Fragen Sie! - Seite 15

 
Aaragorn:
Ich möchte lernen, wie man dieses Werkzeug benutzt. http://sufx.core.t3-ism.net/ExpertAdvisorBuilder/

Ich habe einen EA erstellt und kompiliert und diese 6 Fehler erhalten...

'.' - Initialisierung erwartet C:\Program Files\Interbank FX Trader 4\experts\macdstochma5m.mq4 (16, 22)

'1' - Komma oder Semikolon erwartet C:\Program Files\Interbank FX Trader 4\experts\macdstochma5m.mq4 (16, 23)

'Lots' - Variable nicht definiert C:\Program Files\Interbank FX Trader 4\experts\macdstochma5m.mq4 (179, 44)

'Lots' - Variable nicht definiert C:\Program Files\Interbank FX Trader 4\experts\macdstochma5m.mq4 (187, 47)

'Lots' - Variable nicht definiert C:\Program Files\Interbank FX Trader 4\experts\macdstochma5m.mq4 (206, 44)

Lots' - Variable nicht definiert C:\Programmdateien\Interbank FX Trader 4\experts\macdstochma5m.mq4 (214, 48)

Könnte mir jemand helfen, diese Fehler zu korrigieren, ich habe gerade gelernt, wie man kompiliert, aber ich weiß nicht, wie man programmiert.

Hier ist der Code ...

//+------------------------------------------------------------------+

//| Diese MQL wird von Expert Advisor Builder generiert.

//| http://sufx.core.t3-ism.net/ExpertAdvisorBuilder/ |

//| |

//| Der Autor kann in keinem Fall für Schäden jeglicher Art haftbar gemacht werden. |

//| Verwendung auf eigene Gefahr. |

//| |

//| Bitte entfernen Sie diese Kopfzeile nicht. |

//+------------------------------------------------------------------+

#property copyright "Expert Advisor Builder"

#property link "http://sufx.core.t3-ism.net/ExpertAdvisorBuilder/"

extern int MagicNumber = 0;

extern bool SignalMail = False;

extern bool EachTickMode = False;

extern double Lots = .1;

extern int Slippage = 3;

extern bool StopLossMode = True;

extern int StopLoss = 12;

extern bool TakeProfitMode = True;

extern int TakeProfit = 90;

extern bool TrailingStopMode = True;

extern int TrailingStop = 12;

#define SIGNAL_NONE 0

#define SIGNAL_BUY 1

#define SIGNAL_SELL 2

#define SIGNAL_CLOSEBUY 3

#define SIGNAL_CLOSESELL 4

int BarCount;

int Aktuell;

bool TickCheck = False;

//+------------------------------------------------------------------+

//| Experten-Initialisierungsfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

int init() {

BarCount = Bars;

if (EachTickMode) Current = 0; sonst Current = 1;

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| Experten-Deinitialisierungsfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

int deinit() {

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| Experten-Startfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

int start() {

int Auftrag = SIGNAL_NONE;

int Gesamt, Ticket;

double StopLossLevel, TakeProfitLevel;

if (EachTickMode && Bars != BarCount) TickCheck = False;

Total = OrdersTotal();

Auftrag = SIGNAL_NONE;

//+------------------------------------------------------------------+

//| Variable Begin |

//+------------------------------------------------------------------+

double Buy1_1 = iCustom("EURUSD", PERIOD_M1, "StepMA_Stoch", 2, 1, 0, 1, Current + 0);

double Buy1_2 = iCustom("EURUSD", PERIOD_M1, "StepMA_Stoch", 5, 1, 0, 1, Current + 0);

double Buy2_1 = iCustom("EURUSD", PERIOD_M1, "StepMA_Stoch", 9, 1, 0, 1, Current + 0);

double Buy2_2 = iCustom("EURUSD", PERIOD_M1, "StepMA_Stoch", 9, 1, 0, 1, Current + 1);

double Buy3_1 = iMACD("EURUSD", PERIOD_M1, 4, 9, 7, PRICE_CLOSE, MODE_SIGNAL, Current + 0);

double Buy3_2 = iMACD("EURUSD", PERIOD_M1, 4, 9, 7, PRICE_CLOSE, MODE_SIGNAL, Current + 1);

double Buy4_1 = iMA("EURUSD", PERIOD_M1, 2, 0, MODE_EMA, PRICE_CLOSE, Current + 0);

double Buy4_2 = iMA("EURUSD", PERIOD_M1, 5, 0, MODE_SMA, PRICE_CLOSE, Current + 0);

double Sell1_1 = iCustom("EURUSD", PERIOD_M1, "StepMA_Stoch", 2, 1, 0, 1, Current + 0);

double Sell1_2 = iCustom("EURUSD", PERIOD_M1, "StepMA_Stoch", 5, 1, 0, 1, Current + 0);

double Sell2_1 = iCustom("EURUSD", PERIOD_M1, "StepMA_Stoch", 9, 1, 0, 1, Current + 0);

double Sell2_2 = iCustom("EURUSD", PERIOD_M1, "StepMA_Stoch", 9, 1, 0, 1, Current + 1);

double Sell3_1 = iMACD("EURUSD", PERIOD_M1, 4, 9, 7, PRICE_CLOSE, MODE_SIGNAL, Current + 0);

double Sell3_2 = iMACD("EURUSD", PERIOD_M1, 4, 9, 7, PRICE_CLOSE, MODE_SIGNAL, Current + 1);

double Sell4_1 = iMA("EURUSD", PERIOD_M1, 2, 0, MODE_EMA, PRICE_CLOSE, Current + 0);

double Sell4_2 = iMA("EURUSD", PERIOD_M1, 5, 0, MODE_SMA, PRICE_CLOSE, Current + 0);

double CloseBuy1_1 = iMA("EURUSD", PERIOD_M1, 2, 0, MODE_SMA, PRICE_CLOSE, Current + 0);

double CloseBuy1_2 = iMA("EURUSD", PERIOD_M1, 5, 0, MODE_SMA, PRICE_CLOSE, Current + 0);

double CloseSell1_1 = iMA("EURUSD", PERIOD_M1, 2, 0, MODE_SMA, PRICE_CLOSE, Current + 0);

double CloseSell1_2 = iMA("EURUSD", PERIOD_M1, 5, 0, MODE_SMA, PRICE_CLOSE, Current + 0);

//+------------------------------------------------------------------+

//| Variablenende |

//+------------------------------------------------------------------+

//Position prüfen

bool IsTrade = False;

for (int i = 0; i < Total; i ++) {

OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if(OrderType() <= OP_SELL && OrderSymbol() == Symbol()) {

IsTrade = True;

if(OrderType() == OP_BUY) {

//Schließen

//+------------------------------------------------------------------+

//| Signal Begin(Exit Buy) |

//+------------------------------------------------------------------+

if (CloseBuy1_1 < CloseBuy1_2) Order = SIGNAL_CLOSEBUY;

//+------------------------------------------------------------------+

//| Signal End(Exit Buy) |

//+------------------------------------------------------------------+

if (Order == SIGNAL_CLOSEBUY && ((EachTickMode && !TickCheck) || (!EachTickMode && (Bars != BarCount)))) {

OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), Bid, Slippage, MediumSeaGreen);

if (SignalMail) SendMail("[Signal Alert]", "[" + Symbol() + "] " + DoubleToStr(Bid, Digits) + " Close Buy");

if (!EachTickMode) BarCount = Bars;

IsTrade = False;

fortfahren;

}

//Trailing-Stop

if(TrailingStopMode && TrailingStop > 0) {

if(Bid - OrderOpenPrice() > Point * TrailingStop) {

if(OrderStopLoss() < Bid - Point * TrailingStop) {

OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), Bid - Point * TrailingStop, OrderTakeProfit(), 0, MediumSeaGreen);

if (!EachTickMode) BarCount = Bars;

fortfahren;

}

}

}

} sonst {

//Schließen

.....wird im nächsten Beitrag fortgesetzt

Hallo Aaragorn..

Versuchen Sie, Lots= .1 in Lots= 0.1 zu ändern.

 

Was für einen Unterschied eine '0' doch machen kann!

es werden jetzt keine Fehler mehr angezeigt und im Navigatorfenster ist es jetzt farbig statt grau....

Als Nächstes habe ich versucht, einen Backtest mit dem Tester durchzuführen, und es werden keine Ergebnisse angezeigt,

der Bericht besteht nur aus Nullen, keine Grafik, nichts.

Die Meldung in der Journal-Registerkarte lautet...

2006.06.13 11:58:15 macdstochma5m Eingaben: MagicNumber=0; Lots=0.1; Slippage=3; StopLoss=12; TakeProfit=90; TrailingStop=12;

 

CCI Null-Linien-Kreuz

Ich habe nach diesem auf mehreren Netz-Sites suchen, googeln es natürlich, sowie die Suche in Foren selbst auch für mehr als 5 Stunden.

Kann bitte jemand einen Indikator für den CCI mit einem Audio-Alarm posten, wenn die Nulllinie überschritten wird?

Ganz einfach und nirgends zu finden...

danke,

Jemand sollte bitte den kompletten Code dafür posten und nicht nur ein paar zufällige Worte in der Annahme, dass ich wissen sollte, wo ich dieses Stückchen Code einfügen muss oder wie ich es mit dem Code, den ich bereits habe, so verknüpfen kann, dass es tatsächlich funktioniert. Wenn du willst, kannst du auch Pfeile in das Diagramm oben einfügen, aber das ist nicht die Hauptsache. Mir reicht es schon, wenn ich im Haus herumwühlen oder Spiele spielen kann, ohne 12 Stunden am Tag auf das Diagramm starren zu müssen, weil der Alarm ertönt.

Danke,

 

Fortsetzung vom letzten Beitrag...

gelöscht

 

Ich habe zwei einfache Fragen, die ich denke.

Wie kann ich die Heiken Ashi Candles Dicke von 5 standardmäßig statt 3? jedes Mal, wenn ich ein neues Diagramm bringen sie zurück zu 3 gehen.

Außerdem, wie kann ich eine Markierung über oder unter der Kerze je nach Wert eines RSI-Indikators machen?

Ich verstehe etwas von Programmierung, aber ich kenne die Syntax nicht...also tue so, als ob ich nichts wüsste.

Vielen Dank SO viel..wenn ich etwas entdecken, ich werde es posten

PS, dass expert advisor builder ist NICE, gibt es und INDICATOR builder zu? das wäre erstaunlich

 

Hallo zusammen...

Ich habe einen EA gemacht, der zwei verschiedene Währungen handelt. Und ich möchte eine Funktion, die alle Trades in beiden Währungen zu schließen, wenn sie beide x Betrag von Gewinn erreicht.

Ich habe dieses Beispiel ausprobiert:

http://www.metatrader.info/node/99

Aber die CloseAll()-Funktion scheint nur mit der Währung auf dem Chart zu funktionieren, mit dem der EA verbunden ist.

Wie schaffe ich es, dass diese CloseAll()-Funktion mit allen offenen Geschäften funktioniert, auch mit den Währungen, die nicht mit dem EA-Chart verbunden sind?

 
folioboy:
Hallo zusammen...

Ich habe einen EA gemacht, der zwei verschiedene Währungen handelt. Und ich möchte eine Funktion, die alle Geschäfte in beiden Währungen zu schließen, wenn sie beide x Betrag von Gewinn erreicht.

Ich habe dieses Beispiel ausprobiert:

http://www.metatrader.info/node/99

Aber die CloseAll()-Funktion scheint nur mit der Währung auf dem Chart zu funktionieren, mit dem der EA verbunden ist.

Wie schaffe ich es, dass diese CloseAll()-Funktion mit allen offenen Trades funktioniert, auch mit Währungen, die nicht mit dem EA-Chart verbunden sind?

Nein, die CloseAll-Funktion sollte alle geöffneten Orders schließen!

Haben Sie es ausprobiert?

 
codersguru:
Nein, die CloseAll-Funktion sollte alle geöffneten Orders schließen! Haben Sie es versucht?

Ja, ich habe es versucht...

Aber ich habe keine magische Zahl für meinen EA verwendet, vielleicht ist das das Problem.

Vielleicht funktioniert es, wenn ich eine magische Zahl verwende?

 

Hmms...

Ich habe viele verschiedene Möglichkeiten zum Schließen der Aufträge getestet, aber der EA scheint nur die Währung zu schließen, an die der EA angehängt ist. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, SYMBOL zu verwenden, um alle Aufträge zu schließen...

Hat jemand eine Idee?

 

Strategy Tester glitch.....bitte helfen...

Ich habe einen Freund, mit dem wir EAs hin und her tauschen und sie im Strategietester testen. Der exakt gleiche Code wird auf seiner Demo ausgeführt, aber nicht auf meiner.

Wenn ich es auf meinem tue, ist alles, was ich im Journal bekomme...

2006.06.15 13:00:21 38matrailing Eingaben: MagicNumber=0; Lots=1; Slippage=3; StopLoss=5; TakeProfit=60; TrailingStop=10;

2006.06.15 13:00:09 38matrailing: erfolgreich geladen

dann zeigen alle anderen Registerkarten nur Nullen oder sind leer.

In seinem Demokonto zeigt das Journal an, was ich erhalte, aber dann beginnt es mit allen Trades, die es ausführt. Was ist da los? Bitte um Hilfe!

Dateien:
Grund der Beschwerde: