ASCTrend-System - Seite 41

 

Und nun zum Ausstieg.

Wie wir auf dem Bild sehen, sollten unsere beiden Kaufaufträge durch den gelben Balken des NonLagMA big Indikators geschlossen werden.

In diesem Fall wird eine Order mit mehr als +250 Pips und die andere mit etwa +90 Pips geschlossen. Beide Orders sollten am 03. Juli um ca. 14:30 alpari server time geschlossen werden.

Es ist über +340 Pips nur für 3 Tage Handel GBPUSD nur.

Dateien:
gbpusd_4.gif  28 kb
 

Danke Newdigital, das macht sehr viel Sinn.

 

Einige Leute mögen mich fragen:

Nun, aber wenn es die Handelssysteme von 3 Indikatoren nur (ASCTrend, NONLagMA groß und RSIFilter), warum sollten wir auf dem Chart die anderen Indikatoren anhängen?

Weil wir schätzen können (zu handeln oder nicht) auf Fibo-Pivot-Indikatoren basiert. Und wir können viele Ausstiegsfälle haben.

Zum Beispiel unsere zwei Kaufaufträge, die durch den Indikator AbsoluteStrenght_exit geschlossen werden können (siehe Bild).

Warum brauchen wir den anderen Exit? Weil wir bei einem Ausstieg auf dem gelben Balken des großen NonLagMA-Indikators eine Menge Pips haben können, sogar für eine Woche. Aber es ist riskant.

Der Ausstieg über den AbsoluteStrenght_exit-Indikator bringt uns weniger Pips Gewinn, ist aber weniger riskant: +112 für den einen Auftrag und +124 für den anderen, das sind etwa +230 Pips für beide. In diesem Fall handeln wir normal: wir öffnen eine Order, schließen diese und warten auf die anderen validierten ASCrend-Signale, öffnen die Order, schließen sie und so weiter. Auf ganz normale Weise.

Der Trader hat also die Wahl:

- gleichzeitiger Ausstieg aus allen offenen Aufträgen (Ausstieg bei gelbem Balken des großen NonLagMA-Indikators); oder

- den Ausstieg auf "normale" Weise mit dem Indikator AbsoluteStranght_exit.

Sie können es auf dem Bild sehen.

Dateien:
gbpusd_5.gif  29 kb
 

Hallo ND,

kannst du bitte ein paar Dinge klarstellen.

In Deinem vorherigen Bild hast Du das Trend-Signal 1 und 2. Zuerst zoome bitte das nächste Mal in Deinen Chart, um zu sehen, wo genau Du das Signal bekommen hast, so können wir nicht sehen, auf welchem Balken es gegeben ist.

Ich habe kein asctrend Signal num. 1 auf dem gleichen Diagramm und ich weiß nicht, warum.

Sie können es in meinem angehängten Chart sehen, schauen Sie nicht auf andere Indikatoren. Das nächste Signal kam von catfx auf dem zweiten Balken nach den Nachrichten.

Ich verwende 'asctrend1signal' mit den Standardeinstellungen: Risiko 3, Countbars 100.

Wie Sie aus meinem Diagramm sehen können, ist rsi Filter mindestens 1 bar, für mich 'histstepmastochkv1ex03 ist schneller für die Bestätigung, aber ich denke, das ist nicht Teil Ihres Systems.

Unlucky für mich, habe ich keine Trades Donnerstag und Freitag. Ich war sauer, dass ich nicht an der richtigen Stelle eingeben und ich wollte nicht zu handeln später... sehr dumm espetialy, weil ich sicher war, dass $ wird stark fallen 3 Tage vor der Nachricht .... aber Forex-Handel ist ein fckn bussines, wenn Sie nicht ein Roboter

Dateien:
m30_1.gif  34 kb
 

eine weitere sache über die donnerstags trades, eur und chf war viel stärker als gbp so, wenn $ beginnen zu fallen, sollten wir nehmen stärkste an diesem Tag und es war eur Ende chf aber auf jeden Fall die Bewegung war so gut, dass gbp verwalten, um gute pips auch

 

Nun. Alles ist sehr klar über die zweiten Ausstiegsregeln: Wir öffnen den Auftrag nach dem ASCTrendsig-Indikator, der durch den NonLagMA-Indikator und den RSIFilter-Indikator validiert wird, und verlassen ihn bei AbsoluteStrenght_exit.

Ein Auftrag nach dem anderen. Das ist nicht riskant.

Erste Ausstiegsregel.

Wir eröffnen so viele Orders, wie wir ASCTrend-Signale validiert haben, und schließen alle gleichzeitig auf dem gelben Balken des NonLagMA big Indikators.

Ist das riskant?

Ja, natürlich.

Aber es wird uns auch eine Menge Pips Gewinn bringen.

Wie kann man das Risiko reduzieren, wenn man die erste Ausstiegsregel wählt?

- Versuchen Sie, die Order zu Beginn des Trends zu eröffnen (zu Beginn des NonLagMA big indicator). Wenn Sie ein gutes Signal sehen, versuchen Sie zu erkennen, wann der Trend begonnen hat und wahrscheinlich bald beendet sein wird.

Wir können diesen Fall auf dem Bild sehen (USDJPY M30):

Der erste Verkauf brachte +140 Pips, der zweite Verkauf brachte +43 Pips, der dritte ebenfalls +40 Pips und der vierte etwa -20 Pips. Wenn Sie also ab dem 4. Signal mit dem Handel beginnen, werden Sie mindestens 20 Pips verlieren. Aber wenn Sie warten und öffnen Sie den Auftrag in den Beginn des Trends, so können Sie gewinnen über +200 Pips insgesamt für alle 4 Aufträge für USDJPY nur und für 3 Tage nur.

Dateien:
usdjpy_1.gif  29 kb
 

Erste Ausstiegsregel (Fortsetzung).

Wenn wir eine Menge von Pips aus einigen Regeln erhalten können, so dass diese Regeln sind sehr riskant. Ansonsten ist es nicht Forex.

Auf dem beigefügten Bild können Sie den USDJPY M30 jetzt sehen: wir haben 3 Kaufaufträge eröffnet und alle sind noch offen und haben noch Verluste.

Deshalb füge ich hier die Fibo-Pivot-Indikatoren an, um zu verstehen, wann sich der Preis bewegt und um eine zusätzliche Bestätigung zu erhalten (über/unter/nahe der mittleren Pivot-Linie usw.).

Wenn Sie mit den ersten Ausstiegsregeln handeln, können Sie Verluste erleiden. Versuchen Sie, Fibo-Pivot-Indikatoren zu verwenden, um zu verstehen, ob Sie handeln sollten oder nicht.

Dateien:
usdjpy_2.gif  29 kb
 

Die Verwendung von Fibo-Pivot ist in diesem Abschnitt https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems ausführlich beschrieben, so dass ich sie nicht wiederholen werde.

Nun.

Wir wissen, dass die zweiten Regeln weniger riskant, aber möglicherweise auch weniger profitabel sind.

Haben wir die anderen Ausstiegsregeln?

Ja.

Mindestens 2 weitere:

3. Ausstiegsregeln: FiboPivot Ausstiegsregel (Live Charts Fib Pivots Indikator); und

4. Ausstiegsregel: Pivot Ausstiegsregeln (^Pivot_ResSup Indikator).

Aber mit diesen 3. und 4. Ausstiegsregeln können wir die Anzahl der Trades reduzieren und wir werden nicht oft handeln.

Aber wir können diese 3. und 4. Ausstiegsregeln in Betracht ziehen. Welcher Weg/ Wie ist es zu tun?

Ein Beispiel ist jetzt EURUSD und USDCHF (siehe Bilder).

Dateien:
eurusd_5.gif  30 kb
usdchf_5.gif  31 kb
 

Worin besteht also der Zusammenhang?

- Versuchen Sie, alle 4 Charts (EURUSD, USDCHF, GBPUSD und USDJPY) zu öffnen, auch wenn Sie nur ein Paar handeln;

- Verwenden Sie von Anfang an die zweite Ausstiegsregel: Sie werden einige Verluste erleiden, aber Sie können auch gute Gewinne erzielen.

- Verwenden Sie die ersten Regeln nur, wenn Sie mit Fibo-Pivot und so weiter vertraut sind.

 
deepdrunk:
Hallo ND,

können Sie bitte einige Dinge klarstellen.

In Ihrer previus Bild haben Sie asctrend Signal 1 und 2.First of all bitte Zoom in Ihrem Diagramm das nächste Mal, um zu sehen, wo genau Sie sygnal bekam, wie diese können wir nicht sehen, auf welcher Bar es gegeben ist.

Ich habe kein asctrend Signal num. 1 auf dem gleichen Diagramm und ich weiß nicht, warum.

Sie können es in meinem angehängten Chart sehen, schauen Sie nicht auf andere Indikatoren. Das nächste Signal kam von catfx auf dem zweiten Balken nach den Nachrichten.

Ich verwende 'asctrend1signal' mit den Standardeinstellungen: Risiko 3, Countbars 100.

Wie Sie aus meinem Diagramm sehen können, ist rsi Filter mindestens 1 bar, für mich 'histstepmastochkv1ex03 ist schneller für die Bestätigung, aber ich denke, das ist nicht Teil Ihres Systems.

Unlucky für mich, ich habe keine Trades Donnerstag und Freitag. Ich war sauer, weil ich nicht an der richtigen Stelle und ich wollte nicht zu handeln später... sehr dumm espetialy, weil ich war sicher, dass $ wird stark fallen 3 Tage vor der Nachricht....aber der Handel mit Forex ist ein fckn bussines, wenn Sie nicht ein Roboter

Ändern Sie CountBars in ASCTrendsig Indikator auf 500 zum Beispiel, um mehr tiefe Geschichte zu sehen.

In diesem ersten Signal können wir sehen, wie die 4. Ausstiegsregeln funktionieren: Bei den 4. Ausstiegsregeln bewegt sich der Preis vom Tief (rote Linie) zum Hoch (blaue Linie) und in die entgegengesetzte Richtung. Dasselbe gilt für den Kanal. Und einige brechen aus dem Kanal aus.

Es war auch völlig mit den 4. Regeln verbunden.

Der erste Kauf entsprach also den 1/2dn-Regeln und auch den 4. Ich kann die 3. Regel nicht sehen, da ich den Live Charts Fib Pivots Indikator nicht backtesten kann, denke aber, dass es auch in Ordnung war.

Dateien:
zoomed.gif  29 kb
Grund der Beschwerde: