[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 488

 
kon12 >>:

люди, подскажите что не так... Пытаюсь построить МА по обьему. А он считает мне эту линию по клозам. Как заставить посчитать МА по обьему? Спасибо...

double iMAOnArray( double array[], int total, int period, int ma_shift, int ma_method, int shift)
Berechnung des gleitenden Durchschnitts für die im Array gespeicherten Daten. Im Gegensatz zu iMA(...) wählt die Funktion iMAOnArray die Daten nicht auf der Grundlage des Instrumentennamens, des Zeitrahmens und des verwendeten Preises aus - die Preisdaten müssen im Voraus vorbereitet werden. Die Berechnung wird von links nach rechts durchgeführt. Um den Zugriff auf die Array-Elemente wie auf Zeitreihen zu gestalten (d.h. von rechts nach links), verwenden Sie die Funktion ArraySetAsSeries.
Parameter:
array[] - Array mit Daten.
insgesamt - Anzahl der zu berechnenden Elemente. 0 bedeutet alle Elemente des Arrays.
Zeitraum - Mittelungszeitraum für die Berechnung eines gleitenden Durchschnitts.
ma_shift - Indikatorverschiebung relativ zum Kurschart.
ma_method - Methode der Mittelwertbildung. Kann ein beliebiger Wert aus den Methoden des gleitenden Durchschnitts sein.
Schicht - Index des aus dem Indikatorpuffer gewonnenen Wertes (Verschiebung relativ zum aktuellen Takt um eine bestimmte Anzahl von Perioden zurück).
 
Gibt es eine Möglichkeit, den iExposure.mq4-Indikator dazu zu bringen, die Daten auf dem Diagramm selbst und nicht in einem separaten Fenster anzuzeigen?
 
AlekZZZandR Theoretisch könnten Sie indicator_separate_window durch indicator_chart_window im Indikatorcode ersetzen, aber es ist schwer zu sagen, wie es im Chart aussehen wird.
 
Face >>:
AlekZZZandR Теоретически можно заменив в коде индикатора indicator_separate_window на indicator_chart_window, но как это будет выглядеть на графике сказать трудно.

Ich habe es versucht, es funktioniert nicht, es erscheint überhaupt nicht auf der Karte....

 
Techno >>:

есть ведь спец функция по этому индикатору.заместо своей строки обращения впиши эту

double FI=iForce(NULL,0,24,0,0,0);

а тут полное описание https://docs.mql4.com/ru/indicators/iForce

Danke, es funktioniert.

 
AlekZZZandR >>:

Und Sie vergleichen die Dimension des Indikators und den Preis, so dass es wahrscheinlich nur weit unter oder über erschien.

Wenn Sie einen Preis von 1,5436 und der Indikator ist 83, dann, wie sehen Sie es in der Chart-Fenster (Ich habe nicht auf den Indikator, das Problem ist typisch)

 
Guten Tag zusammen! Es stellt sich folgende Frage: Wie können die Signale der Ausgleichsleitung nach dem System von Bill Williams kodiert werden? Die beigefügte Datei beschreibt das Wesen des Signals anhand eines Beispiels. Ich verstehe, was zu tun ist (für den Kauf): Finden Sie den Bar-Offset mit dem geringsten Abstand zwischen dem Mindestpreis und der Gleichgewichtslinie (dh die blaue Linie) mit dem Zyklus, dann finden Sie die maximale Bar auf der linken Seite. Wer kann den Code vorschlagen? Vielen Dank im Voraus.
Dateien:
 

Ich weiß, wie man dieses Tool so einrichtet, dass es weit in die Historie hineinreicht.

Dateien:
 
Luchiy >>:
Как снимать показатели на индикаторе ZigZag(неперересовывающем) c отстоющим уровнем пробития цены. Интересует чтобы в момент переключения индикатора (фиксации вершины) функция iGustom принимала значения 1 либо -1. Это значение служит торговым сигналом для советника.

Sie können dem Indikator einen weiteren Puffer hinzufügen und in diesen 1 oder -1 schreiben (an die Nullposition), wenn sich der Wert von UpZ ändert. In anderen Fällen schreiben Sie 0. Übrigens, wenn kein Bedarf besteht, den Zickzack zu zeichnen, können Sie den Hauptpuffer für diesen Zweck verwenden.

 
valeribob писал(а) >>

>>Wer kann mir nicht sagen, wie man diese Drehscheibe so einstellt, dass sie weit in die Geschichte hineinragt. Ich weiß, was sie macht.

Es ist gut bis 91.

Grund der Beschwerde: