Schritt stoc 50 fx system - Seite 4

 

Alles aufgeholt

Alles klar, ich bin jetzt auf dem neuesten Stand des Themas. Ich bitte euch nur um 1 Sache... Bitte geht nicht weg! Bleibt hier, postet weiter. Wer auch immer gesagt hat, dass du genau richtig liegst, liegt genau richtig!

Eine Sache, die Sie vielleicht schon zu Beginn dieses Threads betonen sollten, ist, dass alle mit demselben Datenfeed arbeiten sollten. Es gab kein größeres Ärgernis als die Verwirrung über die Signale aufgrund der unterschiedlichen Datenfeeds. Viel Glück, ich weiß, es wird gut für uns sein.

 

Einfach ist schön, hier ist die Vorlage für Leute, die es wollen.

OK, Leute,

Nehmt die Indikatoren aus dem ersten Abschnitt dieses Threads und fügt sie zusammen mit dieser Vorlage in eure MT4-Plattform ein. Alle Einstellungen wurden für Sie vorgenommen.....ist es noch einfacher als das? Nur wenn es sich um Harolds spartanische, aber schön einfache Version von CatFX50 handelt !!!

moneyline

Dateien:
 

die Schließung der 800 Kerze 2577 gab ein Signal lang und ja die Mitte Widerstand war 7 Pips entfernt, aber wegen der kleinen Pivot Raum zwischen Pivots würde ich die Mitte Ebene ignoriert haben, da der Preis begann an der Mitte Unterstützung 1 die nächste Ebene wäre r1 seit Handel begann über tägliche Pivot was interessant ist, über bei cat50 fx nicht man redet über den Verkauf des Euro bei 2560 am Ende der 1400er Kerze ich weiß, dass zu diesem Zeitpunkt Nachrichten herauskamen, aber er schließt 9 Pips unter dem 50er EMA und unter dem Pivot mit einem 20 Pip Stop, der es wert ist, da der nächste Pivot 19 Pips entfernt war... die einzige Zeit, in der ich nicht mit Nachrichten handeln würde, ist der NFP Report, alle anderen sind nicht so volatil ein Risiko ist ein Risiko

 

Moneyline wie immer eine große Hilfe danke auch heute haben wir Nachrichten, die Markt bewegt, so dass wir eine Menge von kleinen bis nach unten Art von Bewegungen sehr vorsichtig sein, wenn Sie gehen, um die Nachrichten zu spielen (ich nie mit ihm zu gefährlich beteiligt) sie schauen, um Haltestellen nehmen dann den anderen Weg gehen. Kennen Sie eines der Probleme, dass die Menschen verwirrt bei cat50 war dies, wenn der Preis bereits kreuzt 50 ema Weg, bevor Sie in den Markt, wann sollte man eingeben? Nun, ich habe gesagt, immer und immer wieder gibt es nichts Magisches über ein EMA ist es eine sich bewegende Trendlinie, das ist alles so ein guter Ort, um wieder zu betreten ist, wenn der Preis kommt zurück, um es genau wie Sie würden mit einer Trendlinie, die Sie zeichnen, solange Schritt stoc zustimmen, gehen für sie, wenn Sie auf gbp heute sowohl Schritt stoc deutlich nach unten Seite Preis geht bis 4 mal auf 50 EMA und täglichen Drehpunkt forming nice confluence resistense und konsolidiert auch so ein Bruch dieser niedrig wäre ein gutes Spiel gewesen, um zu betreten oder die bouce von 50ema und täglichen Pivot diese Indikatoren müssen als Hinweise auf das, was passiert nicht bekommen messmerized von nur Crossover hoffe, dass dies hilft, durch die Art und Weise würde es helfen, wenn alle hatten Demo von neuimex so könnten wir auf der gleichen Seite sein

 

830 EST Kerze

Es ist fast 9:00 EST. Die 8:30 Kerze hat die 50 überschritten, aber kein Stepstoch. Wir sind immer noch innerhalb von 20 vom 1,2546-Pivot, und der 120 EMA hat ihn vorerst gestoppt. Auf welches Setup sollte ich mich im Moment vorbereiten? Zum Beispiel, wenn es bleibt über der 50, im Grunde, wo es ist, und die Schritt stochs Kreuz, es ist ein Level 1. Ich denke, es ist wirklich egal, aber ich würde gerne wissen, wenn ich es sehe, was ich für die Vorbereitung sein sollte.

Dateien:
 

vom 4hr Diagramm unten sind wir im Abwärtstrend, also würde ich auf ein Kreuz zurück von 50 für einen Verkauf warten, der meine Meinung ist, die Sie Gegenströmungshandel können, wenn Sie wünschen, aber viele Male, wenn Preis auf otherside von 50 schließt und es einige Kerzen nimmt, bis Schritt stoc folgt, das ich persönlich nicht dieses Setup mag

 

Das ist es, wovon ich spreche!

Danke Harold, ich habe die Diagramme erst gestern Abend abgeschickt, hatte also noch keine Gelegenheit, sie zu studieren. Ich wollte Ihre Meinung zur Situation in den beigefügten 4 HR-Charts hören. Die Aufwärtstrendlinie ist meiner Meinung nach extrem stark (sie hat sich seit Mitte März um 5 oder 6 Punkte erhöht), und der jüngste Abwärtstrend ist ebenfalls ziemlich stark. Es sieht so aus, als stünde uns etwas Großes bevor! Was halten Sie von den 3 EMAs zu diesem Zeitpunkt (50 grün, 120 orange, 200 rot)? Sie sind gerade alle wieder an ihren Platz zurückgefallen. Nachdem sie in umgekehrter Reihenfolge waren. Was bedeutet das typischerweise für Sie?

 

es bedeutet, dass gerade jetzt Stimmung ist in usd Gunst, aber wie Sie sehen, Dreieck läuft aus dem Raum, so dass seine ein toss up im Moment können wir nur nehmen es 1 Tag zu einer Zeit und sehen, wie diese Sache entfaltet

 

Nun, es sieht so aus, als ob das Dreieck gesprengt wurde, so dass es heute Morgen einen offensichtlichen Ausbruch gab, direkt nach den Nachrichten über die Konsolidierung. Sie hätten bei 2721, dem letzten Höchststand, oder 2734, dem letzten Gesamthöchststand, einsteigen können, einfach 20 heute

 

Danke

moneyline:
OK, Leute,

Nehmen Sie die Indikatoren aus dem ersten Abschnitt dieses Threads und setzen Sie sie zusammen mit dieser Vorlage in Ihre MT4-Plattform ein. Alle Einstellungen wurden für Sie vorgenommen.....geht es noch einfacher als das? Nur wenn Sie Harolds spartanische, aber schön einfache Version von CatFX50 meinen!!!

moneyline

Danke Moneline, ich werde es ausprobieren

Grund der Beschwerde: