FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 38

 
Vizard:

nur die euras beobachten...
Ich danke Ihnen.
 
Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr habt mich nicht vermisst. Ich habe Ihr jüngstes Gezänk gelesen - ich bin froh, dass sich nichts geändert hat, das gleiche Serpentarium. Nur Ishim ibn Tantrik etwas traurig, schuldet was? Vergessen Sie es, das Wichtigste ist, allen zu verzeihen... Ich kämpfe selbst noch mit Gunns Ecken...
 
Vizard:

Und so ist es immer )))) Fragen Sie einfach nach einer Meinung auf dem Markt ... verschwindet der Typ ))))...

Was ist das für ein Muffin? Ich sehe ihn zum ersten Mal in diesem Thread. Und im Prinzip stimme ich zu - er kam hierher ist ein modischer und begann, über den Hut zu belasten - Zitat "wenn Sie wirklich etwas sicherwüssten, würden Sie nicht so einen Hut posten. Ich frage mich, ob er immer alles mit Sicherheit weiß. Es ist schade, dass dieser Körper aus dem Thread verschwunden ist - ich wollte wirklich reden.

P.S. - Übrigens, "mein Hut, der hier https://www.mql5.com/ru/forum/140200/page12" fängt irgendwie an zu funktionieren.

 
Nesradamus:
Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr habt mich nicht vermisst. Ich habe Ihr jüngstes Gezänk gelesen und bin froh, dass sich nichts geändert hat, das gleiche Serpentarium. Nur Ishim ibn Tantrik wurde traurig, ist er verschuldet? Vergessen Sie es, das Wichtigste ist, allen zu verzeihen... Ich kämpfe selbst noch mit Gunns Ecken...


Hallo. In diesem Zoo hat sich nichts geändert))))

Zeigen Sie uns Ihre Ecken, vielleicht können wir etwas aushandeln).

 
strangerr:


Hallo. In diesem Zoo hat sich nichts geändert)))

Zeigen Sie mir Ihre Ecken, vielleicht können wir etwas aushandeln).

Das ist die Art von Mist, die ich hier vorfinde.

 
Nesradamus:

Das ist der Unsinn, den ich mir ausgedacht habe.


Warum haben Sie die Winkel der vorherigen Abwärtsbewegung nicht überlagert?
 
herzogtier:

P.S. - Übrigens, "mein Hut, der da drüben https://www.mql5.com/ru/forum/140200/page12" fängt irgendwie an zu funktionieren.


Ja, sieht so aus... wir werden sehen...
 
herzogtier:

Was ist das für ein Muffin? Ich sehe ihn zum ersten Mal in diesem Thread. Und im Prinzip stimme ich ihm zu - er kam hierher ist ein modischer und begann, über den Hut zu strapazieren - Zitat "wenn Sie wirklich etwas sicherwüssten, würden Sie nicht einen solchen Hut posten. Ich frage mich, ob er immer alles mit Sicherheit weiß. Es ist schade, dass dieser Körper aus dem Thread verschwunden ist - ich wollte wirklich reden.

P.S. - Übrigens, "mein Hut, der hier https://www.mql5.com/ru/forum/140200/page12" fängt irgendwie an zu funktionieren.


Sehr schön hat.... Ich habe die gleiche Meinung - 1.2870. Und das wird wahrscheinlich Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche der Fall sein..... Ich warte immer noch auf den Durchbruch.
 

Im Moment rechne ich mit einem Rückgang um 50-70 Punkte. Allerdings gibt es noch keine Voraussetzungen. Der Markt schläft. Ich wünschte, jemand würde sie aufwecken.)

 
strangerr:

Warum haben Sie nicht die Winkel der vorherigen Abwärtsbewegung aufgezeichnet?
Um mir das Leben leichter zu machen, zeichne ich nur die, die den heutigen Tag betreffen... Ich würde gerne den heutigen Ereignissen auf den Grund gehen... . Ich habe ein Skript, das die Winkel zurückschickt, und ich tanze darum herum...