EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1675

 
strangerr >>:
Ты лучше расскажи о своих планах по евро на следующую неделю.)))


Auf Seite 1673 am Ende von.... Ich werde mir am Montag den Kopf abtrocknen ... Wir werden sehen, wie sich die Bewegung entwickelt ... Ich frage mich, wie der Widerstand aussehen wird ....

 
Entweder bin ich ein Idiot oder meine Skier laufen nicht))).
Meiner Meinung nach sollte man zuerst planen und dann nach dem Plan handeln, nicht andersherum.
oleniknik >>:

На странице 1673 в конце.... Я в понедельник голову сушить буду... посмотрим как движение формироваться будет ... мне интересно как сопротивление проходить будем ....

 
Können Sie mir sagen, wo ich Artikel über den aktuellen Stand der Volkswirtschaften in der Eurozone lesen kann?????, um den nächsten Absturz des Euro vorhersehen zu können. Ich denke, Italien und Spanien werden das nächste Signal sein......
 
Sind Sie sicher, dass der Euro untergehen wird? Und wozu brauchen Sie den Zustand der jüdischen Wirtschaft, wollen Sie Ihre Dissertation schreiben?))
basile >>:
Подскажите где можно почитать статьи о текущем состоянии экономик стран еврозоны?????чтоб предугадать следующий толчек евро вниз,думаю италия испания будут следующим сигналом......
 
strangerr >>:
То ли я дурак, то ли лыжи не едут.)))
По моему сначала надо все планировать, а потом действовать по плану, а не наоборот.


Ich hatte das am Anfang der Woche geplant und gepostet... diese Woche ist gut ... Und jetzt habe ich einen Verkauf bei 1,3450 anstehen... im Allgemeinen möchte ich sehen, wie sich der Markt am Montag verhält ... Im Moment bin ich noch nicht bereit, nach oben zu gehen und nicht zu 100% sicher, dass es weit nach unten gehen wird ... Ich war eher geneigt, von 1,345 bis 1,335 zu tanzen ... Was ist mit Ihnen?

 
strangerr >>:
А ты уверен, что евро вниз собирается? И зачем тебе состояние экономики стран еврейской зоны, диссертацию писать собрался?)))


Ich werde keine Dissertation schreiben, aber vielleicht haben Sie den langfristigen Trend nicht bemerkt: 1) Dubai ist zahlungsunfähig - der Euro ist am Boden (die Risikobereitschaft ist gesunken) 2) Griechenland sagt, dass es am Ende ist - der Euro ist am Boden (EU-Mitglied)

Als nächstes kommen Italien und Spanien, und Sie glauben, dass der Euro daraufhin steigen wird?????))))))))))))))))))))))))))))

 
Und ich bin mir zu 99% sicher, dass es läuft und habe es teilweise gestern und schließlich heute festgestellt. Ich spreche von einem großen Schritt, nicht von 50-100pp.
oleniknik >>:

Ну я то и запланировал еще в начале недели и выкладывал это... на этой неделе гуд все получилось ... И сейчас поставил отложенник селл на 1.3450... а вообще хочу посмотреть как в понедельник рынок себя поведет ... на данный момент я не готов утверждать что пойдем вверх и не уверен на 100 % что пойдем далеко вниз ... я больше склонен к танцам от 1.345 и вниз до 1.335 ... А вы?

 
All dies spiegelt sich in der Entwicklung des Euro wider wie eine Wettervorhersage im Wetter.)))
basile >>:

диссертацию не буду писать просто может ты не заметил долгосрочную тенденцию-1)Дубай объявил дефолт-евро вниз(риск аппетит упал) 2)Греция сказала что жопа пришла-евро вниз(участник ЕС)

следующим будут Италия и Испания-и ты думаешь евро на этом вверх попрет?????))))))))))))))))))))))))))))

 
strangerr >>:
А я на 99% уверен, что вверх и определил это частично вчера, а окончательно сегодня. Говорю об основном движении, не 50-100пп.


Ich werde Sie unterstützen, wenn wir den blauen Widerstand überwunden haben... dann werde ich auch kaufen gehen .... In der Zwischenzeit werde ich vorsichtig sein.... Ich weiß nicht, was ich tun soll ... Ich werde versuchen, pipsqueak auf kleine TFs (ich bin kein Experte darin, ich habe nicht die Nerven zu rush.... ich versuche es, ich trainiere) gestern war es eine Traumsituation auf Pfunddollar ... aber ich habe spät nachgeschaut, Mann ... und die Indikatoren haben gut funktioniert .... und ich bin ein Weichei...



 
basile >>:

диссертацию не буду писать просто может ты не заметил долгосрочную тенденцию-1)Дубай объявил дефолт-евро вниз(риск аппетит упал) 2)Греция сказала что жопа пришла-евро вниз(участник ЕС)

следующим будут Италия и Испания-и ты думаешь евро на этом вверх попрет?????))))))))))))))))))))))))))))

Auch Amerika hat sein eigenes Griechenland und sein eigenes Portugal .... Sie gleichen es einfach irgendwie aus ... Und es gibt noch ein anderes, sehr cleveres Spiel gegen Europa.... Letztes Jahr war die Situation in Europa im März/April ungefähr gleich oder sogar noch schlimmer ... aber der Euro erholte sich im April und stieg das ganze Jahr über ..... Ich denke also, dass es jetzt möglich ist .... warten wir ab ... nein, ich habe eigentlich eine Umkehr von 1,3000 - 1,2900 erwartet und erwarte sie auch, aber alles kann sein ....

Die Krise hat die Märkte sehr stark erschüttert (erhöhte Schwankungsbreite) und es braucht Zeit, bis sich die Dinge wieder beruhigen .... Manchmal braucht es einen ordentlichen Klaps auf den Hintern, um stark zu werden... Ich weiß, wie es sich anfühlt....

GM (Auto) hatte die schlimmste Situation und ist jetzt an der Spitze (das wurde gestern im Fernsehen gesagt)

Grund der Beschwerde: