FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 487

 
sxww:

Wie kannst du das über IHN sagen? !!!!!

Der Rubel gehört Ihnen, machen Sie mehr Umsatz und brechen Sie zusammen, für wie lange, weiß ich nicht, vielleicht ein paar Wochen, vielleicht ein paar Monate, ich sehe die Zukunft nicht)

Was ist dieses Kardiogramm?
 
Dimmerd:
Wann werden wir also USDRUB kaufen?
der Rubel sollte jetzt verkauft, später gekauft werden
 
azfaraon:

Guten Tag...

Gedanken für die nächste Woche .

https://www.mql5.com/ru/charts/5468375/eurusd-h4-templer-holdings-management

Ich denke dasselbe. Irgendwo dazwischen werde ich den Umsatz steigern, wenn es überhaupt ein Wachstum gibt.

 
sxww:
Meine Kinder, ich habe schlechte Nachrichten für Sie, die hölzerne ist sterben, wir werden es in den nächsten Monaten begraben (Lehrer, auch wenn Sie ein Pferd sind, aber wir ehren Sie, sagen Sie uns, wie man ein Tief auf der m5 zu fangen und wie Ihr Preis geht in verschiedene Richtungen auf verschiedenen TFs. Ich möchte die hohe beitreten....
Seltsam. Ich stimme Ihnen zu, dass der Rubel fallen wird. Die Frage ist nur, wann und von welchen Punkten aus sie beginnen wird. Soweit ich weiß, wird dies in Verbindung mit dem Kanadier geschehen. Zumindest war das im letzten Jahr so. Und was den Kanadier betrifft, so gab es keine globale Umkehr von 1,25 (zumindest noch nicht, wir haben die Marke 1,34 noch nicht überschritten). Deshalb könnten wir im Moment einen Tiefststand nahe 1,23 sehen und von dort aus nach oben gehen. (Halten Sie den Kauf von cadchf, verkaufen Sie eurcad und gbpcad)
 

Ich handele nicht den Rubel, es ist ein Nebenprodukt der Analyse, wenn ich klar geschrieben - ich weiß nicht, ob Sie in Russland leben und nicht wissen, wenn Ihr Rubel fällt.....

Alexey Busygin:
Sie sollten den Rubel jetzt verkaufen und ihn später kaufen

Leshenka, sehr aufschlussreich))))

 
max325:
Seltsam. Ich stimme Ihnen zu, dass der Rubel fallen wird. Die Frage ist nur, wann und von welchen Punkten aus sie sich in Bewegung setzen wird. Und soweit ich weiß, sollte dies in Verbindung mit dem Kanadier geschehen. Zumindest war das im letzten Jahr so. Und was den Kanadier betrifft, so hat die globale Umkehrung aus irgendeinem Grund nicht ab 1,25 stattgefunden (zumindest noch nicht, wir haben die Marke 1,34 nicht überschritten). Deshalb könnten wir im Moment einen Tiefststand nahe 1,23 sehen und von dort aus nach oben gehen. (Ich kaufe cadchf und verkaufe eurcad und gbpcad)
Der Kanadische und der Rubel sind ganz unterschiedliche Instrumente. Ich habe den Gewinn aus dem Kanadier sofort mitgenommen, und ich halte immer noch niedrigere Kurse, unabhängig vom Ergebnis, das ist mein Handelsstil.
 
Wie ich höre, hat sich unser Großer Meister in seine Höhle zurückgezogen, um... äh, zu meditieren?)
 

Max, der Kanadier ist auch im Angebot, habe mir notiert, wo ich ihn genommen habe, er kann sich natürlich noch verzögern, also wird es Boo und Einstiege zu einem günstigeren Preis geben.

 
Die gute Nachricht ist, dass sowohl der Rubel als auch der kanadische Millimeter auf ihrem ... im Verkauf, aber das Fleisch ist hartnäckig kaufen)
 
Tantrik:
Rarität! Du bist wie ein Mammut mit deinen Gesichtszügen. (lebendig!)

Schamane Hey!!! Tut mir leid, dass ich gestern nicht geantwortet habe, ich war aus und habe Wodka getrunken. Es lief so gut, dass ich es erst heute Morgen an den Computer geschafft habe.

Nicht gleich in Tränen ausbrechen (Gunn ist der Lebendigste), aber nicht jeder kann sie verstehen... Erzählen Sie lieber das große Gesetz der Unterwäschekonstruktion, um die Stimmung der Verschwörung zu heben

Grund der Beschwerde: