Schritt stoc 50 fx system - Seite 7

 

17 zu bekommen ist in Ordnung Ihr Bankkonto weiß nicht, dass es ein Risiko gab, da Sie es auf die Bank gebracht haben. Gute Arbeit, wenn es Raum für 15 bis 20 gibt, nehmen Sie ihn.

 

Tricky Market Heute gab es ein potenzielles Signal auf Gbp mit 1000 Kerze, sondern weil es geschlossen rechts auf Daily Pivot Es war ein Non-Trade Good Thing Daily Pivot gehalten Senden Sie es nach unten verursacht ein weiteres Signal Dieser war 22 Pips unter Ema verursacht ein No-Trade, weil es sehr riskant ist, obwohl es Man hält sich entweder an die angegebenen Regeln oder man tut es nicht Einige haben gesagt, dass sie den Trade natürlich erst nach der Transaktion gemacht haben, um zu sehen, ob er funktioniert hat, und dann gesagt, dass sie ihn nicht gemacht haben, weil die Regeln sie gerettet haben.

 

schließlich eine Ebene 1 Signal auf Euro bei 930 Preis geschlossen unter 50 ema aber beide Schritt stocs nicht an der 1100 Kerze schließen die Schritt stocs gekreuzt jetzt, weil gestern war ein kleiner Bereich, den ich ignorieren die Mitte Ebenen so von 2744 bis s1 2716 es viel Raum zu laufen watch out heute Morgen und warten, bis nach Nachrichten zu handeln

 

Hallo

Hallo Harold,

ich habe vorhin gelesen, dass du hauptsächlich nur in den USA handelst. Wenn das der Fall ist, bleiben Dir dann nicht nur 4-6 Stunden Handelszeit. Denkst du, dass diese Zeit ausreicht, um gute Setups für das 50Fx System zu finden?

Ich lebe in Kanada, und um in Europa und in den USA handeln zu können, muss ich morgens früh aufstehen und nach guten Setups Ausschau halten. Wenn die US-Session gut genug ist, kann ich morgens ein paar Stunden früher aufstehen und handeln.

Mit freundlichen Grüßen

Azfar

 

Guten Morgen, ich möchte über etwas, das viele nicht ganz bekommen noch über den Handel zu sprechen. mit den Tausenden von Indikatoren da draußen, die wir testen die meisten scheinen zu arbeiten, wenn der Markt ist Trending rechts. Also, was sagt uns, dass gut imo der Indikator sollte verwendet werden, NUR als Filter für PRICE ACTION, das ist der einzig wahre Indikator, der uns sagt, wo der Preis geht, und es ist 100% genau die ganze Zeit so, wenn Sie ein Diagramm nur auf Antwort, wenn der Preis trifft Pivot-Ebenen oder Fib-Ebenen oder was auch immer Ebenen der S/R Sie verwenden (für mich Pivots sind die besten) manchmal sie bounce dann konsolidieren, dann gehen Sie warf zu diesen Zeiten ermöglicht es für ein setup nur Nahrung für Gedanken

 

Ich beginne um 730 est und es scheint zu geben mindestens 1 Signal pro Tag, wenn nicht Handel eine Ebene 1 auf gbp hat gerade von 8397 bis zum nächsten Drehpunkt 8368 perfekte Setup abgeschlossen werden

 

HaroldFX

DISREGARD: Sie haben vor einiger Zeit eine ähnliche Frage von mir beantwortet....

========================================================

Heute, am 14. Juli, boten der EURUSD und der GBPUSD eine gute Gelegenheit zum Verkauf.

Ich habe eine Frage, und möchte sie nur bestätigen:

Für den EURUSD gab es von 8:00 AM - 10:55 AM EST keine Signale von StepMA und StepSto. Ist das korrekt? Der Kurs war seit Beginn der Sitzung unter dem 50 EMA geblieben. Würden Sie versuchen, diese Gelegenheit auszunutzen, und wie?

Was den GBPUSD betrifft, was wäre, wenn man das Kreuzen des 50 EMA und der anderen Indikatoren verpasst, würden Sie versuchen, trotzdem einzusteigen oder nach anderen Signalen Ausschau halten? Offensichtlich wird in diesem Fall die 50 EMA nicht wieder nach oben durchbrochen.

Es ist immer traurig zu sehen, Preise weiter fallen, aber nicht in den Markt einsteigen....

 

gute Frage et in Bezug auf erstens der Euro-Preis war unter 50 ema und beide Schritt stoc waren im Verkaufsmodus, so dass der Markt sagt offensichtlich sind wir kurz Euro, so sollten wir für einen guten Platz zu geben (die 2 Charts, die ich unten gepostet), wie für die gbp ich persönlich hatte, dass Problem heute Preis in der Nähe zu weit weg von ema und Markt war im Verkaufsmodus so sehen 3 weitere Charts und sehen, wie ich in diesem

Dateien:
1_2.gif  29 kb
2.gif  27 kb
3.gif  26 kb
4.gif  28 kb
5.gif  26 kb
 

Schöne Diagramme

harold4x:
gute Frage et in Bezug auf erstens der Euro-Kurs war unter 50 EMA und beide Schritt stoc waren im Verkaufsmodus, so dass der Markt sagt, offensichtlich sind wir kurz Euro, so sollten wir für einen guten Platz zu betreten (die 2 Charts, die ich unten gepostet) als für die gbp ich persönlich hatte dieses Problem heute Preis in der Nähe zu weit weg von EMA und Markt war im Verkaufsmodus so sehen 3 weitere Charts und sehen, wie ich diese eingegeben

Hallo Harold,

Das CatFx50-Forum wird langsam etwas verwirrend. In der letzten Zeit habe ich mich dabei ertappt, wie ich alle möglichen Indikatoren hinzugefügt habe und mich nicht wirklich an eine bestimmte Methode gehalten habe. Ich mag Ihren geradlinigen Ansatz für den Handel, also habe ich beschlossen, mit Ihrer Methodik zu gehen.

Ich habe noch ein paar Fragen.

1. Wie handeln Sie, wenn der Kurs weit über oder unter der 50EMA liegt? Warten Sie einfach auf Ausbrüche oder verwenden Sie eine andere Methode? Ich frage das, weil ich mich sehr oft dabei ertappe, dass ich einfach nur rumsitze und darauf warte, dass der Kurs zur 50EMA zurückkehrt, bevor ich wieder handeln kann.

2. Ich habe mir alle Bilder der Ausbruchsgeschäfte der Stufe 4 angesehen und habe immer noch Probleme, den Zeitpunkt des Ausbruchs zu erkennen. Wenn Sie eine Konsolidierung betrachten, gibt es dann einen bestimmten Pip-Bereich, den Sie als Konsolidierung betrachten, z.B. 20-50 Pips, und gibt es eine Mindestanzahl von Kerzen, die Sie benötigen, damit es als Konsolidierung gilt?

3. Ich habe gelesen, dass Sie es mögen, wenn alle EMAs (50, 100 und 200) zusammenlaufen. Können Sie einen Ausbruchshandel beschreiben, wenn dies passiert und worauf man achten muss?

Ich hoffe, Sie bleiben noch lange dabei. Vielen Dank für Ihre Zeit und Hilfe.

Dave

 

Hi Downunder Good To Hear From You Again If You Check My Second Post Here I Have A Couple Of Charts Showing The Setups Including The Breakout What I Like To Do Is When I Get Up And Price Has Already Made Its Move I Will Go Down To 15 Min Chart And Then To 5 Min To Pin Point My Breakouts Concerning The Emas Bunched Again Post 2 Hier hat, wie es aussieht Ich mag es, wenn sie zu bekommen und Sie erhalten beide Schritt Aktien Kreuz, während der Preis auch Kreuze zur gleichen Zeit das Problem, das ich gehabt habe, ist nur, dass so haben wir zu verbessern, indem Sie nach unten Frames, um einen besseren Blick auf die Preis-Aktion, so können wir sehen, Konsolidierung besser hoffen, dass dies hilft

Grund der Beschwerde: