Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 272

 
thecreativex:
Es tut mir leid für den späten Beitrag,,,

hier ist der Fall:

Wie Sie auf der Linie sehen, war es um 00.15 Uhr ein rotes Signal, und die neue Hälfte des Kurses hat begonnen, also sollte es rot bleiben, aber nur, wenn der Kurs in die Richtung geht, wenn nicht, wird es wieder grün,,,,

hier ist, wo ich es entdeckt :

[.us/img5/6006/32822642.jpg

um 7.45 Uhr war es rot und als es um 8 Uhr losging, war es das auch, also dachte ich, es sei ein Signal, aber nachdem der Kurs gestiegen war, wurde es wieder grün, das meinte ich mit der Umfärbung (

so kann jemand mir sagen, wie man es mit Vorsicht zu verwenden?

Vielen Dank! )

Linienfarbe - es ist ein bich in mt4 - sie werden dieses Problem nicht bis mt5 beheben

es betrifft alle ind. mtf oder nicht mtf. nehmen sie irgendeine 2-3 farbe ma setzen kurzen zeitraum - ende sehen; mit mtfs es jusn mehr sichtbar

allgemeine lösung (bis mt5) - vertrauen sie nicht auf farben - schauen sie auf den realen ind.wert (4ex.im datenfenster), verwenden sie pfeile anstelle von linien, 2linien kreuz etc

Dateien:
ma1.gif  11 kb
ma2.gif  12 kb
 

igorad's MA_AllAverages_v2.2d_mtf.mq4 mod: Linie/Punkt

MA_Methode

="0SMA 1EMA 2WilderSMMA ";

="3LWMA 4SineWMA 5TriMA";

="6LSMA 7SMMA 8HMA ";

="9ZeroLagEMA 10DEMA 11T3";

="12iTrendJEhlers 13Median 14GeoMean 15REMA";

="16ILRS 17IE/2 18TriMAgen 19VWMA ";

 
fxbs:
allright,- Sie wissen, es gibt dosens von Hma und Hunderte von mods. Post indi und screenshots, zeigt es repaints, so dass die Leute wissen - Sie sind nicht scherzen

Es tut mir leid für die späte Post,,,

hier ist der Fall :

wie sie auf der linie sehen, war das signal um 00.15 Uhr rot und die neue halbzeit hat begonnen, also sollte es rot bleiben, aber nur wenn der preis in die richtung geht, wenn nicht, wird es wieder grün ,,,

hier ist, wo ich es entdeckt:

um 7.45 war es rot und als die 8 anfing, war es auch rot, also dachte ich, dass es ein Signal ist, aber nachdem der Preis nach oben ging, wurde es wieder grün, das meinte ich mit dem Wiederanstrich

so kann jemand mir sagen, wie man es mit Vorsicht zu verwenden?

Danke!

Dateien:
23250432.jpg  7 kb
32822642.jpg  10 kb
 
fxbs:
Linienfarbe - es ist ein bich in mt4 - sie nicht gonna adressieren dieses Problem bis mt5

es betrifft alle ind. mtf oder nicht mtf. nehmen sie irgendeine 2-3 farbe ma setzen kurzen zeitraum - ende sehen; mit mtfs es jusn mehr sichtbar

allgemeine Lösung (bis mt5) - vertrauen Sie nicht auf Farben - schauen Sie auf reale ind.value (4ex.in Daten-Fenster), verwenden Sie Pfeile insead von Linien, 2lines Kreuz etc

danke für die antwort fxbs ich denke ich werde auf den mt5 warten

ich werde die Daten für mehr Sicherheit verwenden,,,

aber btw ist dieser Indikator (mtf) kann umgewandelt werden, um Histogramm oder ich aufhören zu suchen?

ich habe hier im forum gesucht aber nicht gefunden und habe mich umgeschaut und nicht gefunden ,,,

keine Hoffnung ?

 
fxbs:
igorad's MA_AllAverages_v2.2d_mtf.mq4 mod: Linie/Punkt

MA_Methode

="0SMA 1EMA 2WilderSMMA ";

="3LWMA 4SineWMA 5TriMA";

="6LSMA 7SMMA 8HMA ";

="9ZeroLagEMA 10DEMA 11T3";

="12iTrendJEhlers 13Median 14GeoMean 15REMA";

="16ILRS 17IE/2 18TriMAgen 19VWMA ";

Vielen Dank, fxbs.

Ethan

 
cja:
Hallo

Ich habe den Standardindikator modifiziert und er scheint nach den begrenzten Tests, die ich durchgeführt habe, gut zu funktionieren.

mtf_ao.ex4

Danke cja... funktioniert prima.

Mit freundlichen Grüßen,

Ethan Hunt

 
reza1982:
kann jemand MTF für diese 2 Indikatoren, die für D1 & H4 TF basiert. danke.

was ist passiert? warum will mir niemand helfen?????????

#2699 (permalink) Zu reza1982's Reputation hinzufügen Beitrag melden

Alt 02-18-2009, 06:45 AM

 

Fxbs oder Cja

Ich habe letztes Mal gepostet, aber niemand hat mir geantwortet. Bitte fxbs fügen Sie einen nicht repainting Indikator für mich.eine Version des ssl bar auf Seite 204 dieses Threads, die nicht repaint und kann auf einem 1-Minuten-Chart verwendet werden, um eine 1HR und 30 MIN Chart gleichzeitig zu handeln.

 
pips stunner:
ich habe das letzte mal gepostet, aber niemand hat mir geantwortet. bitte fxbs fügen sie einen indikator für mich bei, der sich nicht wiederholt. eine version des ssl bar auf seite 204 dieses threads, der sich nicht wiederholt und auf einem 1 minuten chart verwendet werden kann, um einen 1HR und 30 MIN chart gleichzeitig zu handeln.

alles, was ich habe - ist gepostet. wenn es nicht funktioniert für Sie - es tut mir leid. wenn es nicht mtf ind. Sie brauchen - verwenden Sie regelmäßige ind.- öffnen 1min; 30min und 1h Charts und arbeiten mit Indikatoren auf diesen Charts.

 

Kerzen höherer Zeitrahmen bar

Hallo

was sind die Ein- und Ausstiegssignale für diesen Indikator?

danke

fxbs:
Candles_HigherTimeFrameBar.mq4 ("Großer TF-Balken", Miramaxx)
Grund der Beschwerde: