EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 430

 
Vizard:

Die ewige Frage )))) lacht... wenn Sie nicht herausfinden können, warum Sie früher geöffnet haben oder nicht - dann setzen Sie sich und rauchen Sie... Ich sah ein mir bekanntes Modell, ging hinein und nahm es...


Ich sitze und warte.

Und da kam mir ein Gedanke... Wenn er jetzt über 1,2850 steigt, könnte er dann wieder steigen?

Vielleicht eine dumme Frage. Verzeihen Sie mir, dass ich ein Anfänger bin ;)

 
Vizard:

Die ewige Frage )))) lacht... wenn Sie nicht herausfinden können, warum Sie früher geöffnet haben oder nicht - sitzen Sie und rauchen Sie... Ich sah ein mir bekanntes Modell, ging hinein und nahm es...


Ich sitze und warte.

Und da kam mir ein Gedanke... Wenn er jetzt über 1,2850 steigt, könnte er dann wieder steigen?

Vielleicht eine dumme Frage. Verzeihen Sie mir, dass ich ein Anfänger bin ;)

 
93408:


Ich sitze hier und warte.

Und da kam mir ein Gedanke... Wenn er jetzt über 1,2850 steigt, könnte er dann wieder steigen?

Vielleicht eine dumme Frage. Verzeihen Sie mir, wenn ich ein Anfänger bin ;)


Wenn Sie Intraday handeln ... auch nach 10 Jahren ... sind Sie immer noch ein Anfänger ))))))) und Sie stehen vor der ewigen Aufgabe, nach oben oder unten zu gehen ... jeder Tag ist wie das erste Mal)))

Es wird heute auf keinen Fall mehr steigen.... Imho...

 
Vizard:


es ist gut, dass es wahr geworden ist...

und über die Pips... +20 Pips pro Tag ist genug für ein normales Depo-Wachstum... Imho...


Dem schließe ich mich an! +50 Punkte sind noch besser. Aufgenommen von wer, wo, wo.... 1500pp in der Geschichte finden und einen Pfeil setzen - das ist alles. Und die Zecken sind für den Arzt.... die Wirtschaft regiert.
 
93408:


Ich sitze und warte.

Und da kam mir ein Gedanke... Wenn er jetzt über 1,2850 steigt, könnte er dann wieder steigen?

Vielleicht eine dumme Frage. Verzeihen Sie mir, dass ich ein Anfänger bin ;)

Wenn der Euro, ich denke, der Pullback ist vorbei und jetzt kaufen ... Ich denke, es ist jetzt vorbei, kaufen.
 
Tantrik:
Wenn die eu, ich denke, der Pullback ist vorbei und jetzt kaufen ... Ich denke, es ist jetzt vorbei, kaufen.

Das ist es, was ich sage... so viele Menschen, wie es Meinungen gibt. Gut, dass sich der Preis nur nach oben und unten oder seitwärts bewegt. Es ist beängstigend, sich vorzustellen, was passieren würde, wenn es mehr Möglichkeiten gäbe.
 
Tantrik:
Wenn die eu, ich denke, der Pullback ist vorbei und jetzt kaufen ... Ich denke, es ist jetzt vorbei, kaufen.

Ich bin ein wenig verwirrt - im Moment ist der Kauf vorbei und der Verkauf läuft.
 
Fibo:

Ich bin ein wenig durcheinander gekommen - der Kauf ist jetzt vorbei und der Verkauf läuft.

Vielleicht .... es ist intraday... vielleicht gibt es morgen einen Verkauf...
 
93408:

Das ist es, was ich sage... so viele Menschen, wie es Meinungen gibt. Gut, dass sich der Preis nur nach oben und unten oder seitwärts bewegt. Es ist beängstigend, sich vorzustellen, was passieren würde, wenn es mehr Möglichkeiten gäbe.

lachend )))) das ist richtig...... das Wichtigste ist, nie auf jemanden zu hören und so zu handeln, wie man es versteht und sieht...
 
Tantrik:

Ich unterstütze Sie! +50 Punkte sind noch besser. Aufgenommen von wem, wo, wo.... Wenn Sie auf den Markt zurückkehren wollen, müssen Sie 1500 Pips in der Geschichte finden und einen Pfeil setzen - das ist genug. Und die Zecken sind für den Arzt.... Wirtschaftsregeln.


Ich habe sie genommen. und sie wurde heute geschlossen. sehen sie sich die Daten der Beiträge an. ich wusste nicht, dass ich heute schließen würde. Es war eine Prognose und Handelsempfehlungen. Ich fand die 1,05 Ebene https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page93. Ich fand auch die 1,04 Ebene und September. ich kann es nicht finden, aber ich weiß, es war bis Mitte September prognostiziert...

Sie werden es vielleicht nicht glauben, aber Sie können es nachprüfen. Ich habe gute Analysten auf dem Forum, ich hoffe, sie werden einen Blick darauf werfen und meinen Beitrag nicht verpassen, vielleicht werden sie einige Ideen für sich selbst sehen. Schließlich ist es dieser Thread, der zeigt, dass die Ebenen funktionieren...

Grund der Beschwerde: