Schritt stoc 50 fx system

 

Ich beginne diesen Thread, um zu sehen, ob es irgendein Interesse ist das System ist sehr ähnlich wie die cat50 fx aber mit weniger Verwirrung ich 50 ema 100 ema 200 ema 2 Schritt stocs und ein Pivot-Indikator verwenden. Mit dem Pivot-Indikator ändern Sie die lokale Zeitzone auf 5, den Linienstil auf 4 und die Linienstärke auf 3. EINSTIEGSREGELN: Auf einem 30-Minuten-Diagramm, wenn der Preis das 50-EMA kreuzt und die Step-Stocks ebenfalls gekreuzt werden, warten Sie, bis die Kerze geschlossen ist.Sie sehen, wo der Preis in Verbindung mit der nächsten Pivot-Punkt muss es mindestens 20 Pips der Raum, dann geben Sie den Handel Ich benutze die 100 und 200 ema, um zu sehen, auf höheren Zeitrahmen, wenn sie verursachen Unterstützung oder Widerstand Probleme Ich persönlich werde nicht in den Handel, wenn der Preis schließt mehr als 20 Pips über 50 ema können Sie, wenn Sie wollen, aber seine riskier.this ist leval 1 Einträge . LEVEL 2 ENTRY RULES lets say price crossed to upside and step stocs also crossed to upside then priced crossed below 50 ema and closed there then crossed back over 50 ema and closed there you can reenter LEVEL 3 ENTRY lets say price is above 50 ema and step stocs are also to upside and we get consolidation we can enter on a break of high if we see there is a rush i will post 3 charts giving you a visual if there are other who want me to keep on posted i will if not i will stop

Dateien:
 

die Setups

Hier sind 3 Charts, die Ihnen die Setups zeigen

Dateien:
step_1.gif  30 kb
step_2.gif  31 kb
step_3_1.gif  30 kb
 

Harold

Vielen Dank für die Vereinfachung des Systems.

Ich habe eine Frage zu dem Zeitrahmen, in dem das System arbeitet - sind bei 30 m die Peitschenhiebe ausgeschlossen oder könnte das System auch in einem Zeitrahmen von 15 m eingesetzt werden?

Vielen Dank!

 

weniger Lärm nach 30 Minuten

 

Hallo Harold

ich habe eine Frage. Wenn wir Trades wie heute Morgen um 8 Uhr im Cable oder auch im Euro haben, bei denen die Eröffnung mehr oder weniger auf der Pivot-Linie liegt oder die Pivot-Linie gerade von der Kerze gekreuzt wurde, die zum Signal führte, was machst du dann?

Ich weiß, wenn es wenig Platz zum Pivot gibt, nimmt man den Handel nicht auf, aber was ist mit dieser Situation?

Vielen Dank

 

Willkommen zurück

Hallo Harold,

Schön, dich wieder im Forum zu sehen.

Dave

 

Indikator-Einstellungen?

Hallo Harold,

Könntest Du das bitte für mich klären?

Werden die Einstellungen für die Indikatoren "stepMa stoch und stepsto" als Standard belassen?

Prost,

Doubletop.

 

die Einstellungen für die von mir verwendeten 2-Stufen-Stoffe sind Standardeinstellungen

 

Einstellungen?

Vielen Dank, Harold.

Doubletop

 

Harold,

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie Ihre Regeln für den Zeitpunkt des Handels (Kauf und Verkauf) sowie den Stop-Loss und das Ziel im Detail angeben könnten.

 

die Handelszeiten für den Handel ist von 2 Uhr morgens est bis 1130 est auf 30-Minuten-Charts ich persönlich schauen, um 20 Pips pro Handel mit einem 20 Pip zu stoppen ich die Pivots als mein Ziel, so dass, wenn es nicht genug Platz, um die nächste Pivot, wenn ich ein Signal, das ich nicht nehmen Handel

Grund der Beschwerde: