Die "XO"-Methode......... - Seite 91

 

Danke euch beiden (ValeoFX & Pip Trip). Ich werde versuchen, meine Einstellung wieder zu optimieren.

 

die Einstellungen, die ich verwenden rsi auf 14 mit Ebene auf 50 für das Kreuz cci auf 34 Ebene auf 0 und ema auf 34 gesetzt gesetzt

 
harold4x:
Hallo Valeo Ich habe xo mtf ind auf und auf der Grundlage es hätte diese Bewegung viel zu früh beendet sogar nur die xo würde so, wenn dies nur ein Eintrag Werkzeug nur dann imo ich persönlich brauche es nicht, weil Sie jetzt Eintrag ist nicht so wichtig wie Ausfahrt Ich bin in keiner Weise klopfen alles, was Sie hier getan haben Sie haben in der Mühe über den Anruf, aber wie wir zuvor diskutiert, wenn Sie eine Wenn Sie zum Beispiel 2 Oszillatoren verwenden, die dasselbe anzeigen, dann verwenden Sie einen Momentum-Indikator. Jetzt betrachten Sie den Markt aus 2 Perspektiven, und wenn sie übereinstimmen, dann haben Sie ein besseres Bild von dem, was passiert, nur meine Meinung.

Harold mein Freund, Ihr Chart zeigt immer noch die XO und nicht die MTF_4FXO, die ich empfehle. Zweitens, wenn Sie meinem Vorschlag gefolgt wären, dass wir nur aussteigen, wenn der Kurs über/unter dem 25-ema schließt, hätten Sie den Handel nicht so früh beendet, wie Sie es hier empfohlen haben.

Solange Sie Ergebnisse erzielen und wir sie auch erzielen, ist das alles, was wirklich zählt. Es steht jedem frei, sein eigenes System zu übernehmen und zu ergänzen - das von mir empfohlene System funktioniert für mich, und es gibt andere, die für andere Leute funktionieren, wahrscheinlich sogar besser.

Für mich bleibt der EINSTIEG das Entscheidende, ich glaube, dass ich die Ausstiege sozusagen "im Sack" habe.

Ich wünsche dir alles Gute und freue mich auf ein Gespräch mit dir heute Morgen.

 
akil:
Nachdem ich einige Strategien verfolgt hatte, bemerkte ich, dass viele Indikatoren (umbenannt) auf dem XO-Indikator basieren, also beschloss ich, diesen Beitrag "XO-Methode" zu überprüfen, und fand ihn sehr solide, danke an den Entwickler und alle Helfer dieser Strategie. Fragen an diejenigen, die diese Methode extencivly verwenden: was halten Sie aus dem flachen Markt, und was ist eine Trefferquote dieser Methode. Es tut mir leid, wenn ich etwas nicht verstehe oder falsch gelesen habe. Prost an alle

Akil, wenn du die Regeln ein oder zwei Wochen lang befolgst, wirst du sehen, wie dich das aus den flachen Märkten heraushält, aber du musst "im gesamten Markt" arbeiten und nicht nur im 5M TF.

Die Trefferquote wird von demjenigen kontrolliert, der den Abzug betätigt, und ich möchte nicht, dass Sie Ihre Trefferquote mit meiner vergleichen, denn das könnte Sie in kürzester Zeit deprimieren.

Sie kennen das Sprichwort: "caveat emptor". Ich schlage also vor, dass Sie es erst einmal in der Demo-Version ausprobieren, bevor Sie mit dem Live-Handel beginnen - das haben wir alle getan. Ich habe Monate gebraucht!

 
ValeoFX:
Akil, wenn Sie die Regeln für eine Woche oder 2 folgen, werden Sie sehen, wie dies hält Sie aus flachen Märkten, aber Sie müssen arbeiten "in den gesamten Markt" und nicht nur in der 5M TF.

Die Trefferquote wird von demjenigen kontrolliert, der den Abzug betätigt, und ich möchte nicht, dass Sie Ihre Trefferquote mit meiner vergleichen, denn das könnte Sie schnell deprimieren.

Sie kennen das Sprichwort: "caveat emptor". Ich schlage also vor, dass Sie es zunächst in der Demo-Version ausprobieren, bevor Sie mit dem Live-Handel beginnen, wie wir alle. Ich habe Monate gebraucht!

ValeoFX

Was ist mit "Sie müssen auf dem gesamten Markt arbeiten" gemeint? Ich verwende Ihr System nur für den 5M TF, habe ich etwas übersehen?

ET

 
et_phonehome_2:
ValeoFX

Was ist mit "Sie müssen auf dem gesamten Markt arbeiten" gemeint? Ich verwende Ihr System nur in der 5M TF, habe ich etwas verpasst?

ET

Ganz und gar nicht, mein Freund. Alles, was ich tue, ist das Gesamtbild zu betrachten und meine Anhaltspunkte aus dem 60M-Chart zu nehmen. Erst dann beginne ich, mir Einträge im 5M-Chart anzusehen. Es ist eine erwiesene Tatsache, dass wir als Intraday-Händler den 60M-Chart als Grundlage verwenden sollten.

Ich hoffe, das hilft ein wenig.

Beste Wünsche.

 

Danke Valeo,

Ich werde diese Methode für eine Woche oder zu handeln, dann wird sehen, wenn ich etwas verpasst. Glaube nicht an Demo obwohl, wird live handeln. Über den gesamten Markt, Sie haben Recht, sowohl 1hr und 4 Stunden-Charts sehr mächtig (ich bin immer noch kurz Kabel auf 4 Stunden von Anfang Montag), aber auf Ihre tamplates Sie haben 300 ema, die sagen, ziemlich gut, wo wir sind, in Bezug auf den Trend, und MM-Indikator-Sets für die tägliche sagt von großen Bild, wer ist rueling Bullen oder Bären und große Ebenen der S/R. Also ich denke, nur 5 min ist gut genug, alle Werkzeuge sind da. Ich füge nur Camarilla, und es diente gut heute Morgen.

Prost an alle und guten Handel.

 
akil:
Danke Valeo,

aber auf Ihre tamplates Sie haben 300 ema, die sagen, ziemlich gut, wo wir sind, im Hinblick auf den trend, und MM-Indikator-Sets für täglich sagt von großen Bild, wer ist rueling Bullen oder Bären und große Ebenen der S/R. Also ich denke, nur 5 min ist gut genug, alle Werkzeuge sind da. Ich füge nur camarilla, und es diente gut heute Morgen.

Prost an alle und guten Handel.

Ich stimme zu, die MA's (alle von ihnen, nicht nur die 300) auf dem 5-Minuten-Chart geben ein sehr klares Bild. Wenn die MA's alle in einem Trend "gefächert" und geordnet sind (nicht flach) und alle anderen Inds "go" sind, dann ist der potentielle Erfolg des Handels sehr hoch!

Abschließend ein großes öffentliches Dankeschön an Valeo, der sich die Zeit genommen hat, meine Probleme zu beheben, weit über den Ruf der Pflicht hinaus, ein wirklich hilfsbereiter und netter Kerl, und ein verdammt gutes System.

 
 

Entschuldigung, aber wofür sind diese Dateien gedacht?

Danke

Grund der Beschwerde: