Elite-Indikatoren :) - Seite 256

 

Apeiron

Bitte sehr . Fügte nur eine Ebene hinzu, da die Ultra-Trendlinien symmetrisch in Bezug auf die Empfindlichkeit / 2 sind (es kann über die Empfindlichkeit oder unter 0 wegen der Glättung gehen, aber die zentrale Linie ist diejenige), so dass auf diese Weise wird es Sie alarmieren, wenn ein ausgewähltes Niveau gebrochen wird und welches der aktuelle Trend ist

Viele Grüße

Mladen

Apeiron:
Hallo Mladen ultra trend basic geglättet

12 und Level-Warnungen

danke
 
mladen:
Apeiron

Hier: . Fügte nur eine Ebene, da die Ultra-Trend-Linien sind symmetrisch in Bezug auf Empfindlichkeit / 2 (es kann über die Empfindlichkeit oder unter 0 wegen der Glättung, aber die zentrale Linie ist, dass ein), so dass auf diese Weise wird es Sie alarmieren, wenn ein ausgewähltes Niveau gebrochen wird und die den aktuellen Trend ist

Grüße

Mladen

danke mladen

 

Mladen

Danke, ich weiß die Lösung und die Erklärung zu schätzen. Ich tappe im Nebel/Wolke.

Ich habe eine Frage zu einem HMA-Indikator. Ich benutze ihn für einen EA und manchmal verpasst er das Umkehrsignal? Ich habe gehört, dass "Volume[0]==1" Probleme verursachen kann, siehe Zeile 163. Ich weiß, dass es etwas mit den Berechnungen pro Kerze zu tun hat? Würde es ein Problem verursachen, wenn man es entfernt, besser noch, ich lasse dies normalerweise in meinem EA laufen, könnte ich es durch "if(timeprev==Time[0]) return(0); timeprev = Time[0];" ersetzen.

Nochmals vielen Dank

Ray

mladen:
Ray

Wenn ich Ihnen den Grund nenne, werden Sie es sofort wissen: SpanA und SpanB sind um Kijun-Balken verschoben. Wie auch immer, hier ist eine Version, die so funktioniert, wie sie sollte (Alarm nur, wenn der Abschluss die Wolke auf beiden Seiten zum ersten Mal bricht, dann wird der nächste Alarm nur im Falle des entgegengesetzten Bruchs sein, und so weiter ...)

Grüße

Mladen
Dateien:
 

Hallo Leute,

Gibt es so etwas wie eine Null Verzögerung, nicht repainting RSI-Indikator? Gilt das auch für diesen Indikator? Bitte entschuldigen Sie meine Unwissenheit in Bezug auf diese.

Ich verwende derzeit die beiden RSI-Cross-Alert-Indikatoren von Linuxuser, die er 2007 für meine CCI-Strategie erstellt hat.

ps: Ich frage nicht nach einem, ich möchte nur mehr über diesen Indikator wissen. (Ich habe ihn auch schon gegoogelt)

Vielen Dank

Codex

Dateien:
 

Stochastische Lauffläche

Hallo!

Ist es möglich, eine MTF-Version des beigefügten Stochastic Treads zu erstellen?

Danke!

jim

Dateien:
 

Es ist bereits ein MTF

94315jim:
Hallo,

Ist es möglich, eine MTF-Version des beigefügten Stochastic Tread zu erstellen?

Danke,

jim

=================

Jim, es ist bereits im MTF-Format, daher der Name, der mit #MTF beginnt. Wählen Sie einfach die TF aus, die Sie im ersten Fenster anzeigen lassen möchten.

 

Hat Mladen diese 2 QQE-Indikatoren erstellt?

Hallo Mladen,

ich habe die folgenden 2 erweiterten QQE-Indikatoren gefunden, die Deinen Namen tragen. Hast du sie erstellt? Wenn ja, dann vielen Dank für sie.

Sie sind histo-Versionen deines anderen QQE simple.mq4 Indikators.

Sie müssen beide Indikatoren auf Ihre Charts anwenden:

  1. qqe_1_disp.mq4 zeigt Ihnen den RSI über/unter 50 an
  2. qqe_2_disp.mq4 zeigt Ihnen den RSI oberhalb / unterhalb der Signallinie

Ich mag sie eigentlich ganz gerne und finde sie sehr übersichtlich und sogar noch besser, wenn sie auf meine Charts angewendet werden. Weniger Unordnung.

Ich verwende sie derzeit live mit einer CCI-Strategie, an der ich gearbeitet habe.

Wie auch immer, ich dachte, ich zeige sie Ihnen: ....

Vielen Dank

Codex

Dateien:
 

Vielen Dank, Mladen.

 

Ja

Es ist eine Variation dieses Indikators ich gemacht ...
aber ich glaube nicht, dass ich diese speziellen Histo-Versionen gemacht habe (für den Anfang, ich gebe nie so viele leere Zeilen in den Code ) Nur eine Korrektur zu dem, was Sie gesagt haben: keine davon zeigt die 50 Linie kreuzen. die "1" zeigt, wenn rsi nach oben oder unter der 0-Linie (nicht die 50 Linie - diese wurde geändert, um anders zu arbeiten, um das Histogramm möglich zu machen - am Ende ist es der 50-Wert, aber wie ich sagte, "übersetzt") Wie auch immer, das Original hier auch und ein Vergleich zu den 2 Sie beigefügt
Codex:
Hallo Mladen,

Ich habe die folgenden 2 erweiterten QQE-Indikatoren gefunden, die Ihren Namen tragen. Haben Sie sie erstellt? Wenn ja, vielen Dank für sie.

Sie sind histo-Versionen deines anderen QQE simple.mq4 Indikators.

Sie müssen beide Indikatoren auf Ihre Charts anwenden:

  1. qqe_1_disp.mq4 zeigt Ihnen den RSI über/unter 50 an
  2. qqe_2_disp.mq4 zeigt Ihnen den RSI oberhalb / unterhalb der Signallinie

Ich mag sie eigentlich ganz gerne und finde sie sehr übersichtlich und sogar noch besser, wenn sie auf meine Charts angewendet werden. Weniger Unordnung.

Ich verwende sie derzeit live mit einer CCI-Strategie, an der ich gearbeitet habe.

Wie auch immer, ich dachte, ich zeige sie Ihnen: ....

Prost

Codex
Dateien:
 

mladen,

Könnten Sie freundlicherweise eine "for EA"-Version des unten enthaltenen Indikators erstellen?

Mit freundlichen Grüßen.

Grund der Beschwerde: