Harmonischer Handel - Seite 419

 
RyuShin:
USDJPY M30 kurz 85pips. Ich hätte meinen ersten Short behalten können.

Ich verstehe es nicht, ich habe die gleichen Indikatoren und kann immer noch nicht sehen, die bearish 3 Laufwerk Muster,

Welcher der 3 Indikatoren gibt Ihnen dieses Muster?

 
irad:
Ich verstehe das nicht, ich habe dieselben Indikatoren und kann immer noch nicht das bärische 3-Drive-Muster sehen. Welcher der 3 Indikatoren gibt Ihnen dieses Muster?

ZUP_v135 ALL NEXT, ZUP_v135 ALL HL 113 und ZUP_113wsv51. Der Text zeigt von oben ALL NEXT --> ALL HL --> 113wsv51, wurde also von wsv51 erstellt. Er verschwindet, wenn ein Muster nicht mehr verfügbar ist. Ich sehe das Muster jetzt nicht mehr, was bedeutet, dass wsv51 nach einem anderen Muster sucht und es berechnet.

 
Synapse:
Hallo Leute, habt ihr den korHarmonics Indicator Version 6.7.9? Danke

Hier ist sie. Es steht "Test" drauf, also funktioniert es vielleicht nicht so, wie Sie es erwarten. Nur aus Neugierde, warum wolltet ihr diese Version?

Dateien:
 

Harmonische (nur ex4). Es zeigt ein Muster, mit dem man handeln sollte.

Dateien:
s2_2.png  56 kb
harmonic.ex4  55 kb
 

Ryu Shin, ich liebe es, dass du postest

 
RyuShin:
Ich habe das Gefühl, dass ich zu viel poste. Ich denke, ich werde nicht posten, so viel wie ich jetzt von nun an tun. Ich möchte Meinungen von verschiedenen Leuten hören, wie ihre Strategie, wie sie ZUP verwenden, welche Paare sie handeln usw... Also... wie benutzt ihr die ZUP? Wie handeln Sie das Korharmonics AB=CD Muster? Welche Paare handeln Sie?

Mann, ich habe gerade gesehen, Ihre vor kurzem Beiträge und es hat mich inspiriert, halten Sie diese Beiträge kommen, haben Sie mich gerade beginnen Handel die 5m Chart

 

RyuShin ist ein wunderbarer Freund...,

Nachdem ich Ihr Posting gesehen habe, regt es mich dazu an, meinen Handel zu überdenken ....

Auf den ersten Blick scheint es, dass Sie zu viel in verschiedenen Märkten und verschiedenen Zeitrahmen handeln....

Fast 10 Trades pro Tag.... ^_^

Mummm..... haben das Risikomanagement, das Geldmanagement und das Risiko/Ertrags-Verhältnis nicht erwähnt .....

Aber Sie sind großartig...wie Sie mutig genug sein, um zu versuchen und zu verbessern, in den Handel.....

Ich liebe deine Beiträge auch.....

 

Es gibt eine Menge von Theorie, Betrug Handel und Posting....,

Ich mag live trading post.... zu teilen

 

Hallo...

Ich denke, er verwendet 5 min als sein Handel Zeitrahmen (TTM).. und kann höhere Zeitrahmen verwenden, um seinen Handel zu bestätigen...

Der Handel in einem niedrigeren Zeitrahmen benötigt mehr Bestätigungen, wie z.B.

(1) S/R-Linie,

(2) Pin Bar,

(3) Divergenz, und

(4) Trendlinie....

 
RyuShin:
USDCAD M5 lang 65pips. Der Preis berührte 192,9 Fibonacci-Level und schöne bullische Kerze wurde erstellt, so dass ich eine lange bei 161,8 Fibo eingegeben. Dann sprang der Preis. Harmonische Muster wirklich funktionieren auf kürzeren Zeitrahmen zu oder vielleicht war ich nur Glück...

Hallo RyuShin,

Vielen Dank für alle Ihre Beiträge.

Ich habe die gleiche Einstellung usd/cad M5 als Ihre, aber ich sehe nicht die gleiche Sache irgendwelche Ideen?

Wissen Sie auch, warum wir so viele Dateien verwenden müssen, warum können wir nur zup135 verwenden?

Was ist ALL HL NEXT?

Wissen Sie auch, was Bullish next ist und was es bedeutet?

Vielen Dank

Dateien:
usdcad.jpg  196 kb
Grund der Beschwerde: