Schritt stoc 50 fx system - Seite 9

 

Bei Verwendung der aNina mit Neuimex wurde ein Signal um 8:30 Uhr gegeben. Interpretiere ich das aNina falsch? Bei der Verwendung von MIG war das Signal um 8:00 Uhr morgens. Ist Hist_StepMA.... nicht anders?

 
harold4x:
Sie wissen schon, die, wo Sie den Standardwert entweder auf 2000 oder 9000 ändern, wer weiß, dass sich die Dinge dort immer ändern, wie auch immer, dieser Schritt hat kein Signal angezeigt HMMMM? ......

Warum ist es notwendig, Kommentare über ein professionelles Unternehmen mit solch kindischen, unprofessionellen Kommentaren (Sticheleien) zu verfassen? Ich dachte, wir hätten so etwas im Kindergarten gelassen.

Es tut mir sooo leid, das zu sehen !!

 

hallo et und kiwi erste et, wenn Sie über die 1430 Kerze (830 est), die eine Nachricht Kerze war, und es schloss 22 Pips unter 50 ema Bedeutung kein Handel jetzt kiwi diese Aussagen, die ich gemacht wurden nicht graben sie waren Tatsachen der Schritt stoc nina verwendet, die die gleiche wie die Histo Schritt stoc man Linien ist die anderen balken und es gibt immer änderungen, die über dort, wenn Sie denken, ich bin der einzige, der merkt, nehmen Sie einfach eine Umfrage auf tsd und Sie werden feststellen, eine Menge Leute bemerken, die gleiche Sache sowieso alles, was ich hier tue, ist zu helfen, Menschen zu verstehen, ein wenig über den Handel, das ist alles

 

HaroldFX,

Danke für den Hinweis. Ich hatte vor einiger Zeit versucht, die Nina CatFX zu verstehen, dass ich einfach nicht folgen konnte, wie Sie sagten, es änderte sich zu viel, dass ich nicht wusste, was was mehr war. Von all den interessanten Beiträgen in seinem Thread fand ich deinen am interessantesten, der im Vergleich zu den meisten anderen dort tatsächlich Sinn ergab.

Ich muss mir diese kleinen Dinge über Nachrichten immer merken und nur dann handeln, wenn es PIPs gibt, da ich manchmal getötet werde, wenn ich die Regeln nicht genau befolge. Vielen Dank für immer darauf hinweisen, solche Dinge, ich brauche, um es in meinem Kopf implantiert haben....

 

Hallo Alle Ein Ausbruch aus der 1200 Neuimex Kerze Es schloss über Pivot und letzte 27 Pip Konsolidierung Da gibt es 48 Pips zum nächsten Pivot Dies scheint wie ein Schloss und es war für die 20 Pip Gain Euro gehandelt in einem 28 Pip Bereich für 6 Stunden in meinem Buch Das ist Konsolidierung Siehe Chart

Dateien:
2_2.gif  24 kb
 

Morgen alle gut der Dollar wurde stärker in der asiatischen Sitzung, die es schwierig macht, um Geschäfte nach dem Holz der gbp geschlossen auf der neuimex 1400 Kerze über 50 ema 1 Schritt stoc gekreuzt bis die anderen didnt Preis schloss auch ein paar Pips unter dem täglichen Pivot nach dem Abprallen von ihm also keinen Handel bedeuten

 

gbp Stufe 1 bei 8513

 

Wenn Sie die Stufe 1 zu dem genannten Preis angeben, was bedeutet das? Ich weiß, dass es Handelsstufen 1, 2, 3 und .... gibt. Heißt das kaufen oder verkaufen?

 

Tut mir leid, es war ein "Buy it made"-Hoch von 8535

 

Es war ziemlich offensichtlich, dass es ein Kauf war, Harold.

Ich war besorgt über die Widerstandslinie R1, die nur 11 Pips über dem Einstiegspunkt lag. Es sah nicht so aus, als gäbe es noch Spielraum. In meinen Büchern hätte es also kein Handel sein sollen, kein Schaden, kein Foul, ich habe kein Geld dabei verloren und jeder, der es genommen hätte, hätte 15 bis 20 Pips gemacht.

cheers

geoff

Grund der Beschwerde: