10Punkte 3.mq4 - Seite 377

 

meine 2 Cents

Hier geht mein Backtest von Ihrem 10p3v0.02 mit dem ZeroLag_MACD.

Obwohl es mein 1. Backtest ist und ich keine Erfahrung mit Report habe, kann vielleicht jemand einen anständigen Backtest machen und es ausprobieren...

Auf Wiedersehen

Filipe

Edit am 06-12-2008: nach 1 Monat ohne Rückmeldung habe ich die Anhänge entfernt.

Dateien:
 

Viele Male in diesem Thread geteilt.

Es ist die gleiche Version mit den Einstellungen von Davidke20 (ich habe nur die Zeitfilteroptionen in den Einstellungen ein wenig geändert) und mit der von Azmel empfohlenen Mindesteinlage (geschätzt während der Forwars-Tests).

Lies diesen Thread ab Seite #300.

Oder:

- forward testing 10p3v0.03: meine Einstellungen mit 10p3v0.03 für diese 11 Paare. EA ist in diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/174975/page208

Übrigens neue Version (10p3v1.00 EA aus diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/178672 ) sollte mehr sicher sein: Mindesteinlage requirment sollte weniger und mehr sichere Version des EA sein.

Dateien:
10p3v003.zip  376 kb
 

Vorschlag zur Verbesserung von 10points3

Soweit ich weiß, ist 10points3v0.03 sicherer als 10points3v0.02, weil es nach einem Gewinn keine weiteren Orders auf demselben Balken hinzufügt. Das scheint ein guter Filter für die Gewinnrichtung zu sein, wie die ND-Forward-Tests weiterhin bestätigen.

Aber wie sieht es in der Verlustrichtung aus? Wenn sich der Markt um unseren minimalen Pip-Schritt gegen uns bewegt, fügt er den nächsten Auftrag mit der dreifachen Losgröße hinzu. Wie wäre es, wenn wir einen Filter hinzufügen würden, der sowohl einen Mindest-Pip-Schritt gegen uns als auch ein Warten bis zum NÄCHSTEN BAR vor dem Hinzufügen der nächsten Order erfordert.

Ich habe vor kurzem einen Verlust erlebt, bei dem sich der EURUSD-Markt gegen mich bewegte, indem ich vier Progressionen auf demselben Balken hinzufügte und dann bis zu meinem Stop Loss von 160 Pips weiterging. Wiederholen Sie dies mit einer neuen Logik. Wenn die Progressionen #2, #3, #4 und #5 nicht hinzugefügt worden wären, bis mindestens zur Eröffnung der nachfolgenden Bars, als der Preis gegen mich stürzte. Der Verlust wäre leicht zu vermeiden gewesen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Markt fünf Balken hintereinander gegen Sie bewegt, ohne dass es zu einer kleinen Erholung/Retracement kommt? Das Programm könnte sich so an unbeständige Marktbedingungen anpassen, z. B. an eine schnelle Expansion aus einer engen Handelsspanne. Ich hoffe, dass davidke20 dies liest und die Idee für würdig hält, eine neue, sicherere Version zu programmieren.

Vielen Dank

 
neoo:
Soweit ich weiß, ist 10points3v0.03 sicherer als 10points3v0.02, weil es nach einem Gewinn keine weiteren Aufträge auf demselben Balken hinzufügt. Das scheint ein netter Filter in die Gewinnrichtung zu sein, wie ND-Forward-Tests weiterhin bestätigen.

Aber was ist mit der Verliererrichtung? Wenn sich der Markt um unseren minimalen Pip-Schritt gegen uns bewegt, fügt er den nächsten Auftrag in dreifacher Lot-Größe hinzu. Was wäre, wenn wir einen Filter hinzufügen würden, der sowohl einen Mindest-Pip-Schritt gegen uns als auch ein Warten bis zum nächsten BAR vor dem Hinzufügen der nächsten Order vorschreibt?

Ich habe erst kürzlich einen Verlust erlebt, bei dem sich der EURUSD-Markt gegen mich bewegte, indem er vier Progressionen auf demselben Balken hinzufügte und dann bis zu meinem Stop Loss von 160 Pips weiterging. Wiederholen Sie dies mit einer neuen Logik. Wenn die Progressionen #2, #3, #4 und #5 nicht hinzugefügt worden wären, bis mindestens die Eröffnung der nachfolgenden Bars, als der Preis gegen mich stürzte. Der Verlust wäre leicht zu vermeiden gewesen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Markt fünf Balken hintereinander gegen Sie bewegt, ohne dass es zu einer kleinen Erholung/einem Retracement kommt? Das Programm könnte sich so an unbeständige Marktbedingungen anpassen, z. B. an eine schnelle Expansion aus einer engen Handelsspanne. Ich hoffe, dass davidke20 dies liest und die Idee für würdig hält, eine neue, sicherere Version zu programmieren.

Vielen Dank

Wie gewünscht, habe ich den neuen Filter, der keine neue Position auf demselben Balken eröffnet, hinzugefügt. Bitte testen Sie ihn und lassen Sie es mich wissen.

Mit freundlichen Grüßen

David

Dateien:
10p3v0.031.mq4  12 kb
 
davidke20:
Wie gewünscht, habe ich den neuen Filter hinzugefügt, dass keine neue Position auf demselben Balken eröffnet wird. Bitte testen Sie ihn und lassen Sie es mich wissen.

Mit freundlichen Grüßen

David

Handeln Sie dies in einem echten Konto?

 
erdenmensch:
Handeln Sie das in einem echten Konto?

Nein, tue ich nicht! Vielleicht müssen Sie übersehen werden. Neoo hat mich vor 7 Minuten gefragt, und ich habe es in 7 Minuten codiert.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
Nein, tue ich nicht! Vielleicht müssen Sie übersehen werden. Neoo hat mich vor 7 Minuten gefragt, und ich habe es in 7 Minuten programmiert.

Mit freundlichen Grüßen

David

Sie sind ein toller Kerl. Ich werde es testen.

 

Gute Ergebnisse

davidke20:
Wie gewünscht, habe ich den neuen Filter hinzugefügt, der keine neue Position auf demselben Balken eröffnet. Bitte testen Sie ihn und lassen Sie es mich wissen.

Grüße

David

Ich hatte noch keine Gelegenheit für einen Forward-Test, aber die Backtest-Ergebnisse für 10p3v0.031 sehen vielversprechend aus. Die Gewinne sind fast doppelt so groß wie mit meinen sichersten Einstellungen für 10points3v0.02. Mit den sichersten Einstellungen meine ich, dass während des gesamten Backtests, der die Metaquotes-Daten der letzten achteinhalb Jahre verwendet, kein einziger Stoploss erreicht wurde. Die Einstellungen sind für 10p3v0.031 auf EURUSD M15 wie folgt: Deposit war $2000.00, Max trades=5, TP=22, pips=10, OTP=4, Trading range=14, SL=160, MACD=12,26,9, Shift=1, Timefilter=false.

Die Ergebnisse waren ein Nettogewinn von 204.364,00 $ PF=2.2, Payoff=$73, Abs. DD=499, MaxDD=%34, Rel.DD=55, und #of trades=2797. Das Diagramm ist eine schöne, ansteigende, glatte Kurve, ohne dass ein Stoploss getroffen wird.

Die MaxDD von %34 Prozent ist ein wenig höher als in den anderen Versionen besten Einstellungen. Ich denke, das liegt vor allem daran, dass ich in v0.031 einen größeren Pip-Schritt von 10 Pips verwende, was zu einem höheren Drawdown vor Erreichen der Erholung führt.

Prost

 
neoo:
Ich hatte noch keine Gelegenheit für einen Forward-Test, aber die Backtest-Ergebnisse für 10p3v0.031 sehen vielversprechend aus. Die Gewinne sind fast doppelt so groß wie mit meinen sichersten Einstellungen für 10points3v0.02. Mit den sichersten Einstellungen meine ich, dass während des gesamten Backtests, der die Metaquotes-Daten der letzten achteinhalb Jahre verwendet, kein einziger Stoploss erreicht wurde. Die Einstellungen sind für 10p3v0.031 auf EURUSD M15 wie folgt: Deposit war $2000.00, Max trades=5, TP=22, pips=10, OTP=4, Trading range=14, SL=160, MACD=12,26,9, Shift=1, Timefilter=false.

Das Ergebnis war ein Nettogewinn von $204.364,00 PF=2.2, Payoff=$73, Abs. DD=499, MaxDD=%34, Rel.DD=55 und #of trades=2797. DD=499, MaxDD=%34, Rel.DD=55, und #of trades=2797. Das Diagramm ist eine schöne, ansteigende, glatte Kurve, ohne dass ein Stoploss getroffen wird.

Die MaxDD von %34 Prozent ist ein wenig höher als in den anderen Versionen besten Einstellungen. Ich denke, das liegt vor allem daran, dass ich in v0.031 einen größeren Pip-Schritt von 10 Pips verwende, was zu einem höheren Drawdown vor Erreichen der Erholung führt.

Herzliche Grüße

Ach, wirklich?

Warum posten Sie nicht Ihre Testergebnisse?

Ich testete alle Versionen von 10p3 und meiner Meinung nach am besten ist 10p3v0.03.

Ich habe auch vor einem Monat begonnen, diese Version zu testen. Bis heute kann ich sagen:

Bleiben Sie weg von jedem JPY-Paar!

Für eine Einzahlung von 1200$ Gewinn ist ~500$ und max DD 35%,

Ich habe alle JPY-Paare entfernt und werde sehen, wie es in Zukunft funktionieren wird.

Wie für neuere Versionen kann ich nicht finden, bessere Ergebnisse als 10p3v0.03 egal welche Einstellungen ich versuche...

Hier sind meine Ergebnisse mit Ihren Einstellungen.

Dateien:
10p3.jpg  142 kb
 

Hallo!

ist der Zeitfilter wichtig? Wenn ich ihn deaktiviere, habe ich viel bessere Ergebnisse.

Grund der Beschwerde: