TrendstrenghtEMA - Seite 6

 
zandu:
Hallo firedave, können Sie bitte erklären, die Änderungen in der neuen ea danke

Hallo zandu, wie gewünscht, habe ich nur das Geldmanagement und die Trailing-Stop-Funktion hinzugefügt. Wenn Sie den Parameter TrailingStop auf eine Zahl größer als 0 (Null) setzen, wird der EA jede Gewinnbedingung ab dieser Zahl nachziehen. Das andere ist die Geldmanagement-Funktion, bei der der EA die Losgröße entsprechend dem Wachstum Ihres Kontos erhöht. Hoffentlich hilft das

 
firedave:
Hi zandu, wie gewünscht, habe ich nur das Geldmanagement und die Trailing-Stop-Funktion hinzugefügt. Wenn Sie den Parameter TrailingStop auf eine Zahl größer als 0 (Null) setzen, wird der EA jede Gewinnbedingung ab dieser Zahl nachziehen. Das andere ist die Geldmanagement-Funktion, bei der der EA die Losgröße entsprechend dem Wachstum Ihres Kontos erhöht. Ich hoffe, dies hilft Ihnen

Tolle Arbeit Fire... und sauberer Code wie immer...

Prost!

 

Wie viele Leute testen oder planen, die neue Version EA (oder sogar die alte) weiter zu testen? Wäre schön, unsere Trades zu vergleichen...

Wie auch immer, ich habe diesen EA (alte Version) auf 7 Paaren getestet. Seit heute Morgen teste ich ihn mit 13 Paaren (mehr oder weniger) und bei 4 verschiedenen Brokern: North Finance, Alpari, MIG und fibogroup. TP=20 Sl=40 H1

Sada

 

TrentstrengthEMA und Momentum

Ich vergleiche gerade zwischen TrenstregthEMA und Momentum, und ich habe einige EA modifiziert, die ich von Coders Guru (der Meister) bekommen habe, ich hoffe, Coders Guru oder firedave können MM setzen, um es profitabel zu machen.

Dateien:
 

Groß zu sehen, neue Versionen des EA, ich versuchte heute die M30-Einstellung, aber es gibt schlechte Ergebnisse, ich denke, wir sollten auf M60 Zeitrahmen konzentrieren, da es die zuverlässigste ist.

Ab morgen werde ich beginnen, die M60 auf alle Paare zu testen, die ich habe.

Jacoba, haben Sie Backtests mit Ihrer gefilterten Version von TrendstrenghtEMA gemacht?

Ich denke, wir sollten die von firedave verbesserte EA-Version weiter testen

da sie diese zwei sehr nützlichen Funktionen hat, die die Pengie Version nicht hat.

Großartige Arbeit Firedave !

 
jacoba:
Ich vergleiche gerade zwischen TrenstregthEMA und Momentum, und ich modifiziert einige EA bekam ich von Coders Guru (der Meister), ich hoffe, Coders Guru oder firedave kann MM setzen, um es profitabel zu machen.

Hallo jacoba, ich bin bereits die Geld-Management-Funktion beigefügt, aber ich sah Ihre EA ist rein 100% Basis auf Standard-Momentum-Indikator. Ist das richtig? Möchtest du einen separaten Thread eröffnen, um die weitere Entwicklung deines EAs zu diskutieren, da ich denke, dass es in diesem Thread um TrendStrengthEMA geht? Hoffe das hilft

 

Eine weitere gute Woche mit diesem EA

Vielen Dank an alle für die Hilfe und den Austausch mit diesem EA. Es hatte eine weitere große Woche für mich. Von 6 verlorenen Trades, 4 waren auf dem 30 min Zeitrahmen, es tat besser auf dem 60 min Chart. Ich werde ihn diese Woche auf dem 4-Stunden-Chart ausprobieren, um zu vergleichen.

Danke Firedave, ich habe begonnen, Ihre geänderte mit MM zu testen. Ich denke, ich werde die 30 min ein alle zusammen zu stoppen, und löschen Sie auch die audusd, es scheint immer zu einem negativen Ergebnis mit trendstrendgthema.ea.

Ich hoffe auf eine 3. Woche mit positiven Ergebnissen. Guten Handel für Sie alle!

 
firedave:
Hallo jacoba, ich bin schon die Geld-Management-Funktion beigefügt, aber ich sah, dass Ihr EA ist rein 100% Basis auf Standard-Momentum-Indikator. Ist das richtig? Möchtest du einen separaten Thread eröffnen, um die weitere Entwicklung deines EAs zu diskutieren, da ich denke, dass dieser Thread TrendStrengthEMA behandelt? Ich hoffe, das hilft

Hallo firedave, ich werde einen separaten Thread eröffnen, um mit dem EA zu diskutieren, meine Idee ist nur zu zeigen, und vielleicht das Momentum kann die TrendStrenghtEMA profitabler zu machen.Ihr EA mit MM ist großartig!

Hallo braindancer der EA ist rein auf Momentum Indikator.

Danke Guy's

Ich wünsche dir einen schönen Gewinn

 

Große Maralust Ich bin glücklich, dass mein Indikator und Neue verbesserte Versionen von EA erstellt von Pengie und firedave gab Ihnen Gewinne.

Ich weiß nicht, ob Sie bereits firedave Version haben, wenn nicht, laden Sie es sofort .

Wie für 30M Zeitrahmen Ich schlage vor, wir geben diese ein, ich habe auch versucht, diese Zeitrahmen und es gab mir Verluste, größere Zeitrahmen, weniger Lärm, bessere Ergebnisse, mehr Geld

Ich betreibe die Demo seit über 10 Stunden auf H1 mit

EurUSD

UsdChf

4xJen (usd,eur,gbp,aus)

usdCad

AudUsD

Im Moment habe ich einen Handel auf EurJpy mit 30 Pips Gewinn eröffnet

edit: 35 Pips

Und das ist gut, am Ende der Woche werde ich Ergebnisse teilen.

Ich denke, der EA wird immer leistungsfähiger.

Ich stimme mit firedave überein, jacoba du solltest einen anderen Thread starten.

Wir müssen uns klar auf TrendstrenghtEMA konzentrieren, wir wissen jetzt, dass es das Rauschen ziemlich gut eliminiert, und sogar die Datenveröffentlichung macht wenig Schaden für eröffnete Trades, und das war die ganze Idee hinter der Erstellung dieses Indikators.

Ok, ich wünsche Ihnen profitable Trades heute.

Viele Grüße, und machen Sie weiter so!

 
Braindancer:
Great Maralust Ich freue mich, dass mein Indikator und die neuen verbesserten Versionen des EA, die von Pengie und firedave erstellt wurden, Ihnen Gewinne gebracht haben.

Ich weiß nicht, ob Sie bereits firedave Version haben, wenn nicht, laden Sie es sofort .

Was den 30M Zeitrahmen betrifft, schlage ich vor, dass wir diesen aufgeben, ich habe auch diesen Zeitrahmen ausprobiert und er hat mir Verluste gebracht, größerer Zeitrahmen, weniger Rauschen, bessere Ergebnisse, mehr Geld

Ich betreibe die Demo seit über 10 Stunden auf H1 mit

EurUSD

UsdChf

4xJen (usd,eur,gbp,aus)

usdCad

AudUsD

Im Moment habe ich einen Handel auf EurJpy mit 30 Pips Gewinn eröffnet

edit: 35 Pips

Und das ist gut, am Ende der Woche werde ich Ergebnisse teilen.

Ich denke, der EA wird immer leistungsfähiger.

Ich stimme mit firedave überein, jacoba du solltest einen anderen Thread starten.

Wir müssen uns klar auf TrendstrenghtEMA konzentrieren, wir wissen jetzt, dass es Rauschen ziemlich gut eliminiert, und sogar die Datenveröffentlichung macht wenig Schaden für eröffnete Trades, und das war die ganze Idee hinter der Erstellung dieses Indikators.

Ok, ich wünsche Ihnen profitable Trades heute.

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!

Hallo braindancer,

Welche Währungspaare sind 4xjen (usd,eur,gbp,aus)?

Könnten Sie außerdem bitte ein Preset (Set-Datei) im zip-Format mit Ihren Einstellungen für den neuen EA von firedave anhängen? (oder Sie könnten angeben, was ist Ihr TP; SL; und Trail Stop für die Paare, die Sie erwähnen)

Welchen Broker benutzen Sie?

Ich habe einige Plattformen im Leerlauf gerade jetzt, und ich würde gerne die gleichen Einstellungen wie Sie für den Vergleich später haben.

Ich danke Ihnen

Sada

Grund der Beschwerde: