Wie programmiert man? - Seite 227

 

Hallo, ich brauche etwas Hilfe von Skript-Code-Experte..ich möchte 2 Satz von anhängigen Bestellung wie unten zu codieren.

Satz 1

Pending Order.

GBPUSD (Kaufstopp) ,

EURUSD (Kaufstopp),

AUDUSD (Kaufstopp),

NZDUSD (Stopp kaufen),

USDJPY (Verkaufsstopp),

USDCAD (Verkaufsstopp),

USDCHF (Verkaufsstopp)

Satz 2

Pending Order.

GBPUSD (Verkaufsstopp) ,

EURUSD (Verkaufsstopp),

AUDUSD (Verkaufsstopp),

NZDUSD (Verkaufsstopp),

USDJPY (Stopp kaufen),

USDCAD (Stopp kaufen),

USDCHF (Kaufstopp)

Vielen Dank!

 

Hier ist der Trailing-Stop-Code und der Kauf-Code, ich denke, die Wahrscheinlichkeit kann in hier sein, aber nicht sicher......

//Trailing-Stop

if(UseTrailingStop && TrailingStop > 0) {

if((OrderOpenPrice() - Ask) > (Point * (TrailingStop+0.5))) {

if((OrderStopLoss() > (Ask + Point * (TrailingStop+0,5))) || (OrderStopLoss() == 0)) {

OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), Ask + Point * TrailingStop, OrderTakeProfit(), 0, DarkOrange);

if (!EachTickMode) BarCount = Bars;

fortfahren;

//Kaufen

if (Order == SIGNAL_BUY && ((EachTickMode && !TickCheck) || (!EachTickMode && (Bars != BarCount)))) {

if(DecideToOpenTrade(OP_BUY) && TradeSlotsAvailable()) {

if (UseStopLoss) StopLossLevel = Ask - StopLoss * Point; sonst StopLossLevel = 0.0;

if (UseTakeProfit) TakeProfitLevel = Ask + TakeProfit * Point; andernfalls TakeProfitLevel = 0.0;

Ticket = OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots, Ask, Slippage, StopLossLevel, TakeProfitLevel, "Buy(#" + MagicNumber + ")", MagicNumber, 0, DodgerBlue);

if(Ticket > 0) {

if(OrderSelect(Ticket, SELECT_BY_TICKET, MODE_TRADES)) {

Print("BUY order opened : ", OrderOpenPrice());

if (SignalMail) SendMail("[Signal Alert]", "[" + Symbol() + "] " + DoubleToStr(Ask, Digits) + " Open Buy");

} else {

Print("Fehler beim Öffnen der BUY-Order : ", GetLastError());

}

}

if (EachTickMode) TickCheck = True;

if (!EachTickMode) BarCount = Bars;

return(0);

 

EA öffnet keine Trades..... ??

Ich habe ein Problem mit meinem EA. Wenn ich aber versuche, einen Trailing-Stop und einen Stoploss zusammen zu verwenden, werden keine Trades eröffnet. Es funktioniert gut auf diese Weise auf die Backtests, aber nicht öffnen einen echten Handel auf dem Chart. Ich versuche, einen Trailing-Stop von 5 Pips und einen Stoploss von 200 Pips zu verwenden. Hat jemand eine Idee? Ich kann den Code für den offenen Handel bei Bedarf posten.

Vielen Dank!

 

Bitte überprüfen Sie die Registerkarte Experten auf Fehlercodes

 

Das habe ich getan, es gab keine Fehler. Theres nichts gibt, wenn seine suppose, um einen Handel zu öffnen, wenn ich einen Trailing-Stop und Stoploss aktiviert haben. Wenn es nur die Trailing-Stop, hat es alle Trades in der Registerkarte wie normal.

 

Zeit in Sekunden oder ms?

Hallo, ich habe nach einer bestimmten Zeitangabe für mt4 gesucht und folgendes gefunden:

if ((CurTime()-OrderOpenTime()>300))

meine Frage jetzt: diese 300, sind sie 300 Sekunden oder Millisekunden oder was?

danke Jungs

 

Datetime-Variablen in MT4 werden intern als lange Integer-Werte oder 4-Byte (2^32) Integer-Werte gespeichert und stellen die Anzahl der seit der Epoche verstrichenen Sekunden dar.

Um Ihre Frage zu beantworten: Es sind 300 Sekunden.

 

Wird dieser Code tun, was ich brauche?

Bekomme ich mit diesem Code den RSI zusätzlich zum CCI, den ich für meine Strategie brauche?

Ich brauche den EA, um den RSI mit "Previous Indicator's Data" vom CCI zu lesen.

double Buy1_1 = iCCI(NULL, 0, 10, PRICE_OPEN, Current + 0);

double Buy2_1 = iRSI(NULL, 0, 3, 7, Current + 0);

 

Hoch/Tief für einen bestimmten Zeitraum zurückgeben?

Hallo alle, lange Zeit lurker, 1st time poster.

Entschuldigung, wenn im posting dies in den falschen Abschnitt.... Ich versuche, einen Weg zur Rückgabe der hoch / niedrig eines bestimmten Zeitraums zu bestimmen.

Im bequem mit der folgenden Methode....

iLow(NULL, PERIOD_D1, 0);

Aber was im versuchen zu tun ist, um den Bereich als von sagen, 23:00 vom Vortag bis 06:00 des aktuellen Tages zu spezifizieren, und halten Sie diesen Bereich als eine Variable, bis 23:00 wieder herum kommt.

Jede Anleitung zu diesem wäre mehr als hilfreich. Vielen Dank!

 

MQL4 String-Formatierung

Ich habe versucht, mit '\x20' und '\xA0' linke Pads zu erstellen, um Strings rechtsbündig auszurichten. Die Abstände, die sie bieten, sind unzureichend. Kennt jemand eine bessere Möglichkeit, dies in MQL4 zu tun?

Grund der Beschwerde: