Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1203

 

Frage an Mladen oder eine andere freundliche Seele, die vielleicht helfen möchte.

Ich habe ein kleines Problem mit meinem angehängten MTF/Multi Pair-Indikator. Um das Problem zu reproduzieren, platzieren Sie den Indikator auf einem Chart (am besten auf dem Zeitrahmen M1, dann müssen Sie nicht so lange warten), lassen Sie ihn ein paar Balken lang stehen und öffnen Sie dann den Eigenschaften-Dialog des Indikators.Ändern Sie nichts, klicken Sie einfach auf OK. Der Indikator wird seine Linien deutlich anders zeichnen als zuvor. Mir wäre es viel lieber, wenn es überhaupt kein "Repainting" gäbe.

Die Suche nach der Ursache des Problems hat mich in den Wahnsinn getrieben - für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Dateien:
 
Dieser Indikator hat tägliche Pivots und tägliche Sup/Res mit Alarmen. Könnte jemand wöchentliche und monatliche Pivots mit Sup/Res und Alarmen hinzufügen?
Dateien:
 

Dass solche Leute,


Jemand kann mir helfen, mit diesem Indikator, würde ich gerne in der Lage sein, es zu bearbeiten, aber ich werde es nicht tun, da ich kein Programmierer bin,


Und zwar so, dass man das Profil Timeframe in H4, H1, 30m, 15m, 5m markieren kann, und nicht nur im täglichen, wöchentlichen und monatlichen bleiben kann,


Klar, dass, wenn es nicht möglich ist, nur vielleicht bekommen bis zu H4, H1,


Ich würde es sehr zu schätzen wissen.

 
bitte können Sie diesen Indikator Macd_with_crossing_v1.0m MTF machen? Zeichnen Sie vertikale Linien, wenn die Kerze schließt. Wird sehr geschätzt werden
 

Willkommen,

  • Normalerweise erhalten Leute, die nicht programmieren können, keine kostenlose Hilfe in diesem Forum, aber mit etwas Glück kann das passieren, seien Sie geduldig.
  • Wenn du deine Versuche zeigst und dein Problem gut beschreibst, wirst du höchstwahrscheinlich eine Antwort von der Community erhalten.
  • Wenn du nicht programmieren lernen willst, ist das nicht schlimm, du kannst entwederin der Codebase nachschauen, ob es schon etwas kostenloses gibt, oder imMarket nach bezahlten Produkten (manchmal auch kostenlos).
  • Schließlich haben Sie auch die Möglichkeit, einen Programmierer in derSektion Freelance zu engagieren.
Viel Glück!
 
wiLson_djfx:

Versuchen Sie diesen.


Wilson

Dies ist der gleiche Indikator, den ich gepostet hatte dude. Ich wollte einen Multi Symbol Indikator.

 

Wahrer Stärke-Index

Könnte jemand diesenTrue-Strength-Index-Indikator in eine Multi-Time-Frame-Version umwandeln?

Ich habe gesucht und konnte keinen finden,

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 

Ich versuche, einen Indikator zu erstellen, der mich warnt, wenn eine Kerze eine bestimmte Größe über mehrere Währungspaare und Zeitrahmen erreicht. Mit etwas vorheriger Unterstützung habe ich es geschafft, ihn über zwei Zeitrahmen auf einem Währungspaar (https://www.mql5.com/en/forum/207073) zum Laufen zu bringen. Ich habe das Forum durchsucht und dachte, dass es angemessener wäre, in diesem Thread für weitere Hilfe/Richtungen zu posten.

Ich hoffe, dass ich mit der Zeit weitere Indikatoren (wie z. B. ADX) zu diesem Indikator hinzufügen kann.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Indictor alert multiple currency pairs and timeframes
Indictor alert multiple currency pairs and timeframes
  • 2017.07.03
  • www.mql5.com
I'm trying to build an indicator that will alert me when a candle reaches a set size across multiple currency pairs and timeframes...
Dateien:
 
greenpar :

Ich versuche, einen Indikator zu erstellen, der mich warnt, wenn eine Kerze eine bestimmte Größe über mehrere Währungspaare und Zeitrahmen erreicht. Mit etwas vorheriger Unterstützung habe ich es geschafft, ihn über zwei Zeitrahmen auf einem Währungspaar (https://www.mql5.com/en/forum/207073) zum Laufen zu bringen. Ich habe das Forum durchsucht und dachte, dass es angemessener wäre, in diesem Thread für weitere Hilfe/Richtungen zu posten.

Ich hoffe, dass ich mit der Zeit weitere Indikatoren (wie z. B. ADX) zu diesem Indikator hinzufügen kann.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Ich habe Ihr Programm korrigiert.

Für Multi-Time-Frame und Multi-Pair verwenden Sie die for-Schleife wie unten gezeigt.

Da jedoch andere Teile geändert werden, sind erhebliche Korrekturen erforderlich.

 for ( int i = 0 ; i < 3 ; i++)
{
   for ( int j = 0 ; j < 3 ; j++)
   {
     double candleLow, candleHigh;
        candleLow = iLow (currencyPairs[i], timeFrame[j], 0 );
        candleHigh = iHigh (currencyPairs[i], timeFrame[j], 0 );
        range = int ((candleHigh - candleLow) / _Point );
        candleTime = iTime (currencyPairs[i], timeFrame[j], 0 );
   }
}
Dateien:
 
Naguisa Unada:

Ich habe Ihr Programm korrigiert.

Für Multi-Time-Frame und Multi-Pair, verwenden Sie die for-Schleife wie unten gezeigt.

Da jedoch auch andere Teile geändert werden, sind erhebliche Korrekturen erforderlich.


Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe die von Ihnen beschriebenen Änderungen vorgenommen, aber ich habe immer noch Probleme/Fehler (siehe angehängte Datei). Es wäre großartig, wenn ich eine weitere Anleitung erhalten könnte.

Ich danke Ihnen.

Dateien:
Grund der Beschwerde: