Diskussion - Seite 85

 

Ja, ich habe den anderen Metatrader mit Alpha RSI-Einstellungen installiert. Ich habe einfach den neuen Metatrader installiert, alle Indikatoren an der richtigen Stelle platziert, den Alpha EA im Ordner /experts platziert, den Metatrader geöffnet, den MetaEditor geöffnet und die Einstellungen im Alpha EA auf die RSI-Einstellungen als Standardeinstellungen geändert. In diesem Fall gehen die Einstellungen nicht verloren, da die RSI-Einstellungen die Standardeinstellungen in MetaTrader sind.

Dateien:
alpharsi0805.jpg  201 kb
 

S..z EA und Alpha EA sind sehr unterschiedlich.

Aber Alpha9 EA wurde von project1972 als "unsere forex-tsd Forum Antwort auf die S..z" (und nach, dass ich alle S.z kommerziellen Threads gelöscht - so danke an project1972). Alpha9 EA und S.z EA sind MTF EAs, die auf 19 Charts handeln und ähnliche Indikatoren verwenden. Aber Alpha9 EA ist natürlich weniger riskant und sicherer. Aber diese EAs sind trotzdem MTF EAs.

 

Alpha RSI-Einstellungen finden Sie in diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/178132/page30

Ich habe nur die Losgröße von 0,4 auf 0,02 geändert.

Weil die Leute, die diese Einstellungen erstellt haben (2 Mitglieder im Alpha EA-Thread) diese Einstellungen verwendet haben, um nur 1 oder 2 Paare mit 10.000 Ersteinlage zu handeln.

In diesem Fall 0.4 Losgröße wird funktionieren und AccountEquityPercentProtection = 90% ist nur für 1 oder 2 Paare nur (alle Aufträge werden in Verlust geschlossen werden, wenn Eigenkapital weniger als Gleichgewicht für 10% ist).

Aber in meinem Fall (ich teste es für 19 Paare) muss ich 0,02 Lotgröße oder sogar 0,01 verwenden. Außerdem AccountEquityPercentProtection = 90% wird auf alle 19 Paare in meinem Fall betroffen sein.

Ich meine: Wenn Sie mit 1 oder 2 Paaren handeln, können Sie 0,1 oder sogar 0,4 Lotgröße für 10.000 Einzahlung verwenden.

Wenn Sie 19 Paare verwenden - 0,01 oder 0,02 lor Größe nur. Und es ist risikoreicher, da sich während der Marktumkehr einige 10 oder 12 Paare entgegengesetzt zu den offenen Aufträgen bewegen können, und ich kann 10% Kontoverlust (AccountEquityPercentProtection = 90%) häufiger als im Falle von nur 1 oder 2 Paaren beim Testen bekommen.

Weil diese Einstellungen

KontoEigenkapitalProzentSchutz = 90%

ist für alle Konten mit allen Paaren (unabhängig davon, wie viele Paare).

Nun ja. Wir werden sehen. Die erste Woche mit RSI-Einstellungen wird uns einige Informationen darüber geben, wie viele Paare mit diesen Einstellungen zu verwenden sind:

- 19 Paare mit 0,02 Losgröße;

oder

- nur 1 oder 2 Paare mit 0,4 Lotgröße.

 

Hallo alo,

Ich teste Alpha in fxpro mit 5-stelligen Kursen. Soll ich irgendwo in den Einstellungen eine Null einfügen (JEDE STELLE PIPS IST ERWÄHNT)?

Dankeschön

B

 

Ich weiß nicht, sorry ...

Versuchen Sie, Backtesting mit fxpro's Metatrader und wenn es Backtesting (Öffnen der Aufträge), so dass alles in Ordnung ist und Sie brauchen nicht, etwas zu tun.

 

Alo,

Etwas sehr lästiges ist die Aktualisierung jedes Mal, wenn ich mt4 starte. Kann ich das entfernen?

Dankeschön

B

 
Blazer1965:
Alo,

Etwas sehr lästiges ist das Update jedes Mal, wenn ich mt4 starte. Kann ich das entfernen?

Ich danke Ihnen

B

MetaTrader fragt nach einem Update?

Also, einfach aktualisieren.

 

Ich aktualisiere und dann meldet er sich jedes Mal, um aktualisiert zu werden,

Jetzt ist es ok Update und Neustart kein Problem.

Dankeschön

B

 

Hallo alo,

Wenn ich alpari metatrader in xp minimiere, sehe ich unten auf dem Bildschirm: 194935:metatrader oder 194948:metatrader usw.

Gibt es eine Möglichkeit, in der Registerkarte eine benutzerdefinierte Bezeichnung zu sehen?

Alpari5-Labtrend

Alpari9-Alpha

usw.

Kann ich das irgendwo in metatrader anpassen ?

Vielen Dank

B

 

Es ist die Nummer des Kontos.

Nein, tut mir leid.

Ich glaube, das ist unmöglich.

Sie müssen sich merken, welche Nummer für welche (welche Kontonummer für welche Alpha-Version).

Bei mir ist es so, dass ich immer so vorgehe:

Während der Installation fragt mich der MetaTrader, in welchen Ordner ich installieren soll. Also, ich wähle ähnlich wie bei

MetaTrader-Alpari UK_1.

Dann installiere ich die zweite Kopie von Metatrader (in den Ordner MetaTrader-Alpari UK_2). Und schließlich habe ich das Folgende:

Und danach schreibe ich auf dem Schreibblock (ich schreibe immer auf dem Schreibblock - einfach eine Gewohnheit):

- Alpari Meta #1: Alpha Equity 1%

- Alpari Meta #2: Frank_mod

und so weiter.

Und wenn ich den PC neu starte, dann weiß ich immer "welche für welche".

Dateien:
Grund der Beschwerde: