Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 532

 

Hallo..bitte beraten, wie kann ich diese renkolive Chart zu meinem mt4 anhängen?

danke

 

Hallo Pawan,

können Sie mir bitte sagen, was der beste Zeitrahmen für die Verwendung dieser drei Indikatoren ist?

Dank Grüße

 
nad22:
Hallo..bitte beraten, wie kann ich diese renkolive Chart zu meinem mt4 anhängen? danke

nad22

Siehe diese Beiträge: https: //www.mql5.com/en/forum/181113

 

Hallo Marco, bitte raten Sie mir, wie ich den Renko-Indikator an meinen mt4 anhängen kann?

 
nad22:
Hallo Marco, ich bitte um einen Rat, wie ich den Renko-Indikator in mein mt4 einfügen kann.

Hallo nad22,

Importieren Sie den RenkoLiveChart-Indikator in den Ordner "Expert Files" Ihrer MT4-Plattform von Ihrem Broker. Normalerweise auf Ihrer Festplatte C Ihres Computers:

Öffnen Sie Metatrader.

Öffnen Sie die Registerkarte TOOLS - Optionen und stellen Sie sicher, dass die ersten Kästchen dieser Registerkarte aktiviert sind. (siehe Bildschirmfoto 1)

Öffnen Sie ein neues Fenster für das Instrument, mit dem Sie handeln möchten, und wählen Sie den gewünschten Zeitrahmen. (Achten Sie darauf, dass Forex einen kleineren TF benötigt als z.B. CFDs)

Öffnen Sie Ihren Expertenordner auf der linken Seite und suchen Sie nach Ihrem RenkoLiveChart EA. Ziehen Sie diesen EA auf den Chart und geben Sie die gewünschte Boxgröße ein.

Nun gehen Sie zum Ordner und öffnen für das gewählte Instrument einen z.B. 2M OFFLINE Chart (siehe Screenshot 2)

Stellen Sie den Chart auf Kerzen ein und vergrößern Sie den Chart durch Maxamizing - Jetzt sehen Sie Ihren Renko

Klicken Sie mit der rechten Maustaste, um die Charteinstellungen und Farben zu ändern.

Außerdem können Sie jetzt Indikatoren auf Ihren Chart ziehen, aber Sie werden feststellen, dass es weniger Indikatoren gibt, die mit Renko funktionieren.

Viel Glück und übrigens, siehe you tube für weitere Hilfe.

Viele Grüße Marco

Dateien:
 
mladen:
Und hier ist die "Bars"-Version, die auch mehrere Zeitrahmen umfasst

Vielen Dank Mladen für die Barrenversion!

Mit freundlichen Grüßen

geheimcode

 

Hallo zilliq, in welchem Zeitrahmen verwenden Sie diesen Indikator?

 
nad22:
Hallo zilliq, in welchem Zeitrahmen verwenden Sie diesen Indikator?

nad22

Auf welchen Indikator beziehen Sie sich?

___________________________

PS: Es ist immer am besten, mit einem Zitat zu antworten - so kann der ursprüngliche Beitrag leicht gefunden werden und jeder kann auf Fragen wie diese antworten

 

Liebe MLaden & mrTools,

Könnt ihr mir mit dem beigefügten Indikator helfen. Wie Sie auf dem Bild sehen können, gibt der Indikator ein Kauf- und Verkaufssignal einschließlich des Textes, wenn er im Diagramm zu kaufen oder zu verkaufen ist, aber der Text ist viel zu weit von den Signallinien entfernt. Könnten Sie das Problem lösen, so dass der Text in der Nähe der Signallinien ist?

Vielen Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen Marco

Dateien:
xcode.mq4  11 kb
 

liebe mladen und mr tools.. Ich brauche hier etwas Hilfe.. Ich würde diesen Indikator gerne testen, aber er funktioniert nicht auf meinen Charts.

das Unterfenster ist leer. Die dlls sind aktiv, aber leer..

Können Sie mir helfen?

mtf_ang_azadosc.mq4

Dateien:
Grund der Beschwerde: