Schritt stoc 50 fx system - Seite 8

 

Morgen alle für diejenigen, die versuchen zu verstehen, Konsolidierung Ausbrüche sollte nicht zu viel Problem gehabt haben, heute Morgen zu verstehen, leider ich nicht den Handel london Sitzung bin ich in der Regel schlafen das alte Sprichwort ist, Sie snooze Sie verlieren, so dass jetzt habe ich für ein gutes Setup warten oder ich werde wieder ins Bett gehen

 

Jeder hat seine eigenen Vorstellungen davon, was als Konsolidierung gilt. Was ist der PIP-Bereich, bevor Sie es als Konsolidierung betrachten würden, und welche anderen Indikatoren würden Sie verwenden, um festzustellen, ob es sich um eine Konsolidierung handelt, wenn überhaupt?

 

Konsolidierungen kommen in vielen Paketen manchmal sind sie 3 Kerzen manchmal 18 wie heute Morgen siehe Diagramm unten, wenn wir eine starke Bewegung Wetter nach oben oder unten und Schritt Aktien sind gekreuzt, was auch immer Seite Trend geht erinnern Sie sich an diese SEHR WICHTIG FAKT betreffend Ausbrüche immer für den Ausbruch in Richtung des Trends, bevor die Konsolidierung geschieht, so ist hier ein weiterer hilfreicher Hinweis nenne ich ein (h) Muster beachten Sie die Form des h Preis geht nach unten zieht ein wenig zurück und wenn es bricht niedrig der ersten Etappe geben Sie ein anderes Diagramm der h-Muster fast wie ein 1 2 3 sehen

Dateien:
1_4.gif  27 kb
2_2.gif  25 kb
4_1.gif  22 kb
 

Drehpunkte sind Gold wert

wieder einmal haben uns die Pivots gerettet

Level 1 Signal um 10:30 Uhr zu nahe an einem Pivot, also in diesem Stadium no go zone

auch der gbp und eur schienen in entgegengesetzte Richtungen zu gehen

 

Sie sind richtig, geoffro, aber nach dem Signal kam und nächste Kerze kam unten 3 rd Kerze ging warf täglichen Pivot dann geschlossen 1 Pip unter an diesem Punkt ein Limit oder sollte platziert worden sein, um lange auf einen Bruch der hohen dieser Kerze ein paar Beiträge zurück erzählte ich Ihnen von einem Muster namens h-Muster seine leichter zu sehen, wenn seine ein Verkauf, sondern drehen Sie einfach die h um für Longs ist es wirklich nur ein 1 2 3 Muster so, wenn der Preis brach das Hoch der 3 rd Kerze sprechen wir über gbp, da ich nicht erwähnen, bevor es gab viel Raum, um nächste Pivot

 

wenn Sie beobachteten Preis-Aktion und Signale der Euro 1500 Kerze ging warf 50 ema und prallte aus täglichen Pivot und schließen unter 50 ema für ein Level 2 Signal sowohl Schritt stocs nach unten nächsten Pivot 18 Pips entfernt, die akzeptabel ist, denken Sie daran, dies ist eine Kunst, nicht Wissenschaft, so kann es Pivot getroffen, die es ganz oft verpassen es von einem Pip oder gehen warf es

 

Was bedeutet es, wenn Sie sagen, dass 1500 Euro eine Kerze sind? Ich verstehe nicht, woher die 1500 kommen....

 

Die 1500 ist die Zeit auf Neuimex Siehe erstes Diagramm Dann siehe zweites Diagramm für die Aufschlüsselung des Handels

Dateien:
1.gif  25 kb
2.gif  26 kb
 

es könnte ein gbp level1 Signal, wenn unten Schritt stoc schließt nach oben und der Preis schließt auch über täglichen Pivot gibt es einen Haken, obwohl bernie Junge spricht am Ende dieser Kerze so aufpassen und halten stoploss unter Kontrolle die lange Kerze (Nachrichten) geschlossen mehr als 20 Pips, so gab es keinen Handel auch einen Blick auf diese Kerze beachten, wie es prallte perfekt aus Pivot hmmmm?

 

es gab ein Signal gbp geschlossen über Pivot, wie ich sagte, die interessante Sache ist, dass ninas hiso Schritt stoc, die gerade die nina Schritt stoc Sie wissen, die eine, wo Sie ändern die Standardwerte entweder 2000 oder 9000, wer weiß, die Dinge immer über dort irgendwie, dass Schritt nicht zeigen Signal HMMMM? aber hoffen, dass Sie gefangen einige Pips heute nächsten Pivot war genug distence, um Geld zu verdienen, und es gab einen schönen Ansturm vorbei an der Pivot darüber hinaus, dass man

Dateien:
2_1.gif  25 kb
Grund der Beschwerde: