass 500 Dollar zu wenig Kapital für diesen EA sind.

Die letzten paar Wochen waren auch hart. Das ist gut so. Wir werden sehen, wie sich dieser EA und seine Einstellungen entwickeln.

Unten ist ein Leitfaden nur für die Prüfung Setup:

1. $100k funktioniert bei einem Hebel von 1:400 wie auf dem Demokonto, das ich mit 0,1 Lots gehandelt habe (Mini-Lots).

2. $200k bei einer Hebelwirkung von 1:200 und dem Handel mit 0,1 Lots. (Mini-Lots) Entspricht 3 unten.

3. 20.000 $ bei einem Hebel von 1:200 und dem Handel mit 0,01 (Mikro-Lots)

4. 2.000 $ bei einer Hebelwirkung von 1:200 und einem Handelsvolumen von 0,001 (Nanolots)

Die obigen Angaben sind natürlich nicht der einzige Weg, den man gehen kann, und sind nicht garantiert. Es ist ein Leitfaden für erste Tests. Jede verwendete Methode sollte gründlich getestet und vorgeführt werden.

Bitte testen Sie sie mit einem Hebel von mindestens 1:200 oder setzen Sie mehr Kapital ein.

Nehmen Sie sich Zeit für Ihre eigenen Tests in einem exakten Szenario, mit dem Sie möglicherweise handeln - einschließlich des Brokers, der Einstellungen und der verwendeten Währungspaare. Auf diese Weise gewinnen Sie ein gewisses Maß an Sicherheit und Vertrauen und machen sich mit dem Verhalten des EA und der Nutzung der Margin vertraut. Das Grundkonzept hier lautet: "Wissen, bevor man handelt". Sie können nur mit IHREN EIGENEN Tests und Erfahrungen WISSEN.

Immobilien haben ein Schlüsselwort: "Lage, Lage, Lage". Wenn ich diesem EA ein Schlüsselwort zuordnen sollte, dann wäre es "Underleverage, Underleverage, Underleverage". Unterhebelung bezieht sich auf die Höhe der Marge, die verwendet wird, um im Spiel zu bleiben. Wie in der Readme-Datei angegeben, sind tiefe Taschen und eine hohe Hebelwirkung erforderlich, um in trendigen Märkten im Spiel zu bleiben. Selbst dann gibt es keine Garantien, aber wenn Sie dies nicht tun, erhöht sich das Risiko. Dies ist Teil der Kontoeinrichtung oder des Spielfelds, auf dem Sie sich bewegen werden.

Bitte fragen Sie mich nicht, ob ein bestimmter Geldbetrag ausreicht, um auf einem Live-Konto das eine oder andere zu tun. Diesen Rat gebe ich nicht. Diese Entscheidung liegt ganz bei Ihnen, und hoffentlich kommen Sie nach ausreichenden (monatelangen) Tests auf einem Demokonto zu diesem Schluss.

Ich hoffe, das hilft Ihnen.

tom