ASCTrend-System - Seite 125

 

ASCTrend EA Handel mit negativem Betrag eröffnen

mrtools:
Danke Igorad für diesen EA, weiß jemand, wo man Price Channel Stop V1.3 finden kann, der in Ascrend v1.6 EA gefordert wird. Ich habe eine Suche durchgeführt, kann aber nur bis 1.2 finden.

Danke

mrtools

Kann jemand diesen EA so programmieren, dass er auf -10 Pips handelt, nachdem das ASCTrend-Signal auftaucht?

Zum Beispiel, sagen wir, ein ASCTrend-Signal zeigt ein "Buy" auf der USD/CAD auf 0,97990 haben das System erkennen und halten Sie auf einen Handel und geben Sie ein "Buy" auf 0,97890, nachdem der Handel geht -10 Pips.

Ich weiß, das Formular erwähnt immer in einen Handel nach ein paar "Bars", aber weiß jemand, wenn es etwas über immer in einen Handel auf einen negativen Betrag erwähnt?

Wenn jemand dies programmieren kann, werde ich alle positiven Ergebnisse posten, die ich erhalte.

Mit freundlichen Grüßen,

PipsGoneWild

 

ASC Trend Ausgänge

Hallo,

Ich habe mich gefragt, ob jemand Ideen für Ausstiege hat, während Sie im Gewinn sind? Ich verwende das ASC Trend-System mit der Bestätigung von WPR Fast und Slow auf 1-Stunden-Charts und die Einträge sind großartig. Und ich habe die ASC-Trendsignale auf 20 auf dem "Risiko"-Eingang eingestellt. Aber ich habe darüber nachgedacht, wie ich das Beste aus meinen Trades herausholen kann, ohne mich selbst zu beschneiden. Ich habe über die Verwendung von parabolischen SAR nachgedacht, aber es scheint nicht so zuverlässig zu sein.

Ich danke Ihnen für alle Vorschläge,

Ian

Dateien:
 

Ich erinnere mich nicht genau, aber soweit ich weiß, ist der Ausstieg ein um den Trailing-Stop (grüne Linie in Ihrem Diagramm) verschobener Stop-Loss.

 
newdigital:
Ich erinnere mich nicht mehr genau, aber soweit ich weiß, ist der Ausstieg ein um den Trailing-Stop verschobener Stop-Loss (grüne Linie in Ihrem Chart).

Danke, newdigital.

Dies ist ein großartiger Thread, den Sie begonnen haben, und ich habe ihn sehr genossen. Aber gibt es einen EA, der darauf basiert, mit den ASC-Pfeilen und WPR in Übereinstimmung? Ich brauche es nicht, um für mich zu handeln, sondern eher eingeben, wenn ich nicht am Computer bin. Oder gibt es diese Version schon irgendwo?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

 

Original-Aspekttrend von EA?

Leider noch nicht.

 
newdigital:
Ursprünglicher Asctrend von EA? Leider noch nicht.

Ich hab's. Trotzdem nochmals vielen Dank.

 

Absicherung

Hallo,

newdigital, ich gratuliere Ihnen zu der fantastischen Arbeit, die Sie mit asctrend ea geleistet haben. Ist es möglich, nie im Verlust zu schließen, sondern zu hedgen, d.h. einen zweiten Handel zu eröffnen und den ersten nicht zu schließen?

Danke!

 

Hallo hegu,

ist es ein Vorschlag zur Verbesserung?

Welcher EA?

Übrigens - gute Idee. Aber diese Absicherung sollte zusammen mit Martingale kommen ... sonst können 2 Aufträge (Kauf und Verkauf) im Verlust geschlossen werden

 

Hallo, newdigital, danke für die Antwort,

meine Idee ist es, einen Handel zu eröffnen und auf den Take-Profit zu warten. Wenn der Take-Profit nicht erreicht wird, wird ein neuer Handel in die entgegengesetzte Richtung eröffnet (entsprechend dem Asctrend-Indikator), aber der erste ist noch offen.

so seine wie 2 verschiedene Roboter arbeiten in der gleichen Paar. unabhängig von einander. wir werden immer warten, um die Gewinnmitnahme.(sorry für mein Englisch)

Danke (ich hoffe, das macht Sinn)

 

Schablonen/Indikatoren?

Hallo zusammen,

Ich lese diesen Thread schon eine Weile und die Stämme sehen sehr schön aus. Danke fürs Teilen! Ich habe versucht, die Vorlagen und Indikatoren (insbesondere das M5-System) herunterzuladen, aber ich bekomme nur Fehlermeldungen. Sind diese Downloads noch verfügbar? Wenn ja, könnte jemand bitte eine gültige Version zum Download bereitstellen?

Grund der Beschwerde: