Super Signals Indikator - Seite 21

 

Führen Sie ein Live-Konto? Wenn ja, in welchem Zeitrahmen?

 

Mal sehen ..

 

Einige Leute beharren darauf, dass dieser Indikator ein Witz ist, es repaints, ändert Positionen und all das. Können wir es verstehen, ein für alle Mal, dass Super-Signal ist nicht ein Eintrag oder exit-Indikator ... es nicht sagen, dass Sie einen Handel eingeben, noch sollten Sie ...

Es gibt einen Indikator, der als 90% genau im Echtzeitmarkt wahrgenommen wird, und als ich Supersignale in Kombination hinzufügte, wurde er fast 100% genau. Ich meine, das war verdammt viel mehr Unterstützung für mich zu verstehen und zu ergründen, meine Eingabe und speichern Sie ein whipsaw. Wenn Sie einen Indikator, um Ihnen zu sagen, wenn es mehr Käufer kommen in den Markt oder mehr Verkäufer ... Sie sind auf der Suche nach einer Fata Morgana. Die besten Indikatoren sind die, die .... neu malen, weil sie das wahre dynamische Gefühl des Marktes wiedergeben ... nichts Statisches im Forex.

 
zotopec:
Super Signal ist kein Einstiegs- oder Ausstiegsindikator ... es sagt Ihnen weder, dass Sie einen Handel eingehen sollen, noch sollten Sie es tun ...

Aber es gibt viele Leute, die versuchen, es zu benutzen, um genau das zu tun, wenn Sie einen Repainter wollen, dann ist dies wahrscheinlich die beste um

 
zotopec:
Einige Leute behaupten immer wieder, dass dieser Indikator ein Witz ist, er färbt sich neu, ändert die Positionen und so weiter. Können wir es verstehen, ein für alle Mal, dass Super-Signal ist nicht ein Eintrag oder exit-Indikator ... es nicht sagen, Sie zu einem Handel noch sollten Sie ... Es ist ein Indikator, der wahrgenommen wird, um 90% genau in Echtzeit-Markt und wenn ich hinzugefügt Super-Signale in Kombination, es wurde fast 100% genau. Ich meine, das war verdammt viel mehr Unterstützung für mich zu verstehen und zu ergründen, meine Eingabe und speichern Sie ein whipsaw. Wenn Sie einen Indikator, um Ihnen zu sagen, wenn es mehr Käufer kommen in den Markt oder mehr Verkäufer ... Sie sind auf der Suche nach einer Fata Morgana. Die besten Indikatoren sind die, die .... neu malen, weil sie das wahre dynamische Gefühl des Marktes wiedergeben ... nichts Statisches im Forex.

Hallo zotopec, bitte posten Sie den Indikator, den Sie verwenden, um Supersignale zu bestätigen, damit wir diese fast 100% genaue Methode testen und sehen können?

Vielen Dank!

Theo

 

Eigentlich nichts Besonderes. Eigentlich habe ich den Handel mit Preis-Aktion, aber egal, wie viel Sie sich daran gewöhnen, die Fraktale und Spitzen und Tälern zu erkennen ... es ist immer noch eine anstrengende Arbeit. Eigentlich basiere ich meine Trades auf Supersignalen + Bollinger Bändern... und wissen Sie was, das ist die beste Kombination, die Sie jemals irgendwo finden können. Wenn Sie alle buchmäßigen und nicht-buchmäßigen Tipps über die Bollinger-Bänder kennen ... werden Sie in der Lage sein, mit einem einzigen Blick zu erkennen, wo das Supersignal ein falsches Signal gibt.

Wenn das Supersignal innerhalb der Bänder erscheint ... ist mir ein solches Signal egal ... aber wenn der Preis das obere oder untere Bollinger Band berührt ... lasse ich eine Kerze in Richtung des Supersignals auslaufen und steige dann ein ... es erfordert den kleinsten Stop-Loss und nur ein Whipsaw kann den Handel verwischen ...

Darüber hinaus ist das Verhalten der Bollinger-Bänder auch sehr bemerkenswert und haftbar. Wenn zum Beispiel das obere Bollinger-Band nach oben zeigt, der Preis steigt, ABER das untere Bollinger-Band bleibt flach ... ist es sehr wahrscheinlich, dass der Preis fallen wird, also warte ich auf das Supersignal, das mir sagt, wo die Spitze eines solchen Fraktals ist, und steige beim ersten Hinweis ein.

Wenn der Preis im Trend ist, weiß ich in dem Moment, in dem der obere und der untere Bollinger anfangen, sich einander zu nähern, dass der Trend für den Moment vorbei ist ... und das Supersignal gibt mir einen Superhandel ...

Ich möchte Ihnen ein aktuelles Beispiel zeigen, ich bin gerade aufgestanden, habe mir meine Charts angeschaut und sehe, was uns Bollinger und Supersignale sagen ... später können Sie bestätigen, ob die Bewertung dieser Indikatoren richtig war oder nicht.

In diesem Bild können Sie sehen, Super-Signal erscheint ... es wurde für die letzten fünf Kerzen erscheinen ... aber bollinger Bands wurde mir sagen, um dieses Signal auszuschließen becasue oberen bollinger wurde leicht nach oben .... und der Preis ging weiter ... jetzt werde ich dieses Signal ernst nehmen, wenn obere bollinger beginnt zu biegen ... und wenn untere bollinger sieht auch nach oben könnte es eine respektable Handel. aber wenn der Preis geht nach oben, obere bollinger Formen, aber untere bollinger bleibt flach ... Ich würde mehr als sicher sein, dass es nur eine momentane Sache ist, und es wird kommen hart und schön nach unten. hoffe, es hilft ... sonst bin ich hier.

und ohhh es tut mir leid, ich habe vergessen, dass Sie nach dem Indikator gefragt haben, den ich erwähnt habe ... hier ist er angehängt.

an alle Leute hier, die meinen Beitrag lesen ... es ist eine bescheidene und nachdrückliche Bitte, nicht mein Wort dafür zu nehmen ... testen Sie es, wiederholen Sie es ... auch wenn Sie denken, es ist machbar ... es wäre sicherer, es zuerst zu meistern. Ich werbe hier nicht für irgendein Signal oder System. So tun Sie Ihre Sorgfaltspflicht.

Dateien:
00.gif  14 kb
tassklt.mq4  4 kb
 
zotopec:
Eigentlich nichts Besonderes. Eigentlich habe ich mit Price Action gehandelt, aber egal wie sehr man sich daran gewöhnt, die Fraktale und Peaks und Troughs zu erkennen ... es ist immer noch eine anstrengende Arbeit. Eigentlich basiere ich meine Trades auf Supersignalen + Bollinger Bändern ... und wissen Sie was, das ist die beste Kombination, die Sie jemals irgendwo finden können. Wenn Sie alle buchhalterischen und nicht-buchhalterischen Tipps über die Bollinger-Bänder kennen ... werden Sie in der Lage sein, mit einem einzigen Blick zu erkennen, wo ein Supersignal ein falsches Signal gibt.

Wenn super Signal erscheinen innerhalb der Bänder ... Ich gebe einen Dreck um solche Signale ... aber wenn der Preis berührt oberen oder unteren Bollinger ... lasse ich eine Kerze in Richtung des Supersignals auslaufen und steige dann ein ... es erfordert den kleinsten Stop-Loss und nur ein Whipsaw kann den Handel verwischen ...

Darüber hinaus ist das Verhalten der Bollinger-Bänder auch sehr bemerkenswert und haftbar. Wenn zum Beispiel das obere Bollinger-Band nach oben zeigt, der Preis steigt, ABER das untere Bollinger-Band bleibt flach ... ist es sehr wahrscheinlich, dass der Preis fallen wird, also warte ich auf das Supersignal, das mir sagt, wo die Spitze eines solchen Fraktals ist, und steige beim ersten Hinweis ein.

Wenn der Preis im Trend ist, weiß ich in dem Moment, in dem der obere und der untere Bollinger anfangen, sich einander zu nähern, dass der Trend für den Moment vorbei ist ... und das Supersignal gibt mir einen Superhandel ...

Ich möchte Ihnen ein aktuelles Beispiel zeigen, ich bin gerade aufgestanden, habe mir meine Charts angeschaut und sehe, was uns Bollinger und Supersignale sagen ... später können Sie bestätigen, ob die Bewertung dieser Indikatoren richtig war oder nicht.

In diesem Bild können Sie sehen, Super-Signal erscheint ... es wurde für die letzten fünf Kerzen erscheinen ... aber bollinger Bands wurde mir sagen, um dieses Signal auszuschließen becasue oberen bollinger wurde leicht nach oben .... und der Preis ging weiter ... jetzt werde ich dieses Signal ernst nehmen, wenn obere bollinger beginnt zu biegen ... und wenn untere bollinger sieht auch nach oben könnte es eine respektable Handel. aber wenn der Preis geht nach oben, obere bollinger Formen, aber untere bollinger bleibt flach ... Ich würde mehr als sicher sein, dass es nur eine momentane Sache ist, und es wird kommen hart und schön nach unten. hoffe, es hilft ... sonst bin ich hier.

und ohhh es tut mir leid, ich habe vergessen, dass Sie nach dem Indikator gefragt haben, den ich erwähnt habe ... hier ist er angehängt.

für alle Menschen hier, Lesen meiner Post ... es ist eine bescheidene und nachdrückliche Bitte, nicht mein Wort für sie nehmen ... testen Sie es, wiederholen Sie es ... auch wenn Sie denken, es ist machbar ... es wäre sicherer, es zuerst zu meistern. Ich werbe hier nicht für irgendein Signal oder System. So tun Sie Ihre Sorgfaltspflicht.

Vielen Dank Zotopec... Ich weiß das sehr zu schätzen. Ich werde das ausprobieren und Ihnen berichten. Ich freue mich darauf...

Ich hätte fast vergessen, welche Einstellungen Sie für die Bollinger Bänder verwenden. Ich glaube, die Standardeinstellung ist 20, Verschiebung 0 und Abweichung 1.

Weichen Ihre Einstellungen davon ab?

Nochmals vielen Dank.

Theo

 
zotopec:
Eigentlich nichts Besonderes. Eigentlich habe ich mit Price Action gehandelt, aber egal wie sehr man sich daran gewöhnt, die Fraktale und Peaks und Troughs zu erkennen ... es ist immer noch eine anstrengende Arbeit. Eigentlich basiere ich meine Trades auf Supersignalen + Bollinger Bändern ... und wissen Sie was, das ist die beste Kombination, die Sie jemals irgendwo finden können. Wenn Sie alle buchhalterischen und nicht-buchhalterischen Tipps über die Bollinger-Bänder kennen ... werden Sie in der Lage sein, mit einem einzigen Blick zu erkennen, wo ein Supersignal ein falsches Signal gibt.

Wenn super Signal erscheinen innerhalb der Bänder ... Ich gebe einen Dreck um solche Signale ... aber wenn der Preis berührt oberen oder unteren Bollinger ... lasse ich eine Kerze in Richtung des Supersignals auslaufen und steige dann ein ... es erfordert den kleinsten Stop-Loss und nur ein Whipsaw kann den Handel verwischen ...

Darüber hinaus ist das Verhalten der Bollinger-Bänder auch sehr bemerkenswert und haftbar. Wenn zum Beispiel das obere Bollinger-Band nach oben zeigt, der Preis steigt, ABER das untere Bollinger-Band bleibt flach ... ist es sehr wahrscheinlich, dass der Preis fallen wird, also warte ich auf das Supersignal, das mir sagt, wo die Spitze eines solchen Fraktals ist, und steige beim ersten Hinweis ein.

Wenn der Preis im Trend ist, weiß ich in dem Moment, in dem der obere und der untere Bollinger anfangen, sich einander zu nähern, dass der Trend für den Moment vorbei ist ... und das Supersignal gibt mir einen Superhandel ...

Ich möchte Ihnen ein aktuelles Beispiel zeigen, ich bin gerade aufgestanden, habe mir meine Charts angeschaut und sehe, was uns Bollinger und Supersignale sagen ... später können Sie bestätigen, ob die Bewertung dieser Indikatoren richtig war oder nicht.

In diesem Bild können Sie sehen, Super-Signal erscheint ... es wurde für die letzten fünf Kerzen erscheinen ... aber bollinger Bands wurde mir sagen, um dieses Signal auszuschließen becasue oberen bollinger wurde leicht nach oben .... und der Preis ging weiter ... jetzt werde ich dieses Signal ernst nehmen, wenn obere bollinger beginnt zu biegen ... und wenn untere bollinger sieht auch nach oben könnte es eine respektable Handel. aber wenn der Preis geht nach oben, obere bollinger Formen, aber untere bollinger bleibt flach ... Ich würde mehr als sicher sein, dass es nur eine momentane Sache ist, und es wird kommen hart und schön nach unten. hoffe, es hilft ... sonst bin ich hier.

und ohhh es tut mir leid, ich habe vergessen, dass Sie nach dem Indikator gefragt haben, den ich erwähnt habe ... hier ist er angehängt.

für alle Menschen hier, Lesen meiner Post ... es ist eine bescheidene und nachdrückliche Bitte, nicht mein Wort für sie nehmen ... testen Sie es, wiederholen Sie es ... auch wenn Sie denken, es ist machbar ... es wäre sicherer, es zuerst zu meistern. Ich werbe hier nicht für irgendein Signal oder System. So tun Sie Ihre Sorgfaltspflicht.

Danke, dass Sie Ihre Strategie geteilt haben. Ich habe die Indikatoren auf meiner Demo eingerichtet.

Ein paar Fragen:

1. Wie verwenden Sie den Indikator (ADX), den Sie gepostet haben?

2. Die BB-Einstellungen sind 20, 2, 0, richtig, Standard?

3. Welchen Supersignal-Indikator verwenden Sie? Es gibt mehrere in diesem Thread.. Anhand Ihres Charts nehme ich an, dass Sie den Indikator mit den Parametern 21, 14 verwenden, richtig?

4. Auch am wichtigsten, um ehrlich zu sein, ich habe nicht verstanden, Ihre BB-Strategie mit diesem Super-Signal-Indikator ? Wären Sie so freundlich, mir das noch einmal zu erklären? Sie können den beigefügten Chart verwenden, um Ihre Strategie zu erklären.

Ich danke Ihnen vielmals. Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Dateien:
 
cprao:
Vielen Dank, dass Sie Ihre Strategie mit uns teilen. Ich habe die Indikatoren in meiner Demo eingerichtet.

Ich habe ein paar Fragen:

1. Wie verwenden Sie den Indikator (ADX), den Sie gepostet haben?

2. Die BB-Einstellungen sind 20, 2, 0 richtig, Standard?

3. Welchen Supersignal-Indikator verwenden Sie? Es gibt mehrere in diesem Thread.. Anhand Ihres Charts nehme ich an, dass Sie den Indikator mit den Parametern 21, 14 verwenden, richtig?

4. Auch am wichtigsten, um ehrlich zu sein, ich habe nicht verstanden, Ihre BB-Strategie mit diesem Super-Signal-Indikator ? Wären Sie so freundlich, mir das noch einmal zu erklären? Sie können den beigefügten Chart verwenden, um Ihre Strategie zu erklären.

Ich danke Ihnen vielmals. Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Entschuldigung, aus Ihren Fragen ist es offensichtlich genug, wie vage meine Erklärung war, ich nahm einige Dinge als verstanden. Wie auch immer, hier sind die Antworten:

1 ) - Dieser ADX-Indikator ... TASSKIT ... Ich benutze nur die Linien, nicht die Pfeile. Wann immer es ein Super-Signal, ich warte auf diese Linie zu erscheinen und geben Sie auf die zweite Kerze ... Stop-Loss 1 Pip + Spread über Super-Signal Kerze in einem kurzen Handel. Es geht sicherlich in der Gunst, aber dann kommt die Tortur der Fang mehr Pips ... wenn nach ein paar, sagen wir 30 oder 40 Pips bekomme ich eine entgegengesetzte Super-Signal, verschiebe ich meine SL zu brechen und eine schwebende Ordnung genau dort, wo meine SL war vor, so dass auf dem umgekehrten Weg ich nicht auf die Position, die ich geöffnet haben, noch verliere ich die gegenüberliegende Handel. Diese adx-Linie legalisiert das Supersignal in über 95 % der Fälle, und der SL ist in der Regel sehr gering im Vergleich zum Risiko-Ertrags-Verhältnis. Wenn Ihr primärer SL getroffen wird (was sehr selten vorkommt und in 4-5% der Fälle der Fall ist), ist es immer noch ein magerer SL.

2 ) - Bollinger Bands Wert, den ich bevorzuge ist 18 EMA, 02, 2,0. Ich bin sicher, es ist diese benutzerdefinierte Bollinger Band zur Verfügung, wo Sie ändern können MA-Methode und Parameter.

3 ) - Super Signal Version 3, es ist. 14,21 ist der Abstand des Pfeils auf dem Chart von der Bar und es ist das gleiche auf beiden Versionen 2 und 3.

Bis hierher war es meine Strategie, die ich auf meinem Live-Konto verwende, die sehr sehr aggressiv und genauer ist. Aber ich handle sie nur mit einem Mini-Lot, weil ich mit Mini-Lots genug Geld habe und das Risiko sehr gering ist, ich gehe also kein Risiko ein.

BB-Strategie, die ich auf Demo-Konto und ist über das Fangen alle Pips, die es in einer täglichen Kerze, fast. Ich bin nicht sehr gut darin, Dinge zu erklären, aber ich habe mein Bestes versucht und hoffe, dass es hilft.

Dateien:
01.gif  23 kb
 
zotopec:
Entschuldigung, aus Ihren Fragen geht hervor, wie vage meine Erklärung war, ich habe einiges als verstanden. Wie auch immer, hier sind die Antworten:

1 ) - Das ADX-Indikator ... TASSKIT ... Ich benutze nur seine Linien nicht die Pfeile. Wann immer es ein Super-Signal, ich warte auf diese Linie zu erscheinen und geben Sie auf die zweite Kerze ... Stop-Loss 1 Pip + Spread über Super-Signal Kerze in einem kurzen Handel. Es geht sicherlich in der Gunst, aber dann kommt die Tortur der Fang mehr Pips ... wenn nach ein paar, sagen wir 30 oder 40 Pips bekomme ich eine entgegengesetzte Super-Signal, verschiebe ich meine SL zu brechen und eine schwebende Ordnung genau dort, wo meine SL war vor, so dass auf dem umgekehrten Weg ich nicht auf die Position, die ich geöffnet haben, noch verliere ich die gegenüberliegende Handel. Diese adx-Linie legalisiert das Supersignal in über 95 % der Fälle, und der SL ist in der Regel sehr gering im Vergleich zum Risiko-Ertrags-Verhältnis. Wenn Ihr primärer SL getroffen wird (was sehr selten vorkommt und in 4-5% der Fälle der Fall ist), ist es immer noch ein magerer SL.

.

Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie die Strategie noch einmal erklärt haben. Ich bin kein völliger Neuling auf dem Gebiet des Forex, aber ich brauche immer noch Zeit, um bestimmte Aspekte zu verstehen. Wenn ich also etwas wiederholt oder dumme Fragen stelle, verzeihen Sie mir bitte. Meine Absicht ist es, das System besser zu verstehen.

Lassen Sie mich also über die Strategie sprechen, die Sie derzeit live handeln.

1) Spot-Super-Signal-Indikator (sowohl * als auch Pfeil)

Wie Sie bereits bemerkt haben, kann dies jederzeit geschehen, in dem Sinne, dass es nicht auf das Schließen der Kerze warten wird.

2) Warten Sie auf die ADX-Linie durch Ihren Indikator (Sie sagten - Sie verwenden nur Linien, nicht Pfeile - zeichnet er auch Pfeile? Zumindest habe ich bisher noch keine gesehen. Ich sehe nur Linien)

Wenn sie erscheint, erscheint sie dann vor dem Schließen der Kerze oder erst beim Schließen der Kerze? So wie es für mich aussieht, geschieht es am Ende der Kerze, richtig ?

3) Bei der nächsten Kerze des obigen Indikators werden Sie also einen Handel eingehen?

Bin ich so weit auf dem richtigen Weg?

Wenn das gut ist... dann werde ich über SL und Ausstiegsstrategie diskutieren, bevor ich zur BB-Strategie übergehe...

Noch einmal vielen Dank... Ihre Bemühungen sind sehr zu schätzen.

Grund der Beschwerde: