Schritt stoc 50 fx system - Seite 2

 

Vielen Dank Harold

harold4x:
die Handelszeiten für diesen Handel sind von 2 Uhr morgens bis 1130 Uhr morgens auf 30-Minuten-Charts. Ich persönlich möchte 20 Pips pro Handel mit einem 20-Pip-Stopp machen. Ich verwende die Pivots als Ziel, wenn also nicht genug Platz bis zum nächsten Pivot ist, wenn ich ein Signal bekomme, nehme ich den Handel nicht an.
 

Danke für die Informationen, Harold.

Ich hoffe, dass Sie auch weiterhin Ihre Ziele erreichen werden, und wünsche Ihnen viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen

 

es scheint mir, dass auf der catfx Forum gibt es ständige Verwirrung immer und immer wieder setzen sie Regeln, aber die Menschen nicht scheinen, um es jetzt hes Experimentieren mit 15 Minuten tf Ich bin nicht gegen das Ausprobieren verschiedener tf, aber er behauptet, die ursprüngliche noch hat er nicht anscheinend gemeistert, oder er würde nicht immer noch auf der Suche nach TWEAK, wenn ich keine Antworten auf diesen Thread mit seinen klaren Handelsregeln werde ich es zu schließen und zu löschen, und Sie werden auf Ihrem eigenen ich bin nicht bashing ihn nur darauf hinweisen, was los ist dort gab es einen Beitrag, der ihn gehalten aus dem handel, wenn der preis war 22 pips entfernt natürlich postet er dies nach der tatsache, wenn der handel ging gegen die so genannte signal dann ein paar tage später die gleiche situation und natürlich nach der tatsache, es war ein go, weil es ein guter handel, das ist totaler unsinn so, wenn sie hilfe im handel nur kommen, um thread und sagen, sie wollen, dass ich fortsetzen, oder ich werde diesen thread zu beenden mein einziges ziel ist es, ihnen zu helfen, ein besserer händler, so dass sie nicht haben, um von jemandem abhängen, vor allem Menschen, die auf der Suche nach Ruhm ich dont care eine oder die andere, wenn niemand kommen la vee sehen

 

Nun Sir

Ihre Vorlage ist meine Vorlage. Ich habe auch eine catfx50-Vorlage. Ich denke, Sie beide machen gute Arbeit. 15min tf kann ich warten. ziemlich dumm zu posten Gewinne usw. ohne Posting Methoden, um sie zu erreichen. Ich nehme es ihm aber nicht übel. Catfx hat sich zu einer persönlichen Kanzel entwickelt, also kann ich es ihm nicht verübeln, wenn er über seine Überlegungen und Erfahrungen schreibt. Es ist wirklich einer der wichtigsten Threads in diesem Forum, den ich mindestens jeden Tag besuche.

aber wo warst du harold deine ratschläge sind auch genau richtig. wie sind deine handelsgeschäfte in letzter zeit verlaufen. wie hat der markt dich behandelt

Gib uns kleinen Leuten etwas Wissen weiter.

 

Ich verwende auch diese Vorlage, schön und klar, keine Probleme.

Harold - Ich habe ein paar Fragen, die Sie hoffentlich beantworten werden, bevor Sie sich entscheiden zu verschwinden.

Ich blicke zurück auf meine Verluste mit catfx50 und habe sie auf der TA-Seite wie folgt sortiert:

1. Zu viele Indikatoren für ein einfaches Cross-System - verschiedene Einstellungen - Verwirrung - jetzt geklärt.

2. Keine Überprüfung der großen EMAs / Pivots / und Unterstützungswiderstände vor dem vorgeschlagenen Handel - jetzt geklärt

3. Zeit des Tages Handel - nicht aussortiert - Was ist Ihre Meinung zu diesem mit dem Handel catfx 50?

Wie für mich persönlich - die Mehrheit der schlechten Trades sind an einem Freitag passiert, auch haben Sie erwähnt, dass Sie nicht nach 17:00 Uhr MEZ an einem beliebigen Tag handeln? Auch sind Sie definitiv nicht den Handel während der Nachrichtenzeit?

Jede Hilfe ist willkommen.

Mit freundlichen Grüßen

 
harold4x:
es scheint mir, dass auf der catfx forum gibt es ständige Verwirrung immer und immer wieder sie setzen Regeln, aber die Menschen nicht scheinen, um es zu bekommen jetzt hes experimentieren mit 15 Minuten tf ich bin nicht gegen das Ausprobieren verschiedener tf aber er behauptet, das Original zu meistern, aber er hat nicht anscheinend gemeistert, sonst würde er nicht immer noch auf der Suche nach TWEAK, wenn ich keine Antworten auf diesen Thread mit seinen klaren Handelsregeln werde ich es zu schließen und zu löschen, und Sie werden auf Ihrem eigenen ich bin nicht bashing ihn nur darauf hinweisen, was los ist dort gab es einen Beitrag, der ihn gehalten aus dem handel, wenn der preis war 22 pips entfernt natürlich postet er dies nach der tatsache, wenn der handel ging gegen die so genannte signal dann ein paar tage später die gleiche situation und natürlich nach der tatsache, es war ein go, weil es ein guter handel, das ist totaler unsinn so, wenn sie hilfe im handel nur kommen, um thread und sagen, sie wollen, dass ich fortsetzen, oder ich werde diesen thread zu beenden mein einziges ziel ist es, ihnen zu helfen, ein besserer händler, so dass sie nicht haben, um von jemandem abhängen, vor allem Menschen, die auf der Suche nach Ruhm ich dont care eine oder die andere, wenn niemand kommen la vee sehen

Harold

Bitte bleiben Sie bei uns.

Danke

Nesalc

 

Harold, wie sieht es mit den heutigen Geschäften aus? Haben Sie das Cable-Geschäft (Short) vor ein paar Kerzen genommen? Die Pivot-Linie war nah.

Und was ist mit EURUSD und USDCHF?

 

Unterstützung......

Harold, Sie sollten wissen, dass ich ein überzeugter Befürworter Ihrer Arbeit bin. Wir haben privat miteinander korrespondiert und ich glaube immer noch, dass Ihr System dem Catfx-System überlegen ist. Ich habe vor kurzem meine Meinung über Ihr System unter der "XO_Methode" gepostet und ich bitte Sie dringend, Ihren wertvollen Beitrag nicht von uninformierten Leuten ruinieren zu lassen.

Ihre Lehren sind nicht nur solide, sondern Ihre Erfahrung kann man nicht kaufen.

Bleiben Sie bei uns und versuchen Sie, abwertende Kommentare zu vergessen, vor allem, wenn die Leute sich selbst nicht sicher sind.

Mit den besten Wünschen, immer, und ja, c'est la vie. (und was für ein Leben es ist!! )

 

ich schätze die Post, also bleibe ich für eine Weile heute Markt ein wenig sprunghaft das einzige Signal war der Abschluss des Euro 1430 Kerze 2591 ich nicht Handel Schweizer nur verwenden, um zu bestätigen, Euro gab es keinen Handel auf Kabel durch die Zeit, die beide Schritt stocs aufgereiht Preis war zu weit weg der Euro schloss über täglichen Pivot sieht aus wie ein guter Handel nur Problem könnte 2600 Zahl so seine ein warten und sehen, wie Nachrichten kommt bei 10 ich bin immer noch halten die lange mit üblichen 20 pip stoppen Markt war in letzter Zeit hart Signale ein wenig anders, was ich manchmal was ich manchmal tue ist 15 min chart auch benutzen aber nicht mit step stoc sondern mit real stoc spielen bounces off the pivot levels withcandle formations and corresponding cross of stocs when market gets thin like it has been but mainly i just use this 2 step stoc deal valeo how your XO trading coming i took a look at your thread looked pretty good i could never figure out how to get xo indicators to work on my platform so i could look at your style so i gave up how all you guys make some money cause thats really whats its all about anyway right

 

geschlossen gbp machte die 20 ohne problem der euro hatte vorher gebrochen warf up trendline und kam zurück bis zu ihm, wo es prallte so geschlossen es 2605 für 14 minus 2 pip spread insgesamt 20 auf gbp 12 auf euro 32 hoffe, Sie haben die gleiche ich bin ein fester Gläubiger in der Dow-Theorie alle Nachrichten ist in den Preis ja, wenn Nachrichten kommt anders es bereut und geht den anderen Weg, aber es gibt nur eine coulpe von Nachrichten, dass ich aus, bevor sie kommen

Grund der Beschwerde: