BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 20

 

Wir hatten am Morgen 4 bestätigte Signale. Nicht sehr klar, aber immer noch gute Signale. Genug, um von 10 bis 35 Pips von jedem Paar zu haben. Weil der Markt jetzt dünn ist. Wie kann ich das wissen? Schauen Sie sich den Indikator ^Pivot_ResSup aus der Vorlage an und Sie werden es verstehen.

Natürlich kann der Preis die Pivot-Linie brechen. Und wir sind bereits Handel eröffnet den Auftrag, so dass wir bereit sind.

 

Ich hatte also Recht: der Preis stoppte in der Nähe der Pivot-Linie. Und jetzt wmay haben wir die anderen Signale für die fast alle Paare. Aber der Markt ist immer noch dünn. Auf jeden Fall können wir den Auftrag nur auf dem geschlossenen Balken öffnen, weil sich die Situation ändern kann. Wenn wir noch die Signale für den vollen geschlossenen Balken (20 Minuten mehr) haben, können wir die Aufträge öffnen. Um ein paar Pips mehr zu haben.

 

Hallo Newdigital, ich mag dieses System.

 

Freitag

Heute ist Freitag. Warum haben manche Leute (mich eingeschlossen) Angst davor, am Freitag zu handeln? Schauen Sie sich die Bilder an und Sie werden es verstehen:

Wenn der Markt (zum Beispiel) am Donnerstag einen Aufwärtstrend hatte, wird er höchstwahrscheinlich am Freitag einen Abwärtstrend und am Montag einen weiteren Aufwärtstrend haben. Und warum? Wegen der Nachrichten. Es gibt irgendwo in diesem Forum einen EA, der speziell für den Handel gegen den wöchentlichen Haupttrend am Freitag entwickelt wurde. Ein profitabler EA. Also, einige Leute (einschließlich mir) haben Angst vor Freitag.

Ich kenne einige Leute, die Angst vor dem Montag haben.

Aber das ist eine andere Geschichte.

Dateien:
1_32.gif  30 kb
2_22.gif  32 kb
3_9.gif  31 kb
 

Darf ich fragen...

Hallo newdigital,

ich möchte dich fragen, wie du den Indikator "MeksiGen_Range_Move" verwendest.

Ich lese deine Analysen und ich denke, dass sie großartig sind.

Vielen Dank, dass Sie sie mit uns teilen.

REGARDS

 
ttt123:
Hallo newdigital,

Ich würde Sie gerne fragen, wie Sie den Indikator "MeksiGen_Range_Move" verwenden.

Ich lese Ihre Analysen und ich denke, dass sie großartig sind.

Vielen Dank, dass Sie sie mit uns teilen.

REGARDS

Dieser Indikator stammt aus einem anderen System und dieser Indikator wurde hier beschrieben.

In Kürze kann ich sagen, dass dieser Indikator die dynamischen Unterstützungslinien (zwei Linien), Widerstandslinien (ebenfalls zwei Linien) und die Trendlinie (die eine der Unterstützungs- oder Widerstandslinien sein kann) anzeigt. Und wir können die anderen zwei Linien sehen: Kaufstopp- und Verkaufsstopp-Linien: sie bedeuten, wo der Kauf- oder Verkaufsauftrag platziert werden soll, wenn der Preis alle Widerstandslinien durchbricht.

Über Unterstützungs- und Widerstandslinien gibt es zwei sehr gute Threads:

- Trendlinien und Divergenz-Strategien von Ykimyego; und

- Support and Resistance - The key to successful trading? von Bubble.

Wir können die S&R-Linien nicht ignorieren, wenn wir mit echtem Geld handeln.

Da diese Linien dynamisch sind, verwende ich statische Pivot-Linien (täglich), die sich den ganzen Tag über nicht verändern (^Pivot_ResSup.mq4).

 

Vielen Dank für die Antwort, Kumpel.

REGARDS

 

Ich eröffnete zwei Aufträge vor ein paar Stunden, weil ich sehr gute bestätigte Signale bekam. Aber scheint der Preis kann nicht brechen die Widerstandslinie.

Dateien:
1_35.gif  48 kb
 

Ich möchte an die Einrichtung des Braintrading-Systems erinnern. Einige Leute (auch ich) haben dieses System hier bewertet.

Zum Beispiel war es große Bewegung des Preises vor einiger Zeit. Ich habe nicht gehandelt, aber wenn wir uns eine der Einstellungen von Braintrading ansehen, können wir sehen, dass es ein gutes Signal auf H1 war (um 08:00 Uhr heute alpari Serverzeit für USDCHF - siehe Bild 1) und dieses Signal wurde auf M15 bestätigt (siehe Bild 2). Das bedeutet, dass wir um 9 Uhr kaufen könnten, wenn der 8. Balken mit dem Signal geschlossen wurde und wir die Bestätigung gesehen haben: es gab keine rote Farbe auf dem M15 Chart von 8 bis 9 Uhr. Das war eine gute Bestätigung.

Das Braintrading-System fängt immer die großen Bewegungen auf.

Dateien:
1_37.gif  27 kb
2_25.gif  24 kb
 

Was die Einstellung betrifft, die wir für M30 geschätzt haben, so können Sie das Bild 3 sehen.

Es ist die unterschiedliche Einstellung. Für M30. Ohne Bestätigung auf M15, aber mit einem anderen Satz von Indikatoren. Hier sehen wir ein Kaufsignal um 08:00 Uhr, aber dieses Signal wurde vom I-XO Indikator nicht bestätigt. Aber später hatten wir ein anderes Kaufsignal um 12:00 Uhr und dieses Signal wurde bestätigt. Danach (nachdem wir den Gewinn erhalten haben) bekamen wir ein anderes Wiedereinstiegssignal um 19:00 Uhr, aber ich bin mir bei diesem Wiedereinstiegssignal nicht ganz sicher.

Dateien:
3_11.gif  25 kb
Grund der Beschwerde: