10Punkte 3.mq4 - Seite 432

 
forexjim:
Hallo, mrtools,

Könnte jede mt4-Plattform die Paare Ergebnisse separat darstellen, wie Sie es getan haben, oder ist eine spezielle Software erforderlich?

Vielen Dank für Ihren Rat.

Jim

Hallo Jim,

versuche es hier

https://www.mql5.com/en/forum/173442

Es handelt sich um ein Skript, in das Sie die Daten eingeben, die Sie überprüfen wollen, und dann die magische Zahl der Ea, die Sie überprüfen wollen, dann wird die Datei in experts/file erstellt.

 

Ich benutze 100K Demo für alle Paare, nur um die Paare zum Handel auszuwählen.

Außerdem ist es nur nicht abgelaufene FXCM Demo läuft von ihren realen Live-Server habe ich (Echtgeld-Server datafeed; nicht Demo-Server datafeed), und ich habe es erhalten, um Klone für RAS zu handeln.

Ich bin nicht mit RAS jetzt, so dass ich diese Konten durch den Makler persönlich für den Handel oder Forward Testing zur Verfügung gestellt.

Ich werde nicht viele Paare mit 1 Einzahlung handeln.

Außerdem überprüfe ich den maximalen Floating Drawdown für alle Paare.

------------------

Nur für EURUSD - ich habe 3.000 ausgewählt und es mit der Statistik-Website verbunden.

Sie können hier sehen(es ist EURUSD nur mit 3.000 Einzahlung mit 1:100 Leverage, Alpari):

Und ich bin immer noch beunruhigt ...

Weil es Martingal ist.

Dateien:
 

hallo mrtools,

mein live-test mit dem easy und easy-1 ist ziemlich katastrophal. ich hatte diese woche nicht viel zeit, aber manchmal schaue ich mir die trades an und frage mich, warum das ea gerade jetzt diesen trade macht.

ich hatte jetzt ein wenig zeit, mir die trades, den indikator und so weiter genauer anzuschauen...

1. es scheint, dass das ea nicht handelt, wenn die tdi kreuzt, sondern es kauft, wenn die grüne Linie über der roten ist und verkauft, wenn die grüne Linie unter der roten ist... zu jeder Zeit.

2. die tdi, die Sie verwenden, unterscheidet sich stark von der ursprünglichen tdi.

im anhang finden sie 2 screenshots. der erste zeigt das ea mit ihren indikatoren und den trades in dieser woche. ich habe die ersten trades markiert, ich denke, sie können sehen, was ich meine. auf dem zweiten screenshot sehen sie mein persönliches chart-setup mit einem tdi mit original-einstellungen und auch einem tdi-cross-indikator (die pfeile). dieses setup gibt perfekte signale in trendmärkten (aber der H1 oder sogar H4 zeitrahmen ist viel besser als M30!).

Ist es möglich, den tdi mit den ursprünglichen Einstellungen und den Signalen des tdi-cross-indicator zu implementieren, so dass Trades nur eröffnet werden, wenn ein Signal gegeben wird. (ich denke, dafür braucht man nur den Cross-Indikator, die tdi-Einstellungen sind in diesem Ding implementiert)

und noch eine frage... ist es auch möglich, folgende funktion zu implementieren: wenn das ea einen handel eröffnet, der handel noch läuft und der indikator ein coutersignal gibt, muss das ea den aktuellen handel schließen und einen neuen in die andere richtung eröffnen?

ich denke, das wäre großartig und es wäre die fast perfekte ea.

im anhang finden sie auch die indikatoren für mein chart-setup:

der tdi

der tdi-watchdog, den ich verwende (indikator zeigt zusätzlich den tdi-slope des aktuellen bar an, manche trader eröffnen trades nur, wenn der slope größer als x ist)

die heiken ashi kerzen

der Cross-Indikator

ich möchte mich ganz herzlich für ihre arbeit hier bedanken! und entschuldigen sie mein schlechtes englisch, ich hoffe sie verstehen was ich meine.

 

Ich konnte in meinem vorherigen Beitrag nicht mehr als 6 Dateien hochladen, daher hier der Querverweis.

Dateien:
 

ooh.... ich habe das gerade gefunden.

 
snowyHH:
hallo mrtools,

mein live-test mit dem easy und easy-1 ist ziemlich katastrophal. ich hatte diese woche nicht viel zeit, aber manchmal schaue ich mir die trades an und frage mich, warum das ea gerade jetzt diesen trade macht.

ich hatte jetzt ein wenig zeit, mir die trades, den indikator und so weiter genauer anzuschauen...

1. es scheint, dass das ea nicht handelt, wenn die tdi kreuzt, sondern es kauft, wenn die grüne Linie über der roten ist und verkauft, wenn die grüne Linie unter der roten ist... zu jeder Zeit.

2. die tdi, die Sie verwenden, unterscheidet sich stark von der ursprünglichen tdi.

im anhang finden sie 2 screenshots. der erste zeigt das ea mit ihren indikatoren und den trades in dieser woche. ich habe die ersten trades markiert, ich denke, sie können sehen, was ich meine. auf dem zweiten screenshot sehen sie mein persönliches chart-setup mit einem tdi mit original-einstellungen und auch einem tdi-cross-indikator (die pfeile). dieses setup gibt perfekte signale in trendmärkten (aber der H1 oder sogar H4 zeitrahmen ist viel besser als M30!).

Ist es möglich, den tdi mit den ursprünglichen Einstellungen und den Signalen des tdi-cross-indicator zu implementieren, so dass Trades nur eröffnet werden, wenn ein Signal gegeben wird. (ich denke, dafür braucht man nur den Cross-Indikator, die tdi-Einstellungen sind in diesem Ding implementiert)

und noch eine frage... ist es auch möglich, folgende funktion zu implementieren: wenn das ea einen handel eröffnet, der handel noch läuft und der indikator ein coutersignal gibt, muss das ea den aktuellen handel schließen und einen neuen in die andere richtung eröffnen?

ich denke, das wäre großartig und es wäre die fast perfekte ea.

im anhang finden sie auch die indikatoren für mein chart-setup:

der tdi

der tdi-watchdog, den ich verwende (indikator zeigt zusätzlich den tdi-slope des aktuellen bar an, manche trader eröffnen trades nur, wenn der slope größer als x ist)

die heiken ashi kerzen

der Cross-Indikator

ich möchte mich ganz herzlich für Ihre Arbeit hier bedanken! und entschuldigen Sie mein schlechtes Englisch, ich hoffe, Sie können verstehen, was ich meine.

Ich werde sehen, was ich tun kann, wie Sie bemerkt haben, die Ea wird nur die Indikatoren den ersten Handel dann die martingale übernimmt, könnte haben, um die gesamte Ea zu überwinden, aber noch nicht sicher. Btw Ihr Englisch ist gut, wahrscheinlich besser als meins

 
mrtools:
Werde sehen, was ich tun kann, wie Sie bemerkt haben, die Ea wird nur die Indikatoren der erste Handel dann die martingale übernimmt, könnte haben, um die ganze Ea zu überwinden, aber noch nicht sicher. Btw Ihr Englisch ist gut, wahrscheinlich besser als meine

danke

ich habe die martingale ausgeschaltet (maxtrades = 1), weiß aber nicht genau, bei welchen Signalen der bot die trades gemacht hat..

aber, mrtools: bitte nicht zu viel von ihrer zeit für die erstellung einer ganz neuen bot jetzt. hinter dem link in meinem post über Ihrem, gibt es bereits ein projekt, das eine solche bot, die leute im forum dort arbeiten bereits seit monaten auf sie und es scheint zu funktionieren und profitabel (ich lese die letzten 20 seiten oder so von diesem thread). ich werde dieses ding testen nächste woche mit einem demo-account. so haben sie nicht zu erfinden, etwas, das bereits vorhanden ist.

aber um den 10p3 als martingale-bot zu verbessern, halte ich den tdi als trade-trigger immer noch für sehr gut.

ein schönes Wochenende

 

Zeitrahmen für Alpari-Test

Hallo NewDigital,

verwenden Sie bei Ihrem Alpari-Test auch den Zeitrahmen M1?

newdigital:
Und das ist das andere Konto. Alpari Broker, 1:100 Hebel mit 3.000 Dollar Ersteinlage.

Seit 05. September.

Nur EURUSD.

Gleicher EA und gleiche Einstellungen wie oben gepostet.

es ist nur EURUSD mit 3.000 Einzahlung mit 1:100 Hebel, Alpari):

Ich hoffe, dieses Konto wird so lange wie möglich am Leben bleiben.

 

Ja, M1, der gleiche EA mit den gleichen Einstellungen.

Aber wenn Sie vergleichen FXCM mit Alpari (gleiche EA mit gleichen Einstellungen) für EURUSD so Alpari ist gefährlicher in Bezug auf datafeed. Ich meine: das Gleiche für alles, aber mein Alpari-Konto geht zu höheren Losgrößen als FXCM ...

Wenn ich FXCM oder IBFX verwenden, so wird es weniger riskant sein.

 

Danke

newdigital:
Ja, M1, der gleiche EA mit den gleichen Einstellungen.

Aber wenn Sie vergleichen FXCM mit Alpari (gleiche EA mit gleichen Einstellungen) für EURUSD so Alpari ist gefährlicher in Bezug auf datafeed. Ich meine: gleich für alles, aber mein Alpari-Konto geht zu höheren Losgrößen als FXCM ...

Wenn ich FXCM oder IBFX verwende, wird es weniger riskant sein.

Hallo NewDigital, danke für die Updates, Sie machen einen tollen Job. Ich möchte auch wissen, welche Version des ea Sie auf Alpari verwenden, ist es 102 oder 101? Wenn es 102 ist, hast du irgendwelche Einstellungen geändert oder läuft es mit den Standardeinstellungen?

Ich habe bereits die 101 Version läuft auf meinem $500 live acc auf usd/jpy, und auch ich hatte es läuft auf einem $400 alpari demo acc seit letzter Woche und das Eigenkapital ist jetzt $650, mal sehen, wie die live acc geht.

Vielen Dank

Grund der Beschwerde: