Handel auf ... - Seite 4

 

Ah, unser guter Freund

Es scheint, dass Sie die Welt von TheRealThing betreten haben...

Ich sage dir gleich, dass Leonardos Backtests nicht genau sind.... Ich habe seine Tkimble-Scalper-Simulation mit meiner eigenen verglichen, und er hat keine niedrigeren Zeitrahmen, um die Preisbewegungen innerhalb der Balken des höheren Zeitrahmens auszugleichen.

Ich habe mir die Zeit genommen, EAs sowohl für One Night Stand als auch für First Strike zu erstellen. Beide sind nicht beeindruckend.

Hier ist ONS, wenn Sie es wollen:

/*

"One Night Stand"

Täglicher Zeitrahmen

Paare?

Kaufen Sie nur freitags--- bei einem Pip über dem höchsten Stand der letzten zehn Tage--- wenn der einfache gleitende 10-Tage-Durchschnitt über dem einfachen gleitenden 40-Tage-Durchschnitt auf der Grundlage des Schlusskurses vom Donnerstag liegt.

Verkaufen Sie nur freitags--- bei einem Pip unter dem niedrigsten Stand der letzten acht Tage--- wenn der einfache gleitende 10-Tage-Durchschnitt unter dem einfachen gleitenden 40-Tage-Durchschnitt auf der Grundlage des Schlusskurses vom Donnerstag liegt.

Wenn Sie bei einer der beiden Regeln den Zuschlag erhalten, steigen Sie am Montagmorgen aus, oder am Dienstagmorgen, wenn der Montag ein Feiertag ist.

*/

int Tag,

Ticket;

double highestHigh, // zum Erfassen des Höchstkurses der letzten 10 Tage

lowestLow, // zur Erfassung des niedrigsten Tiefstkurses der letzten 8 Tage

sma40, // selbsterklärend

sma10; // selbsterklärend

bool open; // Trades offen?

void init() {

day = TimeDayOfWeek(TimeCurrent());

if(OrdersTotal()>0) {

offen = wahr;

if(Tag!=5)

closeTrade();

}

sonst

offen = falsch;

}

int start() {

if(TimeDayOfWeek(TimeCurrent())!=day)

day = TimeDayOfWeek(TimeCurrent());

if((day==5)&&(open==false)) { // dies überprüfen

highestHigh = High[1];

lowestLow = Low[1];

sma40 = iMA(Symbol(),0,40,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,1);

sma10 = iMA(Symbol(),0,10,0,MODE_SMA,PREIS_SCHLIESSEN,1);

for(int i=2; i<=10; i++)

if(höchstesHoch<Hoch)

highestHigh = High;

for(i=2; i<=8; i++)

if(niedrigsterTiefstwert>Tiefstwert)

lowestLow = Low;

if((Ask>=highestHigh+1*Point)&&(sma10>sma40)) {

ticket = OrderSend(Symbol(),

OP_BUY,

0.1,

NormalizeDouble(Ask, Digits),

0,

NULL,

NULL,

NULL,

0,

0,

Grün);

open = true;

}

if((Ask<=lowestLow-1*Point)&&(sma10<sma40)) {

ticket = OrderSend(Symbol(),

OP_SELL,

0.1,

NormalizeDouble(Bid, Digits),

0,

NULL,

NULL,

NULL,

0,

0,

Rot);

open = true;

}

}

if((Tag!=5)&&(open==true))

closeTrade();

}

void closeTrade() {

while(OrdersTotal()>0) {

OrderSelect(0, SELECT_BY_POS);

if(OrderType()==OP_BUY)

OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), Bid, 0, Blue);

if(OrderType()==OP_SELL)

OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), Ask, 0, Blau);

}

open = false;

}

 

Danke TD...

Ich brauche meine Zeit nicht zu verschwenden, wenn Sie es überprüft haben...

Aber vielleicht findet jemand hier den Code nützlich...

ES

 

Tag-Indikator

Hallo

Ich habe das Forum durchsucht und ich bin auf der Suche nach einem Indikator, um Farbe in einem bestimmten Tag (Freitag, um genau zu sein) rot für unten und blau für oben (der Rest der Tage wird weiß für unten und leer (null) für oben)

Kann mir jemand helfen?

Nordische

 

Wöchentliche Eröffnung am Freitag

Gibt es einen Wocheneröffnungsindikator, der den Freitagsschluss als Wocheneröffnung verwendet?

Oder könnte jemand den beigefügten Indikator so modifizieren, dass er eine Linie zum Freitagsschluss zieht?

Dankeschön

Dateien:
 

One Night Stand

Kann jemand dies codieren, danke.

Kaufen Sie nur freitags--- bei einem Pip über dem höchsten Stand der letzten zehn Tage--- wenn der einfache gleitende 10-Tage-Durchschnitt über dem einfachen gleitenden 40-Tage-Durchschnitt auf der Grundlage des Schlusskurses vom Donnerstag liegt.

Verkaufen Sie nur freitags--- bei einem Pip unter dem niedrigsten Stand der letzten acht Tage--- wenn der einfache gleitende 10-Tage-Durchschnitt unter dem einfachen gleitenden 40-Tage-Durchschnitt auf der Grundlage des Schlusskurses vom Donnerstag liegt.

Wenn Sie bei einer der beiden Regeln den Zuschlag erhalten, steigen Sie am Montagmorgen aus, oder am Dienstagmorgen, wenn der Montag ein Feiertag ist.

Gefährliche Geheimnisse, die automatische Forex-Gewinne garantieren!!!

 

Wie kann ich einen oder mehrere bestimmte Tage für den Handel codieren?

Ich bin auf der Suche nach einem Code, mit dem ich nur an bestimmten Wochentagen wie Di, Mi und Do handeln kann.

Jeder grundlegende Code, Links oder EAs, die ähnlichen Code enthalten, von dem ich lernen kann, wäre großartig. Ich bin neu in der Codierung, so dass ein wenig Richtung/Platzierung würde geschätzt werden.

Auch ein Indikator, der zeigt / zeigt Tage, ich habe learn't genug, um diese in meinem Code zu platzieren.

Es tut mir leid, wenn es einen bestehenden Thread, aber ich konnte nur einen Thread auf bestimmte Zeiten zu handeln, z. B. Stunden zu handeln.....sorry wieder, wenn dies in den falschen Bereich des Forums ist.

Danke vielmals,

Dono.

Grund der Beschwerde: